Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich habe mich für Sweetie Belle entschieden. Sie ist so süß und ich liebe es wenn sie singt. (Ich glaube auch das ist ihre besondere Begabung RD wink)
Ach ich mag sie auch alle gleich gern^^
Sie sind einfach unglaublich niedlich und ihre Charas finde ich toll Twilight happy
Ich finde Sweetie Belle einfach nur knuffig!
Danach kommt Babs,eigentlich auch nur weil ich ihr Aussehen mag.

Dann Scootaloo,auch wenn ihr Fangirl Getue nervig ist.
Und zum Schluss kommt dann Apple Bloom,ich finde sie in jeder Hinsicht nicht sonderlich aufregend.
ich find von den CmC scootaloo am besten sie ist einfach verrückt und das gefällt mir x3
sweetie belle ist am besten. :3
ich muss sagen, Sweetie belle.
[Bild: cl-pp-awesome.png]
Ach,Sweetie Belle ist so knuffig. :3 Sie ist mit Abstand die Beste. RD laugh
Ich find eigentlich alle 3 total niedlich aber Scootaloo ist einfach meine Favoritin ich sag bloß : Nice Moves Kid RD deals with it
Apple Bloom. Ich bin vernarrt in ihrer Aussprache RD laugh
ich mach mal ne kleine Ranklist :3

1. Sweetie Belle:

Ich finde sie so niedlich, sie ist so süß und hilfsberet und doch so tollpatschig und leibt ihre große Schwester sehr. Und toll singen kann sie auch. I really like her mane.

2. Scootaloo:

So knuffig ihre Farbe ihre Mähne ihre Augen alles so süß ^^
Nur finde ich sie zu jungenhaft, nicht ganz mein Fall, ich wusste auch erst nicht ob sie ein Mädchen ist oder nicht ^^

3. Applebloom:

Zuerst fand ich sie natürlich am niedlichsten, klar sie war auch das erste Fohlen was vorkam in der Serie, Scootaloo und Sweetie Belle kamen ja erst später vor.
Aber irgendwie finde ich sie natürlich auch süß. Sehr sogar aber Sweetie Belle und Scootaloo irgendwie halt mehr XD
ich mag auch irgendwie ihre übergroße Schleife nicht.
Ich liebe ja Sweetie Belle Twilight happy
Sie ist einfach soooooo niedlich! Ich liebe ihre Mähne und ihre Stimme und... ja, ich find sie einfach total toll, ist auch einer meiner Lieblingscharaktere aus MLP Cheerilee awesome Und das alles obwohl sie Rarity's Schwester ist und ich Rarity eigentlich nicht so gern mag...
Schwierige Frage aber mit einer klaren Siegerin, Applebloom.[Bild: rd-apple-bloom3.png]
Hauptsächlich aus zwei gründen.

1.) Uhrniedlich vorallem der Akzent.
2.) Viel bereits in der ersten Folge auf.
Ich mag Sweetie Belle am meisten, schon allein wegen ihrer stimme und ihrem gesang
Sweetie Belle mit ihrer Stimme ihrer Gefühlsamkeit und sie hat ein Herz aus Gold

(20.11.2011)RK-9 schrieb: [ -> ]
(20.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Apple Bloom = Schwester von Applejack
Sweetie Bell= Schwester von Rarity
Scotaloo=?
Hat Scotaloo eine Schwester oder evt. Bruder?

Bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Nein aber RD nimmt sie unter ihre Flügel Big Grin also unter ihre Fitiche (<--- wie schreiben?)
Sweetie Belle, weil sie einfach am süßesten ist! ♥♥♥
Scootaloo hat zwar ordenlich Pluspunkte bei mir gemacht, aber ich bleibe trotzdem bei Sweetie Belle :3
Sweetie Belle ist im niedlichkeits Faktor ganz oben direkt gefolgt von Apple Bloom. Scootaloo dagegen finden ich auch ziemlich klasse aber sie kommt mir zu jungenhaft rüber was jetzt aber Kein Nachteil ist sie ist ja die coolste in der Truppe. Fazit die CMC sind im Paket einfach klasse! Smile
Bei mir ist es Scooterloo, dicht gefolgt von Sweeti Bell und Applebloom ^^
Ich mag das kleine Pegasi sehr, auch wenn Sie noch nicht oder vielleicht niemals fliegen kann, ich mag ihre art Twilight smile
Ich finde die CMC ja eigentlich alle super, aber wenn ich mich schon entscheiden muss, nehme ich Applebloom [Bild: 01-abspin.gif]

Oder Scootaloo? [Bild: cl-sl-grin.png] Vielleicht doch lieber Sweete Belle?! [Bild: SB-super-sad.png]
Scootloo kann mit ihren Flügeln Motorgeräusche machen..

Meine Stimme hast du ScootalooLuna TRCV
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20