Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ponys im Kopf ? Aber sowas von !! Pinkie happy
Es gibt momentan 3 Sachen die in meinem Kopf abgehen Ponys, Warhammer 40k und Bronies.de RD wink

Ja in meinem Kopf geht es größtenteils um Ponys und Warhammer 40k Cheerilee awesome

Und immer wenn ich an MLP denke hab ich immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht, was auch oft in den unpassendensden Momenten passiert RD wink
Zwischenzeitlich muss ich meine Aussage revidieren - egal was ich geschrieben hatte (sollte ich was geschrieben haben).

Mir gehen nicht die Ponys durch den Kopp.... ich ertappe mich aber immer wieder dabei, dass mir die Mlp-Songs durch den Kopp wandern. Am stärksten sind Art of the Dress, A True True Friend, What my Cutie Mark is Telling me, Winter Wrap Up, Raise this Barn und Morning in Ponyville. Nicht komplett, sondern immer nur einzelne Ausschnitte....

Herr Doctor, Herr Doctor, bin ich Ponyfiziert?!
Heut hatte ich zum Glück welche im Kopf. Es war so: unsere Sozialpädagogik Gruppe musste vor der ganzen 9.klasse einen Vortrag zum Thema Sexualität halten zu mindest einem teil der Klassenstufe dafür aber 2 mal a 90 Minuten. Ich hatte ziemlich schiss,war nervös und mir war zum kotzen zu mute ich hatte leider meine RD Figur vergessen die mir als glucksbringer dient da hatte ich einfach RD vor meinen Augen und war entspannter und konnte mit ruhe die Vorträge präsentieren
Ich nehm einfach so aus Spaß eine kleine Ponyfigur als Glücksbringer zu meinen Prüfungen mit ^^ Und ständig denke ich darüber nach wie ich Ponys in Strickplushies umsetzen kann.
(18.03.2013)haselwoelfchen schrieb: [ -> ]Ich nehm einfach so aus Spaß eine kleine Ponyfigur als Glücksbringer zu meinen Prüfungen mit ^^ Und ständig denke ich darüber nach wie ich Ponys in Strickplushies umsetzen kann.

Wilkommen im Club ich machen das auch mit der figur wen nimmst du mir ich nehme immer RD mit
Dauerhaft^^
Ohne die Ponys wäre der Alltag nur halb so schön :p
Manchmal erinnern mich Ponys ja an völlig abstrus klingende Dinge, wie z.B. ein englisches Rattenloch.

Aber auch umgekehrt erinnern mich völlig abstrus klingende Dinge an Ponys:
Vampire Diaries→Twilight Saga→Twilight Sparkle
In Schönebürg gibt es, ausgeschildert, einen Ponyhof. Fun Fact: Bald klebe ich Pony-Sticker auf dieses Schild auf. Just for fun.
David Copperfield→Trixie
Junge Nannys erinnern mich an Bon-Bon.
Charlie's Angel→Daisy, Lily und Rose.
Flitterwochen→Flitter
Bierkrug→AJ Prost
Zitat:haselwoelfchen schrieb: Ich nehm einfach so aus Spaß eine kleine Ponyfigur als Glücksbringer zu meinen Prüfungen mit ^^ Und ständig denke ich darüber nach wie ich Ponys in Strickplushies umsetzen kann.

Wilkommen im Club ich machen das auch mit der figur wen nimmst du mir ich nehme immer RD mit

Ich hab nur vier Blindbagponys aber ich hab die "Schönste" auserwählt Big Grin Shoeshine heißt sie glaube ich, aus Wave 6. Außerdem ist sie ganz in Blau und Blau ist toll :3
Freitag kommt sie noch einmal in die Prüfung mit, neben meinen Schmusestein.

Wie könnte ich eigentlich mal nicht an Ponys denken wenn 3 Plushies und 2 BB-Ponys vor mir stehen und mir beim Tippen zugucken?
AJ steht bei mir auf der Arbeit so, dass sie alles sehen könnte. Einerseits fühl ich mich etwas beobachtet, andererseits beruhigt es mich weil es AJ ist. Ein Foto hab ich auch davon... Kann's heut Abend reineditieren.
Naja, zu Hause ist es schon fast unmöglich nicht daran zu denken, ist ja alles übersäht mit BB Figuren, Posten und Plushis^^
Aber auch in meinem Büro auf der Arbeit finen sich 3 Meetupposter und ein gerahmtes Bild von Dashie.
Im Prinzip schwirren die Ponys einen sehr großen Teil der Zeit in meinem Kopf rum.
Da läuft man unschuldig durch den Supermakrt und "stolpert" an der Kühltecke über soetwas

[Bild: 6zmht3ye.jpg]

naaa was ist mir da wohl Grinsend durchn Kopf geschossen Twilight happy
in der schule: ponys= lächeln= lachen= alle gucken mich an= ich "uuuuuppsss" ;DD
Eben fährt mir ein Wagen über den Weg, Kennzeichen E-QD ....

Mein Gedanke: "Equestria Daily hat Dienstwagen in Deutschland?!"

(17.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(17.03.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]In der Europa-Passage hat ja gerade ein Laden ein Karl-Lagerfeld-Special am Laufen. Ratet mal, an wen ich denken muß, wann immer ich in die Passage reinkomme.
Ich sage mal Rarity.
Nnnope. Will noch jemand es versuchen?
Anderer Gedanke war photofinish
Morgens wenn ich mit dem Zug fahre bin ich noch zu müde um an Ponys zudenken... bis wir an der Wiese mit den Ponys vorbeifahren FS grins, und davon gibts insgesamt 2. In der Schule denk ich immer an Ponys (bzw. im Praktikum) Egal was ich seh, letztens war ich in einer Gärtnerei und ich musste bei all der Natur an Fluttershy denken [Bild: 01-yay.png].
Ich hatte im Bus einfach mal so einen totalen Lachflash nur weil ich Bronymusik gehört habe und an Ponys denken musste
(21.03.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(17.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(17.03.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]In der Europa-Passage hat ja gerade ein Laden ein Karl-Lagerfeld-Special am Laufen. Ratet mal, an wen ich denken muß, wann immer ich in die Passage reinkomme.
Ich sage mal Rarity.
Nnnope. Will noch jemand es versuchen?

Hoity Toity
Ponys im Kopf sind schon toll, aber es gibt da so ein Problem. Zum Beispiel kann ich mich manchmal in der Klausur nicht ganz konzentrieren, aber dennoch denke ich davon positivRD wink

Fluttershy Cutie MarkFS grins
(21.03.2013)TMracing11 schrieb: [ -> ]Ponys im Kopf sind schon toll, aber es gibt da so ein Problem. Zum Beispiel kann ich mich manchmal in der Klausur nicht ganz konzentrieren, aber dennoch denke ich davon positivRD wink

Fluttershy Cutie MarkFS grins
Hab ich auch manchmal Cheerilee awesome Läuft dann aber trotzdem gut.
Btw Danke fürs Bildschirmreinigen (@ dein Profilbild Cheerilee awesome )
wahre Begebenheit heute in der schule:

Lehrerin: wir gucken jz was
Ich: O_O
Lehrerin: es handelt von freunschft...
Ich: O_O
Lehrerin: Tolleranz...
Ich: O_O
Lehrerin: aber auch von...
Ich: O__O
Lehrerin: verrat...
ich: -,-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30