Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(15.07.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(15.07.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]Die Songs sind bei weitem besser als der Schrott den alle bekannten Sänger e.g. Lady Gaga oder ähnliches auf den Markt bringen. Lyra eww

Wer suchet, der findet Twilight happy Nur weil Lady Gaga und co im Radio laufen, heißt es nicht, dass es nicht endlos viel andere gute Musik gibt. Einfach ein wenig nach Musikrichtungen googlen, die dir zusagen, und meistens findet man etwas, das einem gefällt. Ponymusik ist meistens gut, keine Frage. Aber nur Ponies? Da würde ich glaube ich verrückt werden Pinkie happy

Deshalb hab ich ja "bekannte" Sänger geschrieben. Das es genug andere gute Bands etc abgesehen von Bronies gibt die nicht so bekannt sind ist mir bewusst Twilight happy

Aber ja im Moment ist es NUR Broniemusik (mit ein paar vereinzelten non-Broniesongs) und mich stört es keineswegs. Es gibt für fast jede Gefühlslage ein passendes Lied. Was will man mehr FS grins
Mir ist gerade ein Mörder-Audiointerface zu einem Mörderpreis über den Weg gelaufen. Meine Reaktion gereichte Rainbow Dash zur Ehre.
Ich hab die italienische & deutsche Intro am Handy , den Smile Song als Klingelton und einen Rainbowdash Hintergrund...
Also...
Ja!
PS3: MLP Hintergrund
nachts zum einschlafen: MLP Intro
ZimmertüreBig Grinashy.
Ich kann gar nicht anders als daran zu denken...
Eigentlich so gut wie immer, überall. Nerven tut es mich nicht mal. Finds eher erstaunlich dass eine Serie sowas bei mir auslöst, was eigentlich nie bei mir vorkommt.
In der Schule hab ich auch öfters mal Ponyskizzen auf meinen Block gekritzelt wenn mir langweilig war und wurde von meinen Sitznachbarn belächelt, obwohl da sonst eigentlich nur SpongeBobzeug drauf ist.
Ich könnte gar nicht fröhlicher sein, überall und jederzeit Ponys im Kopf zu haben. In der Schule kann Pinkie Pie schon vieles Bewirken Pinkie happy.

Spoiler (Öffnen)
Ich habe auch tagtäglich nichts anderes mehr im Kopf als ponys ponys PONYS Cheerilee awesome
(Gerade deshalb, weil momentan Ferien sind)

Habe alle möglichen Geräte ponifiziert, höre jeden Tag eigentlich nur noch Ponymusik und benutze mittlerweile auch ziemlich oft die Redewendungen aus der Sendung RD wink

Ich hör eh normalerweise schon den ganzen lieben langen Tag über Musik, das Verhältnis Ponymusik:"andere Musik" steht zwar klar in Richtung rechte Seite, aber dann hör' ich eben meine 10-11 Ponylieder rauf und runter RD laugh
Also wenn ich ziemliche Langeweile auf der Arbeit habe spule ich nen paar Folgen von MlP in meinem Kopf hin und her oder denke mir neue Szenarien für meine FanFic aus.

Hat mich auch schonmal vor nen üblen Ausraster auf der Arbeit bewahrt.

(27.07.2012)Anuk schrieb: [ -> ]Habe alle möglichen Geräte ponifiziert, höre jeden Tag eigentlich nur noch Ponymusik und benutze mittlerweile auch ziemlich oft die Redewendungen aus der Sendung RD wink

Ja, ich bin da genauso Twilight happy
um ehrlich zu sein...ponys..PONYS EVERYWHERE
ich muss schon oft an MLP denken vorallem wenn ich nix zutun habe oder gestresst bin...ich spull auch immer mal gerne bronie lieder im kopf hin und her...im mom ist es octavis overture die ich nicht mehr raus kriege Cheerilee awesome
und um ehrlich zu sein...das will ich auch garnicht!

ich meine was wären wir den wenn mir keine ponys im kopf hätten? AJ hmm
willst du realistische oder eine Antwort wie du sie hören möchtest?
Oder aber eine etwas ausschweifende Antwort?
Bei mir auch nicht anders, aber stört mich auch nicht sonderlich Twilight happy
So kann ich immer bei guter Laune bleiben.
Ja die sind ständig in meinen Kopf , aber stören tut mich das nicht Twilight happy ist eher ne Ablenkung.
Ich lass mir ständig neue Geschichten einfallen, für die Mane 6 dann is mir nicht langweilig. Cheerilee awesome
Da fällt mir ein Youtube-Kommentar ein, das unter Folge 1 gepostest wurde: "The first video of the rest of your life."

Hat sich als wahr herausgestellt. Pinkie happy
Confound these ponies, they drive crazy!

Spaß beiseite, ja, meine Gedanken sind auch ziemlich stark ponifiziert. Falls dem nicht so wäre, fände ich es irgendwie langweilig RD wink

Btw: Medic, genialer OC Cheerilee awesome
ich denke ja nur grad noch an Ponys ich mach ja auch grad aktuell Videos mit MLP aslo nur PONYS PONYS PONYS! Twilight smile
Ich denke nur an Ponies, das ist auch eine wunderschöne Serie, könnte ich jede Sekunde dran denken.. ich wünschte ich hätte Freunde wie Twilight FS sad
ich wünschte ich hätte die alle als Freunde und ganz besonders RD Twilight smile
Jetzt kann keiner mehr sagen ich bin intolerant RD laugh
Bei mir geht immer so einiges vor. Lol. Ich denke eigentlich immer über die komischsten Dinge nach. Blöd wenn man sich dann mal wieder weglacht, ihr habt Recht.
Leider sehr häufig, ich denke am Tag sowieso zu viel und zwischendurch kommen ganze Wellen an MLP-Gedanken, gemischt mit verschiedenen Gefühlen ergibt das seltsame Ergebnisse; dazu einzelne (häufig auch makabere) Bilder, die ich irgendwo gesehen habe und nichtmehr aus meinem Kopf bekomme, sei es nun R34 oder Gore.

Oh Mann, ich glaube ich brauche Ablenkung. o_e
Nein keine Ablenkung ^^ lass Mlp die Kontrolle über dein Kopf gewinnen.! Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30