Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das ist mal wieder so wunderbar unmöglich zu beantworten.Twilight: No, Really?

Scootaloo weil einfach noch viel zu wenig über sie bekannt ist.

Aplebloom weil sie so putzig ist und bei "ihren" Folgen einfach verdammt gute Arbeit geleistet wurde (Beispiel: AB spin )

Sweetie Belle wegen Friendship is Witchcraft und wegen dem Gutenachtlied
Hi,

Scootaloo ist die allerbeste! Aber Apple Bloom und Sweetie Belle mag ich auch.

--Tahiri the Cool
Also eigentlich alle DREI. Sie sind alle irgendwie total awesome. Aber Scootaloo ist 19% cooler.
Puh, diese Frage ist echt nicht einfach, aber nach genauerem Überlegen habe ich mich für Applebloom entschieden, denn ich mag einfach ihre witzige, verspielte, ehrgeizige, süße Art Twilight happy
Applebloom natürlich Twilight happy
Sweetie Belle RD salute
Sweetie Belle weil... total kunffig. Heart
Scootaloo NR1 Big Grin
Scootaloo ! RD wink
Scootaloooooo Big Grin !
Scootaloo <3
Also inzwischen mag ich Sweetie Belle am meisten, weil ich sie total süß finde, ihre Stimme mag und sie toll singen kann. Pinkie happy
Ihr wollt mich veräppeln, oder?
Hier wird abgestimmt, welches Filly das liebste ist? DAS GEHT DOCH NICHT!Flutterrage

Wie soll man sich da denn entscheiden? Das ist als würde man darüber nachzudenken, welche Smartie Farbe die beste ist. Welcher M&M am besten Schmeckt oder ob man einen romantischen Sonnenaufgang oder Untergang lieber mag!

Die Antwort ist doch eindeutig: ALLE! Cheerilee awesome

Wenn man ein Plüschie von einem CMC haben will, dann entscheidet man ja auch nicht welches. Man wartet schweren Herzens bis man genug hat um sich ALLE DREI gleichzeitig zu bestellen! Pinkie approved
Der Gedanke, dass man einen von ihnen hat und es ohne ihre Freundinnen sich einsam fühlen könnte würde einen doch UMBRINGEN! Twilight: No, Really?
Applebloom AB spin

Aber die anderen beiden mag ich natürlich auch Pinkie happy
ich finde alle drei meganiedlich, aber am liebsten mag ich applebloom. AB spin
die applefamily ist generell super und der akzent Cheerilee awesome
Mein Liebling ist eindeutig Sweetie Bot Belle Cheerilee awesome

Claire Corlett gibt eine tolle Sweetie-Belle-Stimme, es klingt einfach niedlich und auch einzigartig mit diesem "Gefiepse" Pinkie happy

Als Charaktere sind sie alle drei toll und liebenswert, das steht außer Frage. Ich glaube ich mag Sweetie am meisten, weil ich schon bei den PPG Bubbles mochte Big Grin

PS: Und über Sweetie Bot muss ich glaube ich nichts mehr sagen Cheerilee awesome
Ich lass mal dem 2. Besten Cuitie Mark Crusader es sagen Happy



Sweetie Belle, weil sie einfach zu knuffig ist Twilight happy
Eigentlich mag ich alle 3 gleich stark, aber...

...Scootaloo schließt schonmal aus, weil ich keine Hühner mag Trollestia

...Und bei Sweetie Belle ist mir persönlich zu viel pink in der Mähne Cheerilee awesome


...Also ist der Sieger ganz klar = AB spin
captain obvious strikes again: Nr.1 = (Natürlich) SCOOTALOO Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20