Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Applebloom - so herrlich neugierig, ehrgeizig, ungeduldig und so unaufhaltsam wie Tank... Twilight happy

Es spricht aber für sich, wenn alle etwa gleichauf liegen...eigentlich ist's doch keine Wahl, die man treffen möchte... FS grins
Die Frage stellt sich bei mir nur zwischen Applebloom und Scootaloo.
Applebloom hat mehr Präsenz und ist irgendwie niedlicher, aber Scootaloo ist eine tragische Figur, ein Pegasuspony, das nicht fliegen kann, dafür aber die Flügel als Antrieb für ihren Scooter benutzt.

Ich denke meine Stimme geht momentan an Applebloom, mal schaun wie es sich in Season 3 entwickelt, vllt eine Folge zur Hintergrundgeschichte von Scootaloo?
Applebloom. Dieser herrliche Dialekt Big Grin
Scootaloo. Ist doch immer noch das beste Hühnchen. Außerdem verehrt sie Rainbow Dash über alles. Das können alle Dash- Fans bestens nachvollziehen.
jetz hab ich auch das hier wieder gefunden



Ich finde sie alle drei sehr goldig, aber mein Lieblings-CMC ist Applebloom. Ihre Art ist einfach so niedlich und bezaubernd - und dann diese Schleife... Heart Da könnte ich dahinschmelzen. Auch ihre Abenteuerlust und Neugier finde ich immer wieder erfrischend und unterhaltsam.

Die anderen beiden sind aber auch sehr süß und liebenswert. AB spin
Sweetie Belle ist zwar cutest CMC, aber Scootaloo ist einfach bestCMC RD wink

Hier noch was, das die Abstimmung erschwären sollte: Pinkie happy



Ich habe für Applebloom gestimmt. Ich mag sie einfach von Charakter und vom Aussehen her.
Scootaloo that's who!
hab sogar ein T-Shirt von ihr.
Ich habe für Scooterloo gestimmt Smile

Mag ihre Art einfach^^
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSUf_h7boY_uXhLL4OMF9q...4Z-B3f7m6a]

Apple Bloom
Sweetie Belle, sie ist die süßeste von allen dreien.
Sweetie belle...einfach so süß :3
Schwer zu sagen aber finde scootaloo und sweetie bell gleich super Smile
Scootaloo natürlich, hauptsache Aktion :D
eindeutig Scootaloo ich weiß nicht aber ich finde sie auch niedlicher als Apple bloom oder Sweetie belle. Ihre fast schon geschwisterliche liebe und bewunderung für Rainbow dash da wird mir glatt warm ums Herz. Schade dass es so wenige Folgen speziell um die beiden gibt bzw. gibts überhaupt eine ist ne weile her seit dem ich MlP geguckt hab.
Ich stimme definitv für Sweetie bell.
Von ihrer art, der stimme , ist sie finde ich die süßeste.
Scootalo 4 ever ^^
Apple Bloom und Sweetie Belle.Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20