Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ich würde sagen Scootalo aber Sweetie Belle und Applebloom sind eigentlich auch süß
Scootaloo.
Schon alleine aus dem Grund, dass ich mich wie ein kleines Kind auf die Episode freue in der Scootaloo das Fliegen lernt (ich bin mir ganz sicher das so eine Folge noch kommen wird RD wink )
1. Sweetie Belle
2. Applebloom
3. Scootaloo
Sie sind eigentlich alle Cheerilee awesome und im Team sowieso unschlagbar.

Mein Favo von den dreien ist Sweetie Belle seit ich sie singen gehört habe. Cheerilee awesome
Auf dem Silberplatz ist Applebloom wegen ihres Engagements endlich eine Cutie Mark zu bekomen.
und zuletzt Scootaloo da sie mir einfach nicht so sympatisch ist wie die anderen beiden.
Aber an Fans scheints ihr ja nicht zu Mangeln also kann sie es wohl verkraften. Twilight happy
Warum mögen so viele Scootaloo? Das selbe ist mit Fluttershy und Rainbow Dash, alles Pegasi. Naja ich bleib bei Sweetie Belle Great and Powerful
(26.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Warum mögen so viele Scootaloo? Das selbe ist mit Fluttershy und Rainbow Dash, alles Pegasi. Naja ich bleib bei Sweetie Belle Great and Powerful

Genau!
Sweetie Belle is best Marshmallow! RD deals with it
Also ich finde ja Applebloom am Besten von allen dreien.
Weiß auch nicht, is einfach so. Twilight happy
Ich habe auch für Sweetie Belle gestimmt.
Aber leicht ist es mir nicht gefallen, ich finde die drei so super niedlich!

Meine Stimmte hat Sweetie Belle bekommen weil
- sie ein Einhorn ist
- sie eine schöne Farbkombi hat
- ihre Stimmte im Orginal so quitscht Cheerilee awesome
- sie Talent zum Singen hat
- Rarity machnmal auf die Palme bringt

Applebloom finde ich auch toll, schon wegen ihrer süßen Schleife! Außerdem wirkt sie wie ein kleiner Anführer.
Scootaloo ist auch süß, so wild und so sportlich. RD salute
Am sympatischsten finde ich Applebloom, weil ich sie vom Charakter her einfach toll finde - ich kann nicht wirklich sagen wieso, aber es ist so.

Aber Sweetie Belle mag ich auch total gerne, weil sie meine Leidenschaft fürs Singen teilt, von der Farbkombi her gut aussieht und ich ihre quietschige Stimme mag. (Wie die Person von mir ja bereits angesprochen hat ;D)

Es war ein Kopf an Kopf-rennen zwischen den beiden Twilight happy
Applebloom!
Ist mir die "Liebste", obwohl ich Scootaloo und Sweetie Belle auch sehr gerne mag und die Kombi der drei einfach großartig ist XD
Also, die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, weil ich alle drei sehr gerne mag und ich auch finde, dass dieses Trio super zusammenpasst. Aber letzten Endes hat Sweetie Belle das Rennen gemacht. Ich mag ihre Art einfach total gerne, liebe ihr Design, und ihre Stimme ist so zuckersüß. Twilight happy
auf jeden Fall Sweetie Belle^^
Ich finde sie von allen dreien am süßesten und ihre stimme ist lustig und sie singt so toll! Pinkie happy
Ich bin für Applebloom. Die Kleine hat es einfach drauf. Es war sehr vernünftig wie sie mit Zecora umgegengen ist, als ihr noch Niemand über den Weg traute. Sie schwingt den Hammer wie eine Große und ich liebe, wie bei Applejack, den Akzent.

Auf Platz 2 kommt dann Scootaloo und Sweetie Bell muss sich mit Platz 3 Begnügen.
Die gibt's nur zusammen komplett im Dreierpack. Entscheidung leider nicht möglich. RD wink
Hmmm..im Dreierpack sind sie unschlagbar. Aber wenn ich mich entscheiden muß dann Applebloom, sie hatte mich schon bei ihrem ersten Auftritt voll erwischt. Mein Patenkind ist genauso, ich werd dann immer sofort weich^^

Spoiler (Öffnen)
Eindeutig Scootaloo
Das ist bei mir Applebloom wegen der Folge 9, wo sie sich mutig gezeigt hat.RD wink
ehm... entschuldigung leute aber ich hätte da mal ne blöde frage?
und zwar scheint die umfrage bei mir nicht richtig zu funktioniern.
ich kann zwar einen der CMc auswählen aber sobald ich noch das feld für einen anderen anklicke wechselt die markierung auf den den ich zuletzt angeklickt habe.
Somit ist es mir leider nicht möglich alle gleichzeitig auszuwählen.
Habe nur Ich das Problem oder betrifft das auch andere?
und was kann ich machen um das Problem zu beheben?
(22.10.2012)spectreid schrieb: [ -> ]ehm... entschuldigung leute aber ich hätte da mal ne blöde frage?
und zwar scheint die umfrage bei mir nicht richtig zu funktioniern.
ich kann zwar einen der CMc auswählen aber sobald ich noch das feld für einen anderen anklicke wechselt die markierung auf den den ich zuletzt angeklickt habe.
Somit ist es mir leider nicht möglich alle gleichzeitig auszuwählen.
Habe nur Ich das Problem oder betrifft das auch andere?
und was kann ich machen um das Problem zu beheben?

Habe dasselbe "Problem" Pinkie happy

Nein, also ich kann mich zwischen den Dreien wirklich kaum entscheiden, geht aber wohl vielen so xD

Dennoch, ich würde sagen, Scootaloo ist am coolstenRD deals with it, Sweetie Belle ist am süßestenHeart, und naja Applebloom ist irgendwie mehreres auf einmal manchmal und ich liebe ihre Stimme und ihren Akzent,Cheerilee awesome
Daher geht meine Stimme an Applebloom, aber wie gesagt, ich mag sie alle drei gernTwilight happy
Sweetie Bell ist an erster stelle weil sie einfach der süßeste marshmallow ist.

Scootaloo auf Platz 2 weil sie echt cool ist und Applebloom liegt ebenhalt abgeschlagen auf dem letzten platz. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20