Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Scoot RD salute

Spoiler (Öffnen)

Obwohl ja eig alle 3 total niedlich sind
Aber Scoot ist nun mal 20% cuter !
Ich mag sie alle
Zitat: Aber Scoot ist nun mal 20% cuter !
Uh,die Entscheidung ist schwer AJ hmm
Aber ich denke mal,dass Scootaloo bei mir wohl die Stimme bekommt.Sie hat mich mit der Folge Sleepless in Ponyville überzeugt,da war sie einfach zu bemitleiden.Sonst wäre es wohl Applebloom geworden Eeyup
Ich finde Sweetie Bell am besten.

Weil ich sie einfach nur süß finde, Heart außerdem mag ich ihren hilfsbereiten Charakter :3

"Rarity kann ich dir vielleicht was helfen?"

Spoiler (Öffnen)
Sweetie Belle is best Marshmallow! [Bild: mlp-sweetie.png]

Danach kommt Scootaloo,ihre kleinen Flügel und das dazu gehörige Flattern finde ich recht niedlich.[Bild: mlp-scgrin.png]

Und Apple Bloom finde ich einfach nur irgendwie langweilig. [Bild: mlp-back.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich mag sie auch alle Pinkie happy
Immer noch Scootaloo. Und scheinbar liest Hasbro hier mit. Ich zitier mich mal ganz frech selbst von vor etwa 9 Monaten.
(30.05.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]S3 braucht einfach eine RD/Scootaloo-Folge!

Ja daran und nur daran haben sie ihre Entscheidung fes gemacht die Folge zu bringen.
Eigentlich mag ich alle aber Scootaloo finde ich von allen dreien am besten^^ wegen der Flügel und auch wegen ihrer Art.
Sweetie Belle Wink einfach die schönste gesangsstimme Smile
Ich muss sagen Applebloom ist irgentwie am cutesten ^^ , mir gefällt ihre stimme im englischen genausogut wie die im deutschen ;-D
Applebloom, definitiv Applebloom.

Scootaloo nervt einfach nur mit der ganzen Rainbow Dash-Anhimmelei rum und Sweetiebelle ist zwar auch okay, mag aber ihr Aussehen nicht ganz so ^^
Ich find auch alle 3 enfach Süß aber unsere liebe Scootaloo ist mein Favorit
Erster Platz geht an Scoots, dicht gefolgt von Apple Bloom, zuletzt dann Sweetie BelleTwilight happy
Die CMC sind alle klasse, aber Scoot ist mein fav. bei ihnen
Das sagt mein Name jaschon wen ich am meisten mag
kal_ashni schrieb:Erster Platz geht an Scoots, dicht gefolgt von Apple Bloom, zuletzt dann Sweetie Belle

sons mach ich das ja nicht aber:
^this

Allerdings ne schwere entscheidung zwischen Applebloom und Scoot.
Applebloom ist part of awesome Apple family und damit appletastisch und Scoot 20% cooler.

Scoot hat einfach because of Wings gewonnen.
Applebloom ist mein Favorit unter den CMCs, gefolgt von Scootaloo. Sweetie Bell find' ich auch ganz gut, ist mir aber am wenigsten sympathisch.
Scootaloo
Also von den Gründern des CMC's finde ich Sweetie Belle einfach nur toll. [Bild: pc-swcute.png]

Aber sonst allgemein betrachtet ist Babs Seed einfach nur cool!!! [Bild: babs_seed_grins.png]

[Bild: babs_seed_grins.png][Bild: babs_seed_grins.png][Bild: babs_seed_grins.png]
Scootaloo natürlich! [Bild: cl-sl-grin.png]

Sie war der einzige Grund für mich, die CMC-Folgen der ersten beiden Staffeln überhaupt anzusehen... [Bild: 01-scoot.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20