Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Applebloom
Einfach, weil ich auch gerne so eine kleine Schwester hätte und ich riesige Schleifen süß finde Pinkie happy
Apple Bloom is einfach zu süß Smile
Schwere Entscheidung aber ich nehme Scootaloo ^^
(03.01.2012)StrikeforFatt schrieb: [ -> ]Schwere Entscheidung aber ich nehme Scootaloo ^^

yay
richtige entscheidung ^,^
Also ich finde auch das Scootaloo die Beste von denn Cutie Mark Crusaders ist!

[Bild: 130145041868.png]
1. Scootaloo
2. Apple Bloom
3. Sweetie Belle

Das soll nicht heißen, dass ich Sweetie Belle nicht mag, aber Apple Bloom und Scootaloo sind halt besser Big Grin
Also ich find Applebloom am besten AB spin Weil sie einfach süß ist und die AppleFamily es mir eh angetan hat. Aber Sweetie Belle mag ich auch. So süß und eine Power Stimme. Scootaloo ist auch süß aber mit ihr werde ich nicht so richtig warm.
Aufjedenfall Applebloom.

Ihre stimme ist sooo süß :3

Wie in En wie auch in De
Sweetie Belle, weil sie einfach die niedlichste von allen ist und auch so eine tolle Singstimme hat.Twilight happy
Sweetie Belle, Ihre Singstimme + Ihre Aktionen in "Sisterhoof Social" waren genial!
Ist doch klar, Applebloom weil sie so süß ist!!!
Sweetie Belle because I really like her mane. RD wink
da gehen die Meinungen ja stark auseinander.
Ein Kopf an Kopf rennen so wie es aussieht.
Ich bin aber in diesem Fall für Applebloom.
For the Applefamily!
(11.04.2012)Icy schrieb: [ -> ]da gehen die Meinungen ja stark auseinander.
Ein Kopf an Kopf rennen so wie es aussieht.
Ich bin aber in diesem Fall für Applebloom.
For the Applefamily!

Kopf an Kopf rennen sicher ????

Scootaloo war schon die ganze zeit in Führung und wird es auch bleiben RD salute
Nachschub im Scootaloo-fanboy lager.
Ist aber selbst für mich eine knappe Entscheidung.
Puh...
Ich hab mich mal für Scoot entschieden. Sticht meiner Meinung nach am ehesten hervor, ist ist auch am witzigsten imho. Nicht zuletzt auch wegen den epischen Stalkerloo blog .
Ich konnte mich nicht so recht zwischen Sweetie Belle und Applebloom entscheiden, hab aber dann doch Sweetie Belle genommen Wink Bine cht überrascht, dass Scootaloo am beliebtesten ist O.o Find ich aber supi Smile
Scootaloo ist Best CMC
Applebloom
Der Akzent in der Englischen ist einfach zu komisch.

Ansonsten, von der Persönlichkeit her, würde ich sagen:
Sweetie Belle
Sie ist ungeduldiger und tickt schneller aus.



Für mich ganz klar: Sweetie Belle!
Marshmallow Pony is best Pony! Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20