Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
KFS: Kentucky Fried Scootaloo Big Grin
Ich finde auch alle 3 am besten.
Hätte man wirklich in die Umfrage aufnehmen sollen. ^^
1. Sweetie Belle - Alles in allem einfach nur putzig
2. Scootaloo - Sie erinnert mich auf witzige Art und weise an Chili das Schaf aus Bernd das Brot
3. Apple Bloom - Die Schleife ist mir zu übertrieben
1 Applebloom. Ich LIEBE ihre Schleife einfach, sie passt so gut zu ihrem Charakter ^^
2. Sweetie Belle, finde ich auch äußerst cute, Sisterhooves Social war einfach eine wirklich schöne Folge ^^
3 Scootaloo das RD Fangirl kriegt bei mir den letzten platz, ich kann einfach nichts anfangen mit ihrer Heldenverehrung.
Sweetie belle ist wegen ihrem Hang zur absoluten Vernichtung eher nicht so mein Favorit. Naja Scootaloo ist einfach nur da und macht mir mit ihrer gelegentlichen Rainbow Dash Fanatik ziemlich Angst (Ein Altar im Kleiderschrank mit Fotos von ihr und Kerzen und dem ganzen Drumm und Drann). Was kann man dazu sagen? Bis jetzt hat sie ja noch nicht einmal ne Folge für sich alleine gehabt. Aber wer weiß was kommt.

Also der Übriggebliebene Sieger ist folglich:

Applebloom

Sie ist eine von den Apples. Die Apples find ich alle suppi und sie trägt diese Applementalität sehr gut. Sie hatt auch keine (freakige) eigenschafft von der man Angst bekommt.Twilight happy
Ich schwanke zwischen Apple Bloom und Sweetie Belle.
Beide sind unheimlich süß, aber ich glaub Sweetie Belle, liegt etwas mehr vorne, obwohl ich mich in der ersten Folge ja schon in Apple Bloom verguckt hab Pinkie happy Aber es nervt mich manchmal ein bisschen, dass sie irgendwie am meisten nach ihrem Cutie Mark bettelt. Auch wenn die typische Apple-Mentalität schön ist. Bei Sweetie Belle mag ich auch ihr musikalisches Talent sehr.
Scootaloo mag ich auch, aber irgendwie ist sie für mich bisher eher die eine kleine Version von Rainbow Dash (hab aber auch erst mit Season 2 x 7 geguckt), mit dem Tomboy-Verhalten, der Liebe zur Geschwindigkeit und so...und wir haben ja schon eine Dashy. Da fehlt mir etwas "Originalität" oder Eigenständigkeit im Charakter.
*puh* schwer ... Apple bloom wegen ihrem süßen "aren't you gonna stay for brunch?" auftritt in episode 1 ^^

Sweetie bell hat hingegen das bessere gesangstalent.

Scooterloo sagt mir von allen dreien am wenigsten zu.
Scootaloo ftw. ! Big Grin .. BTW Power puff girls sind die besten Big Grin Will auch die Chemikalie X trinken Big Grin
puh, schwierige entscheidung ^^ ich mag alle drei. aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Apple Bloom, allein schon wegen ihren "verkaufsstrategien" RD wink

Sweetie Bell ist ne tolle sängerin, und ich MAG tolle sängerinnen einfach, deshalb hat es mir die wahl nicht leicht gemacht :/ und Scootaloo ist einfach .... ja, einfach Scootaloo xD herrlich abgedreht.
Ich mag Apple Bloom sehr (: Die andern sind auch toll aber Apple mag ich am meisten dunno why
für ich ist der sieger ganz klar swety bell weil sie einfach genau wie ih eigentlich nur gutes tun will aber das meistens in den sand sätzt (als ich gesehen habe wie sie "frühstück" gemacht hat hatte ich ein echtes dejavue) danach kommt scotaalo weil ihre crazyheit einfach mag und apple bloom sagt mir eigentlich überhaut nicht zu.
Mir ist gerade aufgefallen das ich schon vor ewigen Zeiten gevotet habe für Sweetie Bell aber ohne Begründung.
AAAAlso:

Sweetie Bell ist einfach am niedlichsten. Sie hat die schönste Stimme, eindeutig die beste Fell/mÄhnenkombination und ist einfach nur superwitzig
Sweetie Bell, allein schon weil sie Raritys Schwester ist und übelst singen kann.

War aber ne harte Entscheidung.
Bin hundert Tode gestorben, bevor ich mich entscheiden konnte.
(28.12.2011)Trony schrieb: [ -> ]Sweetie Bell, allein schon weil sie Raritys Schwester ist und übelst singen kann.

Eeyup! Eeyup
Apple Bloom und ihre Schleife ! Happy
Scootaloo! Von ihr ist zwar noch nicht so viel bekannt aber genau das macht sie so interessant.
Applebloom find ich einfach am besten
Seit Sisterhooves Social jetzt Sweetie Bell, knapp vor Applebloom. Scootaloo find ich gar nicht so toll, RD reicht mir als RD-Charakter
Wie kann es sein das ein Hühnchen beliebter ist als Applebloom?
... sicherlich nur Mitleid. Sonst kann ich es mir nicht erklären.

AB spin ftw!
(02.01.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Wie kann es sein das ein Hühnchen beliebter ist als Applebloom?
... sicherlich nur Mitleid. Sonst kann ich es mir nicht erklären.

AB spin ftw!

Das ist ganz einfach Scootaloo ist Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20