Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Sweetie Belle
Ihre Stimme + Art, einfach süß^^
Applebloom Rockt !!
Ich finde Scootaloo kommt in der Serie oft ein bisschen zu kurz, immerhin hat sie keine coole große Schwester wie Apple Bloom oder Sweetie Belle. Trotzdem finde ich sie irgendwie cool. Liegt vielleicht aber auch an ihrer coolen Farbgebung, die gefällt mir irgendwie.
Ich hoffe sie bekommt in S3 endlich eine eigene Folge oder zumindest ein bisschen mehr Hintergundgeschichte Smile
Also bei mir konkurrieren einfach Scootaloo & Applebloom und ich muss aber Mibi recht geben damit das Scootaloo mal eine Hintergrundstory oder zumindest mehr Screentime benötigt, denn wenn Sie vorkommt ist diese Szene einfach nur super Gut.

Zwar gefällt es mir sehr wenn Sweetie Belle singt oder mir gefällt die Szene mit SB & Opal (Ich kann auch gut mit Tieren umgehen *g*) aber dennoch ist Sie Rank#3 bei den CMCs.

Letzen Endes gewinnt sogar Scootaloo einfach wegen ihrer tollen Art alles zu überstürzen, echt die besten Ideen mit den besten Ergebnissen RD wink.
Freue mich schon auf Staffel 3 denn das die CMCs mehr Screentime bekommen oder einer von dennen das kann ja so ziemlich nicht umgangen werden, das wird denke ich geschehen.
Wie kann man bei den CMC einen Favoriten haben? Jeder ist so einzigartig und klasse, dass man doch eigentlich keinen Favoriten haben kann.

///
Ist man happy drauf:
Nimm Apple Bloom!
Fühl man sich cool und man denkt, man könne einfach alles erreichen:
Nimm Scootaloo!
Fühl man sich süß und man versucht, allen zu helfen:
Nimm Sweetie Belle!
///

Nein danke. Ich nehme lieber alle und fühle mich auf einmal superb aus mir gleichgültigen Gründen!
Die CMC sind einfach fantastisch. Alle.
Scootaloo all the way. Als Sweetie Belle und Applebloom ihre Folgen hatten und dann in der Rainbow Dash finds a pet-Folge Scootaloo nicht auftaucht sondern diese blöde Schildkröte. Ich könnte Tank immer noch zu Suppe verarbeiten dafür. S3 braucht einfach eine RD/Scootaloo-Folge!

Nein besser: Hasbro und DHX müssen ihren Fehler einsehen und nachträglich zwei RD/scoot-Folgen für Staffel 1 und 2 bringen.
Zwar Applebloom, aber nur weil sie AJ´s Schwester ist.
yay endlich über 100 stimmen ^^
(30.05.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]yay endlich über 100 stimmen ^^

Aha, ein Scoot-Fanboy detektiert!
Und was meint Applebloom dazu?

[Bild: wololoode8h.png]
lol
*sie auffang und durchwuschel*

da hätteste doch nur auf den 2ten Post schauen brauchen ^^
(30.05.2012)Shippou schrieb: [ -> ]
(30.05.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]yay endlich über 100 stimmen ^^

Aha, ein Scoot-Fanboy detektiert!
Und was meint Applebloom dazu?

[Bild: wololoode8h.png]

Sie wird sich auf Scootaloo stürzen und sie durchknuddeln, immerhin ist es ihre Freundin und da würde sie sich darüber freuen.AB spin
(30.05.2012)Shippou schrieb: [ -> ]
(30.05.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]yay endlich über 100 stimmen ^^

Aha, ein Scoot-Fanboy detektiert!
Und was meint Applebloom dazu?

[Bild: wololoode8h.png]

Sie wird sich auf Scootaloo stürzen und sie durchknuddeln, immerhin ist es ihre Freundin und da würde sie sich darüber freuen.AB spin
scootaloo ist best

mag ihre Art und Weise und natürlich wie sie RD feiert Twilight happy
Applebloom, weil sie am lustigsten ist
Scootaloo is best chicken Smile
Scootaloo. Ich mag Action RD deals with it
(30.05.2012)Rainbowjack schrieb: [ -> ]Zwar Applebloom, aber nur weil sie AJ´s Schwester ist.

Agreed.
Nein ich mag alle drei. Sweetie Belle wegen ihrer göttlichen Stimme, Scootaloo muss man einfach gernhaben. Und Applebloom steht oben. ^_^
Scoots, da Scoots allgemein best Pony ist ^^
Scootaloo!
Wenn sie doch jetzt bloß auch noch eine eigene Folge bekommen würde, so wie Applebloom und Sweetie Belle. Hoffentlich wird mich Staffel 3 in der Hinsicht nicht enttäuschen.
Ich finde Sweetie Belle irgendwie an sympatischsten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20