Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Applebloom und Scoot natürlich Sweetie Bell naja.
Ich würde Applebloom nehmen. Sie ist nicht so nervig wie die beiden anderen...
Uhh, das ist schwierig...[Bild: AJ-hat.gif]
Ich mag sie eigentlich alle, jede von ihnen hat ihre Vorzüge.

Sweetie Belle verkörpert das Mädchenhafte
Scooterloo verkörpert die "Tomboy" Sportskanone
Applebloom verkörpert das Familiäre

wenn ich nach meiner einteilung der drei ausgehe...verdammt ist das schwierig...okay, ich entscheide aus dem Bauch herraus und sage...Sweetie Belle!

Ihre Art und weise Amüsierte mich am meisten, ich sage nur Rarity´s Frühstück! RD laugh
ich werd nie ganz verstehen, warum scootaloo so beliebt ist.

Habe mich auch für Sweetie Belle entschieden, sie ist einfach am unterhaltsamsten, wie ich finde.
Ich mag Scoots zwar auchr elativ gerne, aber...Sweetie Bell steht bei mir ganz klar auf Platz 1. ist einfach am cutesten von den dreien ^^
Scootaloo obwohl ich die anderen auch mag Pinkie happy
Sweetie Belle <3

Wer schon mal nen Plüschie von ihr gesehen hat, weiß was ich mein FS grins
Von den CMC's mag ich Applebloom am meisten! Ich mag ihre Persönlichkeit und und finde die Schleifen süß FS grins
Eigentlich mag ich alle gleich, doch wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Scootaloo wählen, da sie am meisten von diesen "klischeehaften Mädchenhaften" austritt.

Doch eines will mir bei den dreien nicht so wirklich gefallen oder eher gesagt bei zwei von den dreien:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kennen sich Applejack und Rarity schon seit ihrer Kindheit und waren früher auch bessere bis beste Freunde, darum will mir das nicht so wirklich in den Kopf wieso sich Applebloom und Sweetie Bell erst in Folge 13 kennengelernt haben.
Ich weiß, dass es nicht gleich heißen muss, dass sie ihre Schwestern mitgenommen haben, wenn sie sich mal getroffen haben oder so, aber es fühlt sich für mich trotzdem komisch an.
Selbst meine Schwester hat mich ab und zu mit ihren Freunden mitgeschleift, wenn sie auf mich aufpassen musste. [Bild: pc-twut.png]
Aufjedenfall Scootaloo...mir gefällt ihr Design und kurze Haare bei weiblichen Charas finde ich eh toll
Dann kommt bei mir Sweetie Belle...sie ist wirklich süß
Applebloom ist hingegen gar nicht mein Fall... Sad
1. Scootaloo
2. Applebloom
3. Sweetie Belle

Aber sie sind nah bei einander.
Würde auch für Scootaloo stimmen, sie ist wie ne kleine Rainbow Dash, hat ein cooles Design und auch die beste der Traumfolgen nach meiner Ansicht.^^
Sweetie Belle ist best CMC. Ich mag ihre Missgeschicke und ihre ewigheitere Art. <3
Mal so am Rande gefragt. Gehört Babs nicht auch mit in diese Umfrage rein, denn für die würde ich stimmen Wink

Spätestens seit Season 3 ist das ja confirmed Pinkie approved
Spoiler zu Bloom & Gloom (Öffnen)
(20.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mal so am Rande gefragt. Gehört Babs nicht auch mit in diese Umfrage rein, denn für die würde ich stimmen Wink

Spätestens seit Season 3 ist das ja confirmed Pinkie approved

Du hast schon mal nach gesehen von Wann die Umfrage ist und da hat nimand an Babs gedacht als diese startete.
(20.04.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]
(20.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mal so am Rande gefragt. Gehört Babs nicht auch mit in diese Umfrage rein, denn für die würde ich stimmen Wink

Spätestens seit Season 3 ist das ja confirmed Pinkie approved

Du hast schon mal nach gesehen von Wann die Umfrage ist und da hat nimand an Babs gedacht als diese startete.

Und ? Umfragen kann man ändern und ein Fandom ist im Wandel, sonst würde es ja langweilig werden.
Etwas mehr Dynamik Wink

Zudem scheint sie noch eingetragenes Mitglied zu sein, oder sollte man seine Mitglieder 8-kantig rausschmeissen nur weil sie ein höheres Ponystadium erreicht haben ?
Würde zu den 3en laut Serie nicht so ganz passen Wink
Scootadash pack sowas bitte nächste mal in einen Spoiler Wink
(20.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Zudem scheint sie noch eingetragenes Mitglied zu sein, oder sollte man seine Mitglieder 8-kantig rausschmeissen nur weil sie ein höheres Ponystadium erreicht haben ?
Würde zu den 3en laut Serie nicht so ganz passen Wink

Spoiler zu Bloom & Gloom (Öffnen)
Überhört, kann in den Folgen nicht immer alles aufnehmen Shrug

Dann segelt wohl demnächst die Kündigung in Manehatten bei ihr rein Wink

"Sry, deine Flanke hat´s verbockt"

Gruß CMC
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20