Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
scootaloo
Eindeutig Sweetie Belle. Sie ist einfach nur niedlich. Wenn ich sie mal treffen könnte, würde ich sie richtig durchknuddelnPinkie happy
(14.04.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]
(14.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich will mich beschweren. Die Umfrage ist gefälscht!

(14.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Gefälscht?!

Natürlich ist die Umfrage gefälscht!
Ansonsten wäre Sweetie Belle auf platz eins Twilight happy!

Einer hat's gemerkt^^


(14.04.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]
(14.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich will mich beschweren. Die Umfrage ist gefälscht!

Laber keinen Scheiß Octavia angry


Das geht ja auch nicht mit Doppelaccounts?
Ich rieche mal wieder einen bösen bösen Saij^^
Applebloom
Ich finde sie einfach mal nur knuffig :3
Mir ihrem schleifchen in der Mähne usw.
Daaaawwww Cheerilee awesome
(14.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]
(14.04.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]
(14.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich will mich beschweren. Die Umfrage ist gefälscht!

(14.04.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Gefälscht?!

Natürlich ist die Umfrage gefälscht!
Ansonsten wäre Sweetie Belle auf platz eins Twilight happy!

Einer hat's gemerkt^^


(14.04.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]
(14.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich will mich beschweren. Die Umfrage ist gefälscht!

Laber keinen Scheiß Octavia angry


Das geht ja auch nicht mit Doppelaccounts?
Ich rieche mal wieder einen bösen bösen Saij^^

Ja Ja Lyra eww
'türlich Scoot xD
Sweetie Belle
Wegen dem epic! Schlaflied und dem Ausraster im Gebüsch in Hearts and Hooves day.

COME ON!
Scootaloo ist einfach nur der Hammer. Hoffe sie bekommt auch mal eine eigene Folge in der Show.
meine lieblings kreuzzüglerin is aufjedenfall immernoch Applebloom allei wegen dem gesichtsausdruck den se aufsetzt weilse kein cutie mark hat in Call of the Cutie

achtung dieses bild is so süß eure zähne könnten wegfaulen

Spoiler (Öffnen)
Sweetie Belle da best!
Apple Wink>
Ich habe sie alle drei gleich gern. Habe aber trotzdem für Sweetie Belle gestimmt, weil sie das Schlaflied so dermaßen rockt.
FS grins
Das Marshmallow Pony natürlich!

Ihre Synchronstimme (mit den Voicecracks) ist super, und ihre leicht langsame Art im Kopf gefällt mir auch.
Vote for Applebloom

Sooo cute little filly Heart
Everypony is best Pony ist ja meine Meinung aber ich stimme mal für Applebloom wegen Ihrem niedlichen Südstaaten Akzent.
Apple Bloom.
Zu ihr hab ich bis jetzt die beste "Beziehung" aufgebaut. Sweetie Belle kommt direkt danach.
Das Abstimmungsergebnis ist ja ziemlich ausgeglichen O_O
Hab mal für Applebloom gestimmt, wegen dem Akzent, der mir sehr gefällt
ich finds scoots am coolsten aber dieses burner schlaflied und die ganzn coolen aktionen am hearts and hooves day von sweetie belle überbietet nopony RD deals with it
Zuerst war's im Großen und Ganzen ein Unentschieden zwischen Sweetie Belle (Lullaby, adorableness) und Scootaloo (all-around awesome). Dann kam allerdings, wie ja schon mehrfach von meinen Vorpostern angesprochen, Hearts and Hooves Day als Tie-Breaker ins Spiel, und mithin ist Sweetie Belle uneinholbar davongezogen. Pinkie happy
Scootaloo. Scoot-Scootaloooo. noch fragen?

aber schön, wie alle bei ca 33% liegen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20