Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Was für eine Frage! Cheerilee awesome
Ich soll mich zwischen diesen Drei entscheiden

[Bild: G2e9bOUf1EGfCoZoTecyyw2.jpg]

Was für eine schwere Aufgabe.

Gut, dann entscheide ich mich für Sweetie Belle

Grund 1:

[Bild: images.jpg]




Grund 2:

[Bild: WHolqfEdDUqjvu0v43txUw2.gif]




Und Grund 3: Sie ist ein Marschmallow

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...dness1.jpg]
Sweetie Belle!
In den englischen Folgen klingt einfach nur zum anbeißen (vor allem ihre "Voice Cracks"). Ich will sie einfach nur in meinem Kaffee tunken Cheerilee awesome.
Ganz klar Sweetie Bell weil so ein liebreizender "Trottel" ist (nicht böse gemeint)
einfach etwas schusselig und sehr nett/freundlich liebenswürdig, wozu auch die oben erwähnte geniale Stimme beiträgt.
(24.06.2012)Draven schrieb: [ -> ]Sweetie Belle!
In den englischen Folgen klingt einfach nur zum anbeißen (vor allem ihre "Voice Cracks"). Ich will sie einfach nur in meinem Kaffee tunken Cheerilee awesome.

Dem muss ich voll und ganz beipflichten diese Stimme ist einfach perfekt für diesen Charakter und das bringt sie sehr glaubwürdig rüber.
Mary Louise Scootason Trollestia
Nein schluss mit dem Quatsch.
Scootaloo Big Grin

Ich bin zwar kein Rainbow Dash Fan, aber
ich find ihr oranges Fell und ihre Purpurne/Rote Mähne
sind einfach ein cooler Mix. Das macht sie gleich
20% cooler RD deals with it
Auch ihre coole Art z.B. dass sie einen
Scooter hat find ich einfach zu daww.
Sie ist auch ziemlich lustig..
(what are you, a dictionary?Trollestia )

Applebloom wäre bei mir als 2. dran,
sie ist einfach sau lustig, lustiger als Scootaloo
und sie ist einfach Diabetiserregend.
Auch dass sie ein Mitglied der Applefamilie
ist macht sie einpaar % cooler.

Sweetie Belle ist auch gut,
ich musste auch oft schon lachen bei ihr,
aber bei ihr ist es halt wie bei Rarity:
Sie ist zu langweilig und bei mir das letzte
Rad am Wagen. Ich mag es aber auch,
wenn sie Applebloom korrigiert Trollestia
Aber eins kann man nicht abstreiten:
Ihre verpeilte Art ist einfach zum knuddeln.

Ich habe nichts negatives gesagt, ich finde alle eigentlich sehr toll,
ich würde schon fast sagen, die ganzen CMC, aber da finde ich Scootaloo
einfach zu cool. RD deals with it

Musste mich ja für eine entscheiden. Twilight happy
Sweetie Belle! Aber Scootaloo gefällt mir auch gut AJ hmm
Apple Bloom mag ich weniger Lyra eww
Und der Gewinner ist...
Sweetie Belle :3!
AppleBloom weil Baum xD
Sweetie Belle!
Ich finde sie einfach am besten von den 3 Big Grin
Von den CMC's mag ich Applebloom noch am meißten. Immerhin ist sie AJ's Schwester und irgendwie wie eine Miniaturausgabe von ihr, nur schussliger :3
Applebloom wobei wenn Sweetie Belle singt Twilight happy
Sweetie Belle mag ich am meisten, dann Apple Bloom und zum Schluss kommt Scoota Loo. Sweetie Belle und Applebloom sind witzig und süß, Scoota Loo...weis nicht, gefällt mir nicht so.
(22.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Mary Louise Scootason Trollestia
Nein schluss mit dem Quatsch.
Scootaloo Big Grin

Ich bin zwar kein Rainbow Dash Fan, aber
ich find ihr oranges Fell und ihre Purpurne/Rote Mähne
sind einfach ein cooler Mix. Das macht sie gleich
20% cooler RD deals with it
Auch ihre coole Art z.B. dass sie einen
Scooter hat find ich einfach zu daww.
Sie ist auch ziemlich lustig..
(what are you, a dictionary?Trollestia )

Applebloom wäre bei mir als 2. dran,
sie ist einfach sau lustig, lustiger als Scootaloo
und sie ist einfach Diabetiserregend.
Auch dass sie ein Mitglied der Applefamilie
ist macht sie einpaar % cooler.

Sweetie Belle ist auch gut,
ich musste auch oft schon lachen bei ihr,
aber bei ihr ist es halt wie bei Rarity:
Sie ist zu langweilig und bei mir das letzte
Rad am Wagen. Ich mag es aber auch,
wenn sie Applebloom korrigiert Trollestia
Aber eins kann man nicht abstreiten:
Ihre verpeilte Art ist einfach zum knuddeln.

Ich habe nichts negatives gesagt, ich finde alle eigentlich sehr toll,
ich würde schon fast sagen, die ganzen CMC, aber da finde ich Scootaloo
einfach zu cool. RD deals with it

Musste mich ja für eine entscheiden. Twilight happy
Halt die Klappe Facehoof

Sweetie Belle ist einfach lustig, passt super zu mir, hat tolle Auftritte, ist niedlich und hat eine Schwester.. naja mehr oder weniger positiv..
Natürlich finde ich Sweetie Belle am besten, sie ist einfach genau ich.

Bei Scootaloo und Applebloom kann ich mich nicht entscheiden, sie sind eigentlich beide gleich gut, ich kann mich nur nicht entscheiden..
Hmmm, schwierig, da ich Applebloom ja sehr mag (siehe Banner), aber Scootaloo hat auch ihre lustigen Seiten und ich finde ihre Weise, wie sie mit dem Roller fährt, einfach genial Cheerilee awesome
Ich wähle Scootaloo, mit einem halben Klick an Applebloom vorbei.
Schwere Frage! Pinkie happy Alle sind toll.
Ich finde Sweetie Belle sehr süß, aber nichts übertrifft die Miniaturversion von Applejack!
Also entscheide ich mich für Applebloom. So niedlich und schusselig. Twilight happy
Ich finde alle drei cool,aber Sweetie Belle liegt ganz knapp vorne Big Grin
Appelbloom war zwar ma mein Lieblings Crusader,aber gerade ist es Scootaloo. Cheerilee awesome
Scootaloo, weil sie wie Rainbow Dash die coolste ist.
Endlich den Schritt mit dem Profil pic gewagt.
Sollte für sich selbst sprechen! Cheerilee awesome
In letzter Zeit bin ich immer mehr zum Sweetie Belle Fan geworden, nicht zuletzt wegen Friendship is Witchcraft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20