Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(20.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Und ? Umfragen kann man ändern und ein Fandom ist im Wandel, sonst würde es ja langweilig werden.
Etwas mehr Dynamik Wink

Zudem scheint sie noch eingetragenes Mitglied zu sein, oder sollte man seine Mitglieder 8-kantig rausschmeissen nur weil sie ein höheres Ponystadium erreicht haben ?
Würde zu den 3en laut Serie nicht so ganz passen Wink

Ganz einfach da es keine Faire Umfrage mehr währe wenn 3 schon 200+ Stimen haben und du einen 4 Option ein fügst hierfür wäre eine Neue Umfrage Passender wenn es dir so wichtig ist eröffne eine Neue umfrage auch wenn ich es für sinlos halte babs ist kein CMC mehr und die anderen beiden die bei ihr waren kennt mann nicht also wäre selbst eine Umfrage mit ihr unfeir weill mann die 2 verbeibenden nicht kennt

Schönen Gruß RK
(20.04.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]
(20.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Und ? Umfragen kann man ändern und ein Fandom ist im Wandel, sonst würde es ja langweilig werden.
Etwas mehr Dynamik Wink

Zudem scheint sie noch eingetragenes Mitglied zu sein, oder sollte man seine Mitglieder 8-kantig rausschmeissen nur weil sie ein höheres Ponystadium erreicht haben ?
Würde zu den 3en laut Serie nicht so ganz passen Wink

Ganz einfach da es keine Faire Umfrage mehr währe wenn 3 schon 200+ Stimen haben und du einen 4 Option ein fügst hierfür wäre eine Neue Umfrage Passender wenn es dir so wichtig ist eröffne eine Neue umfrage auch wenn ich es für sinlos halte babs ist kein CMC mehr und die anderen beiden die bei ihr waren kennt mann nicht also wäre selbst eine Umfrage mit ihr unfeir weill mann die 2 verbeibenden nicht kennt

Schönen Gruß RK

Wurde doch schon im Vorpost geklärt Oo.

Aber danke für die Aufarbeitung Wink
(20.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wurde doch schon im Vorpost geklärt Oo.

Aber danke für die Aufarbeitung Wink

Dann zeig mir im Vorpost mal wo erkklärt wird das die Umfrage Unfair wäre wenn ich sie noch rein genommen hätte.
(20.04.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]
(20.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wurde doch schon im Vorpost geklärt Oo.

Aber danke für die Aufarbeitung Wink

Dann zeig mir im Vorpost mal wo erkklärt wird das die Umfrage Unfair wäre wenn ich sie noch rein genommen hätte.

Es war die Diskussion gemeint damit, nicht ob irgendwas unfair ist oder nicht Wink
Ist in dem Fall jetzt eh gegessen deswegen sollte man keinen großen Aufriss mehr dazu veranstalten und weiter drauf rumreiten.

Ab hier danach war für mich der Fall abgeschlossen.

Danach kam dein Part hineingeflattert.

Und für normal kann man seine Stimme auch zurückziehen es sei denn sie sei denn diese Möglichkeit wurde in der Umfrage nicht mit eingestellt.
Squeaky Belle best Crusader Pinkie happy
Ich kann mich nicht entscheidet, ob ich Scootaloo oder Applebloom mehr mag Undecided
Ich stimme nicht ab eigentlich sind alle drei süss
und alle auf eine art bessonders  Twilight happy

(aber ich überlegs mir noch) Applelie
Also ich finde Sweetie Belle am tollsten.
Sie hat eine awesome Stimme, und wenn ich sie sehe muss ich immer an Zuckerwatte denken Cheerilee awesome
und n kleiner Bonus weil sie Röräties Schwester ist Pinkie happy
Ich finde Applebloom am besten. Aber die anderen mag ich auch.
Es würde etwas fehlen wenn einer von den drein Weg ist.
Grundsätzlich sind alle drei sympathisch und haben alle sehr passende (hätte fast schon attraktiv gesagt *räusper* *räusper* RD wink ) Synchronstimmen auf Englisch. Aber wenn ich ranken müsste, dann wäre Scootaloo sowieso oben.

1. Scootaloo
2. Apple Bloom
3. Sweetie Belle
Sweetie Belle finde ich am besten
Ich mag AppleBloom und Sweetie Bell eigentlich gleichermaßen. Scooterloo mag ich natürlich auch. Ich habe im Endeffekt für AppleBloom abgestimmt, weil sie ein Tick vorne liegt bei mir Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20