Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Scotalo ist die coolste
Sie wird bald die Schallmauer mit ihrem Roller durchbrechen und einen Sonic rainboom auslösen ^^
so seh ich das auch hahaha
Scootaloo ist doch recht lustig, wenn man sich mehr mit ihr beschäftigt.
Wenn es um die Stimme bzw. den Gesang geht, kann aber niemand Sweetie Belle toppen. Sie singt einfacht so schön.

Applebloom ist eher mau. Ich kann die Apple Family scheinbar einfach nicht leiden... Bauernvolk FS grins
Sweetie Belle ist ganz klar die beste. Sie ist nicht nur am süßesten sondern sie hat auch eine sehr geile Syncro-Stimme und sie bringt Musik in die Show. Sweetie Belle for live ^^
scootalo is just the best und nix anderes so ^^
Ich mag Sweetie Bell am meisten.
Hängt damit zusammen, dass ich auch oft Mist gebaut habe, wenn ich helfen wollte.
(14.04.2012)Haven_Corpser schrieb: [ -> ]Ich mag Sweetie Bell am meisten.
Hängt damit zusammen, dass ich auch oft Mist gebaut habe, wenn ich helfen wollte.
Dem kann ich nur beipflichten. RD salute
Also meine Favoritin ist Scootaloo
sie ist am aufgedrehtesten x3
yay Scootaloo ^^
Ich will mich beschweren. Die Umfrage ist gefälscht!
Gefälscht?!

Ich hab auch für Scoot gestimmt, sie ist einfach Cheerilee awesome
Die Stimme, die Farbe (fast wie AJ ^^) und der Charakter sind einfach zu niedlich Twilight smile

Mir fällt gerade auf, diesem Forum fehlen definitiv noch CMC Smilies Twilight happy
Mir fehlt die Option "alle drei sind toll".
Jede der drei hat (Charakter-)eigenschaften, die sich sehen lassen können.
Da wären beispielsweise Sweetie Belles permanente Versuche, sich nützlich zu machen, was aber immer in 'nem Desaster endet. Scootaloo als Hardcore-Spätzünder ist aber auch klasse. Ich mein, hey! Ein Pegasus das nicht fliegen kann? Win. Außerdem hat sie Stalkerpotential. Zuletzt Applebloom, die eigentlich einfach nur "normal" sein will.

Um da ernsthaft abstimmen zu können, bräuchte man aber Folgen über jeden der Charaktere. Bisher haben aber nur Sweetie Belle und Applebloom eine Folge gewidmet bekommen. Scootaloo fehlt. Und ernsthaft, ich finde, dass "Scootaloo lernt fliegen" eine ziemlich tolle Geschichte abgeben würde. O:

Bis wir also mehr von Scootaloo gesehen haben, enthalte ich mich mal meiner Stimme :x
(14.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich will mich beschweren. Die Umfrage ist gefälscht!

(14.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Gefälscht?!

Natürlich ist die Umfrage gefälscht!
Ansonsten wäre Sweetie Belle auf platz eins Twilight happy!
(14.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich will mich beschweren. Die Umfrage ist gefälscht!

Laber keinen Scheiß Octavia angry
Edit : genauso wie unten
unsinn
wie soll das denn gehen?
man kann hier nicht anonym abstimmen
(14.04.2012)Damon schrieb: [ -> ]Nein Leute im ernst die Wahl ist gefälscht !!

Halltet die Klappe die ist nicht gefälscht Flutterrage Flutterrage Flutterrage
Edit : Es wurde gesagt mit diesem Kommentar wäre eine Lüge verbreitet worden daher aus höflichkeit geändert ...
(14.04.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]
(14.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich will mich beschweren. Die Umfrage ist gefälscht!

(14.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Gefälscht?!

Natürlich ist die Umfrage gefälscht!
Ansonsten wäre Sweetie Belle auf platz eins Twilight happy!

Hehe...neinein...das passt schon so RD wink
Es war ein knappes aber ehrliches Voting

(Aber Apple Bloom ist trotzdem die Beste AB spin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20