Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Scootaloo ist natürlich interresant, vor allem wegen ihrer Beziehung zu Rainbow Dash aber Applebloom ist einfach Sweetest Pony ever AB spin und passt einfach super zu ihrer Familie. Eeyup
ich hab mich mal für sweetiebelle in die breche geworfen, squiekie belle is irgendwie süßer als die beiden(drei, babs seed gehört ja mittlerweile dazu) anderen, und in gold (one bad apple) könnte man auf andere gedanken kommen *böses kopfkino, AUS, PFUI*
Echt schwer sich zwischen Sweetie Belle und Applebloom zu entscheiden... ich würde aber eher zu Applebloom tendieren.
Ihr dürft mich ruhig töten,
aber von mir aus können diese nervigen Gören verschwinden...
Die einzige, die unter Umstönden bleiben könnte, ist Sweetie Belle. Aber auch nur, weil sie zu Rarity gehört.
Definitiv Sweetie Belle.
Nach meiner Meinung hat sie zwar die süßeste Stimme, dafür aber auch einiges auf dem Kerbhols.
Einfach ein kleiner Teufel.^^
Sweetie Belle, ich mag ihre Art und ihre Version des Songs "hush now, quiet now" Pinkie happy
@VP: wo, in welcher Staffel und Folge kommt denn dieser Sojg vor...würde mir den gerne mal anhören, falls ich ihn noch nicht gesehen hab, aber der Name sagt mir grade nix
(11.05.2013)... schrieb: [ -> ]Ihr dürft mich ruhig töten,
aber von mir aus können diese nervigen Gören verschwinden...
Die einzige, die unter Umstönden bleiben könnte, ist Sweetie Belle. Aber auch nur, weil sie zu Rarity gehört.

Also sollche sinvollen Beiträge annst für dich behalten.
Wenn nach der Theori gest das Sweetie beiben kann weill sie zu Rarity gehört muss auch Appelbloom bleiben weill sie zu Appel Jack gehört.

Und überhaupt könnte man dan sagen was wäre Rainbow Dash ohne ihren Größten Fan.

Also bitte sowas weg lassen wenn man sich Prinzipiel sebs wiederspricht.
(11.05.2013)... schrieb: [ -> ]Ihr dürft mich ruhig töten,
aber von mir aus können diese nervigen Gören verschwinden...
Die einzige, die unter Umstönden bleiben könnte, ist Sweetie Belle. Aber auch nur, weil sie zu Rarity gehört.

Wieso sollten wir dich töten, jeder darf hier in einem angemessenem Tonfall seine Meinung präsentieren auch wenn sie ne "Hipstar"-Meinung ist und total gegen den Mainstream ist
Twilight smile es ist jedem erlaubt hier seine Meinung zu sagen, und seine meinung zu sagen war und ist und iwrd auch niemals trollen sein trollen tun nur leute die durch unnütze Beiträge (wie du eben) welche nichts am Thema aufarbeiten irwas daherreden und versuchen so ihre Beutragszahlen hoch zu halten um irwas darlegen zu können, was in diesem Sinne nichts wert ist, da die ganzen Beiträge getrollt sind...mal schön brav melde button klick
Scoot:
Weil
ich den Scooter klasse finde
Sie beziehungen zu RainbowDash hat
mir leid tut, wo sind ihre Eltern..wo wohnst sie FS sad?
Ich finde das ganze hat ein bisschen etwas von einer Selbsthilfegruppe.
Sweetie Belle, wegen ihren Kochkünsten.
Sweetie Belle:

Ihr Name sagts ja schon ; sweet!
Apple Bloom und Sweetie Belle - Gleichstand für mich. AB spin
Scootaloo is mein persönlicher Favorit. Sie ist einfach so adorable [Bild: pc-fblush.png]
Ich finde Sweetie Belle richtig toll. [Bild: 01-lyraemote.png]
Schon allein weil sie die Schwester von Rarity ist und dann auch noch ihr tolles Design. :3
Schwer zu sagen ich mag eig. alle 4.

Wenn ich entscheiden müsste würde ich zu Apple Bloom oder Babs tendieren.
Sweetie Belle is best CMC. Nuff said.

[Bild: Sweetie_belle_vector_by_tigersoul96.png]
Ich habe für Applebloom gestimmt, ein hoch auf die Applefamily! :3
Ganz Klar das Scootaloo, einfach nur weil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20