Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Tja also es ist sehr schwer zu sagen......
Scootaloo, ist awesome kid,
vom Design am besten finde ich AB, 2. Scootaloo. Die Locken von SB stören mich ein kleines bissl. Mit nassen Haaren ist sie wunderschön, genau wie Rarity shocked.
Die stimme am besten von Sweetie Belle, das verhalten ebenfalls, und vom Cute Factor gar nicht zu sprechen Cheerilee awesome.
Außer dem bringt sie einen immer zu lachen.

Eigentlich ist es schon Sweetie Belle.
(12.01.2014)skinni schrieb: [ -> ]Sweetie ist ne Nervensäge





Best Filly above! Cheerilee awesome
Eine Sache sollte man allerdings bedenken: Es gab noch nicht allzu viele Folgen, in denen Sweetie Bell stark in der Hauptrolle präsent war und man mehrere Facetten von ihr erkennen kann.

Oft mag ich Scootaloo am meisten, allerdings fand ich letztens beim Durchschauen älterer Folgen sie etwas zu anstrengend. Ok, in meinem Fall war es nur die Folge "Cutie Mark Chronicles", aber ok, bei RD deals with it schaltet sich wohl ihr Gehirn ab ^^

Applebloom ist mir dagegen manchmal zu kritisch, Sweetie Bell kann viel besser mit verschiedenen Situationen umgehen, das Argumentieren hat sie definitiv gut von ihrer Schwester gelernt Rarity shocked . Insbesondere wenn es um diese 2 versnobbten Klassenkameraden geht, kontert Sweetie Bell ziemlich gut. Und zu redegewandt gehört noch dazu auch etwas gesangsgewandt(?), wie ich öfters lese. Wobei man sagen muss, da haben die anderen 2 sehr gut nachgeholt gesangstechnisch.

AppleBloom ist in meinen Augen dagegen ein leichter Mix aus Scootaloo und SweetieBell, jedenfalls sind manch Verhaltenszüge ähnlich. Jedenfalls kam sie mir in der aktuellen Folge 19 etwas aufgeweckter und leicht sportbegeisterter rüber als sonst. Und ich meine mich zu erinnern, in der Babs Seed Folge hatte sie eine weitaus wertigere Sprechrolle,wogegen dieses Mal SweetieBell weniger half. Twilight: not bad

Ich hoffe ihr versteht dennoch was ich meine, aber all dies macht mir die Entscheidung schwer.

Designtechnisch gefällt mir Sweetie Bell am wenigsten, es IST aber nicht schlecht, nur eben in Vergleich mit den anderen verliert es in meinen Augen. Könnte auch daran liegen, das ich allgemein dunklere Hauttöne bevorzuge, ist halt Geschmackssache.
Von der Stimme her gebe ich ein Unentschieden, sogar mit einer Tendenz in Richtung nach oben bei SweetieBell. Die aktuelle Folge über sie reißt noch einiges heraus. Andererseits hat Scootaloo eine vergleichsweise kraftvolle, leicht energische Stimme, und das ist immer eine gute Eigenschaft. Energisch, aber nicht nervend! Etwas, was ein gewisses pinkes Pony nicht immer hinbekommt Pinkie Cutie Mark Und Eeyup , wenn AppleBloom anfängt zu sprechen, denkt man sich schon ein "Oooooooh" im Kopf, bei keinem anderen Filly passt das Wort "putzig" so gut wie bei ihr Big Grin

Fazit: Wenn man mich heute fragen würde, wäre Scootaloo mein Favorit. Würde man mich in zwei Wochen fragen, könnte es dagegen schon AppleBloom sein. In Vier Wochen ist es dann aber wieder Scootaloo, Woche darauf SweetieBell. Oder auch SweetieBot Twilight smile
Ich war nie wirklich ein Fan von den Cutie Mark Crusaders. Vielleicht da sie zumindest meiner Meinung nach zum Großteil rein als Comic relief-Charaktere in ihren Folgen auftauchten. Aber wenn man davon mal absieht, finde ich Sweetie Belle nicht nur am besten sondern auch am beziehbar. Der typische Schwester-Schwester-Konflitk lässt sich halt am Besten auf die echte Welt übertragen.
Zudem ist Sweetie Belle von allen drei meiner Meinung nach diejenige, die sich am wenigsten dämlich anstellt.
Ich hänge zwischen scoots und Applebloom, wobei denke wenn es um Vernunft geht würde ich Applebloom nehmen, Ja definitiv Applebloom !
Ich würde sagen erst Sweetie Bell dann Applebloom und als letztes Scootaloo

Aber CMC sind die einfach nur awesome!
Ich könnte mich gar nicht zwischen einer entscheiden. Ich mag alle drei so wie sie sind.

Scootaloo's sportsgeist und ihr burschikoses auftreten.

Appleblooms Temperament und Einfallsreichtum.

Sweetie Belle's musikalisches Talent und ihre süße Naivität.

Zusammen ergeben sie alle drei ein wunderbares Trio Smile
Auch wenn ich die Cutie Mark Creusades eigentlich nicht so mag, so emfinde ich doch Scootaloo doch als sehr guten Chara. Also ganz klar ist sie vorne.
Ganz klar - Scootaloo !
Sie ist die knuffigste und coolste.
Und sie kann fliegen! Sie ist einfach genial. Twilight happy
Applebloom, einfach soo cute.
..
Ich mag Appleblooms Design. Tendiere dennoch mehr für Sweetie Cheerilee awesome
Meiner Meinung Sweetie Belle, weil sie einfach zu cute ist.[Bild: rd-sweety-bell1.png]
Anfangs war Apple Bloom mein Favorit. Mittlerweile hat Scootaloo jedoch die Führung übernommen. Einfach deshalb, weil ich so gut nachvollziehen kann, was in ihr vorgeht. Ich hab selbst oft genug zu hören bekommen "Du kannst nichts, du bist nichts, du wirst es nie schaffen..." etc. Sie erinnert mich daran, dass man sich niemals unterkriegen lassen sollte.
Sweetie Belle, ich finde sie soo Süß und niedlich, besonders gefällt mir ihre Synchron stimme [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Sweetie Belle
ich hab eigentlich keinen grund AJ hmm
ich mag sie einfach Pinkie happy
uff... das ist eine schwierige Frage... AJ hmm

Also eigentlich mag ich alle drei sehr, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde meine Wahl wahrscheinlich auf Applebloom fallen. Sie hat einfach etwas niedliches und unschuldiges und ihre beziehung zu ihrer großen Schwester ist auch schön Twilight smile
Sweetie Belle. Find sie einfach süß und witzig.
Apple Bloom mag ich am meisten! So cute mit der Schleife. AB spin
Hmmm, wirklich eine schwierige Entscheidung.AJ hmm

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu Applebloom tendieren. Ich mag generell jedes Mitglied der Applefamily und Applebloom besonders wegen dem Farmer Akzent, der kommt mit der jungen Stimme einfach noch viel besser rüber. Ich warte immer noch auf ein richtiges "Yeeee-Haaah!" von ihr.[Bild: pc-aflattered.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20