Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich finde Sweetie Bell einfach niedlich ich weis nicht warum aber ich mag sie sehr

darum hat sie meine stimme
Also mein liebling ist Sweetie Bell und Bad Seed

Sweetie Bell fand ich von anfang an total süß, sie kann gut singen und hat auch schöne Farben

Dann noch Bad Seed(richtig geschrieben xD?)
Sie ist mal anders als die anderen Ponys auch wenn mir ihre Farben nicht so gefallen find ich den Charakter super

(In der umfrage fehlt noch Bad Seed ^-^)
lol

Sie heißt Babs Seed.

Und als die Umfrage erstellt wurde, gab es sie noch nicht in der Serie.
Am meisten Applebloom (weil sie AJ's Schwester ist). Aber auch Scootaloo, wegen ihrer Freundschaft mit RD. Die Szene mit RD und Scootaloo aus Folge 3.08 war sehr rührend.
Es tut mir leid... wusste ich nicht...
(07.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Also da sie alle drei auf den Powerpuffs basieren (wers nicht glaub, der braucht sich nur apple blooms schleife und dann blossons ansehn), und ich die Powerpuffs eh geil finde, sind alle 3 geil.

Das wusste ich bisher gar nicht. Derpy confused Aber wo man genauer hin sieht, passt es vom aussehen, auch wegen der großen Augen der 3 Ponies.
(27.12.2013)Feyy schrieb: [ -> ]Es tut mir leid... wusste ich nicht...

Brauchst dich nicht Entschuldigen du hättest nur mal auf das datum schauen müssen wann der Thread eröffnet wurde RD wink
scootaloo [Bild: 01-scoot_left.gif] weil Awesome ^^
Sweetie Belle!
Sie ist mir einfach am symphatischsten Pinkie happy
Eindeutig Scoolatloo [Bild: 01-scoot.png]

Warum? Ich mag sie einfach, weil sie so cute ist ... bin schon etwas am überlegen, ob ich sie in meine Liste der Lieblingsponies aufnehmen soll AJ hmm
Schwierig die drei sind alle superklasse. Aber bei mir liegt Sweetie Belle ein stück weiter vorne als Scoots und Applebloom. Ihre Stimme ist echt niedlich und Fanfics über sie habens mir irgendwie angetan, natürlich auch von den andern beiden CMCs [Bild: pc-awink.png]
Alle 3 sind natürlich echt toll, Sweetie Bell sticht meiner Meinung nach aber ein wenig heraus, weil sie so niedlich ist, vor allem ihre Voicecracks manchmal...hach.. Heart
Ich find Apple Bloom am Besten. Sie ist mutig, teilweise frech und hat ihre eigene Meinung.
Gemeinsam wirken sie aber am Besten, man merkt, dass sich da 3 gefunden haben...^^
Ich schwanke ja zwischen sweeti bell und scooterloo, die eine ist sauniedlich mit witzigem chara die andere besticht durch ihre fehler die sie zu einem individum machen. Kurzum. Kann mich nicht entscheidn
Nimm Applebloom, der Name ist vielleicht einfacher.
(09.01.2014)Hon-Hon schrieb: [ -> ]Ich schwanke ja zwischen sweeti bell und scooterloo, die eine ist sauniedlich mit witzigem chara die andere besticht durch ihre fehler die sie zu einem individum machen. Kurzum. Kann mich nicht entscheidn
Sweetie ist ne Nervensäge und Scoots ein Chicken. Bleibt ja nur noch die eine/beste cmc [Bild: cl-rar-wink.png]
Scoot's ist KEIN Chicken. [Bild: watching5zss8.png]

Zu der Frage: Mein Avatar beantwortet wohl alles. [Bild: rd-scootaloo2.png] Wenn ich meinen Avatar irgendwann mal ändere: Ich finde Scootaloo is best CMC. [Bild: rd-scootaloo3.png]
Sweetie Belle ist einfach am besten. Sie sieht von den Vier am niedlichsten aus, kann aber auch anders als dieser Anblick vermuten lässt [Bild: pc-swcute.png]
Ich mag alle CMC's gerne, allerdings geb ich Scoots nen kleinen Vorsprung.
Es läuft bei mir wohl auf Sweetie Belle hinaus, in der Babs Seed Folge hatte sie als Einzige einen klaren Kopf bewahrt (die Erinnerung daran, dass man mal jemandem Bescheid sagen sollte).

Auch wenn sie in der Folge 4.19 über die Stränge geschlagen hat, sie konnte zum Ende hin noch weiteren Schaden verhindern.

Und das Squieken nicht zu vergessen [Bild: pc-swcute.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20