Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das Huhn!
Es sind aber alle drei auf ihre Art liebenswert - wie jeder Charakter in der Serie.
Scottaloo, weil sie ein Hühnchen ist.

Ja, das ist alles was ich dazu zu sagen habe,
deal with it.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow
(06.11.2011)Emkay09 schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)PinkieRainbow schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]Scootaloo natürlich ^^

und @Firefly: lol

Scootaloo natürlich!
[Bild: scootmc.png]
ich mag scootaloo nicht wirklich, eig ist sie die einzige die "von dem ganzen sich selbst finden" die nase voll hat.. sweetie bell ist süß, aber mein favorit ist applebloom weil sie schon in der allereerstenm folge so hammermäßig niedlich war dass ich sie tief in mein bronyherz geschlossen hab Cheerilee awesome
also: applebloom
Ich bin wohl eine der wenigen hier, die Sweetie Belle am liebsten hat *g* Obwohl sie mich manchmal aufregt, wenn sie mal wieder Raritys Alltag erschwert (zumindest als sie diesen goldenen Stoff zerschnitten hat Rarity shocked ), ist sie doch einfach zuckersüß. Ihre Stimme und ihr Gesang (der zwar von Appleblooms Sprecherin stammt) machen ihren Chara perfekt <3

Naja, alle drei zusammen sind awesome :3
Apple Bloom und Sweetie Belle.
Eigentlich mag ich alle drei, aber AB war von Anfang an dabei und ab der ersten Folge unglaublich süß und Sweetie Belle kann einfach toll singen, hoffentlich gibt es da in Zukunft mehr von.
SweetieBelle! Warum? Weil sie so herrlich naiv sein kann. Big Grin

AB: "You know, ponies only have four legs."
SB: D:

...
Oh, I was wondering why all the colors looked like mud.

It's not chaos, you dodo!

Twilight happy
Bei mir steht Sweetie Belle auch auf der eins und das nicht nur bei den CMC, sondern auch bei den Nebencharacktern, wenn man davon überhaupt noch reden kann. Gründe wurden hier eigentlich schon oft genug genannt wie z.B. ihre Gesangstimme, ihre Kochkünste und ihre herrlich naive Art.
Nichts desto trotz finde ich das Huhn bzw. den Dodo und Applebloom auch klasse.
ich find scootaloo auch am besten, weil sie so wie rainbow dash, eine besonders freche art hat. ich mag solche ponies ^-^
Eigentlich nimmt Rainbow Dash bei mir keinen all zu hohen Stellenwert ein, trotzdem mag ich Scootaloo von allen CMC am besten, warscheinlich weil ich die Idee ihre Flügelchen zum Scooten zu benutzen toll finde XD
Scootaloo finde ich einfach nur COOL ! Big Grin
Ich find alle 3 cool, aber Scootaloo ist einfach noch mal 20% cooler!
Ich glaub', ich mag all drei gleichermaßen. Pinkie happy
Ich enthalte mich der Stimme. Wieso? ES GIBT NUR EINE! Ich mag die alle drei! Für wen soll ich mich da entscheiden. Bin ja selber noch einer, wenn ich mich nicht irre... Big Grin
100% Sweetie Bell
Ich find die singt sau gut :b
Und ich liebe dieses Hush now Quiet now lied Big Grin
Apple Bloom und Scotaloo würde ich gleich stellen.
Apple Bloom = Schwester von Applejack
Sweetie Bell= Schwester von Rarity
Scotaloo=?
Hat Scotaloo eine Schwester oder evt. Bruder?

Edit by Firefly Shadow:
Nach deinem Tripplepost musste der C..c...combobreaker!(Zusammenfügung der Beiträge) kommen.

(20.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Apple Bloom = Schwester von Applejack
Sweetie Bell= Schwester von Rarity
Scotaloo=?
Hat Scotaloo eine Schwester oder evt. Bruder?

Bin ich mir auch nicht ganz sicher.
bisher ist noch nichts dazu gesagt worden
also einfach mal abwarten
kommen noch einige folgen und da wird es sicher irgendwann mal aufgeklärt

ansonsten:
http://mlp.wikia.com/wiki/Scootaloo
Scootaloo, ganz klar. Sie ist einfach so .... ich kann es nicht mal genau beschreiben. Sie bringt die verrückte Aktion in ihren Freundeskreis wie ich es auch gerne mache.
Mein Lieblingscrusader ist eindeutig Sweety Belle Happy
Sie ist einfach nur süß und kann singen. Da ich ein Musikfanat bin gibt es nur diese Wahl Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20