Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Was mir grade noch zu dem Thema so auffällt: Oft wenn ich über irgendwas lache denk ich an MLP und muss dann noch mehr lachen. [Bild: cl-rd-grin.png]
Bei Franchises die mir besonders gefallen, fliegen mir ständig Begebenheiten und Charaktere im sonstigen Leben, im Kopf herum.

Wenn man irgendwas sieht/macht/erlebt fragt man sich tatsächlich immer was wohl der oder die Charakter/e in dem Moment machen würden.

Oder auch bei Musikstücken, kommen einem immer Gedanken daran.

Recht komisch zu erklären.
In meiner Klasse wird das nicht verstanden werden, dass ich wenn ich an Ponys denke lache zu mindest das ich an Ponys denke und werde immer dashalb angemacht denn die denken immer dass es an denen liegt und ich tuhe die Geschenisse immer mit Like A... (wenn etwas tollpatschiges passiert sage ich Like A Derpy)
Jeden Tag und letzte Nacht hab ich sogar von geträumt!
Hachja oft denk ich mir zu Metal Liedern von Freedom Call irgendwelche Pony Geschichten aus x3
ich hab das momentan immer in ruhigen moment da geht mir das viel durchen kopf
außer beim suchten
(06.03.2013)UltraBoom schrieb: [ -> ]Jeden Tag und letzte Nacht hab ich sogar von geträumt!
Hachja oft denk ich mir zu Metal Liedern von Freedom Call irgendwelche Pony Geschichten aus x3

Hey noch jemand der Freedom Call hört bei welchem Lied hast du denn an die Ponys gedacht? Wenn ich mir das Lied Colours of the Rainbow von den Italobrothers höre denke ich immer an RD
Wenn ich eine Schulaufgabe schreibe, fallen mir IMMER irgendwelche Ponysongs in den Sinn.
Zuletzt das Wort "eponymous" im uesp wiki gelesen und die Enterprisefolge "The Changeling" geguckt.
Ratet mal woran ich gedacht habe^^
Ich hatte grade praktische Mofaprüfung und hab die ganze zeit über an "A True true Friend", "What my Cutie Mark is telling me" und "Winter Wrap Up" gedacht, was wohl auch der Grund dafür war, das ich bestanden habe Pinkie happy


Mfg waterwar
Bei mir war das so das ich über MLP die Schule und meinen MC-Server vernachläsigt habe. Bis ich möglichkeiten gefunden habe das zu kombinieren:

In der Schule-> MLP-Songs(Original, Remix,...) auf dem Handy
Der Server -> MLP-Folge auf dem 2.Bildschirm oder Musik im Hintergrund
In der schule vorgestern: wir gucken uns schindlers List an und ich musste einfach nur grinsen und bei stellen wo Leute erschossen wurde wäre ich fast im lachflash ausgebrochen und das nur, weil ich an MLP denken musste. Zum Glück hatte es niemand bemerkt, sonst wäre ein Riesen palaber wegen nichts und wieder nichts. Ach ja bei manchen Situationen denke ich immer, dass ich spricht mehr alle habe
Es sind bei weitem nicht nur Ponys in meinem Kopf. Bei meiner Arbeit ist es wichtig, sich ablenken zu können, daher spiele ich ganze Filme, Serien, Musiken, Schriften und Gedankenspiele durch.
Doch nichts hat mir so lange so gute Laune verschafft, wie die Ponys.Pinkie happy
@Anjin Ich kann mich dir nur Anschliessen in der Arbeit denke ich auch oft über Ponys
Wenn ich darüber nachdenke bin ich immer happy ok das bin ich so oder so aber ... ich kanns einfach nicht beschreiben es ist halt schon über was nachzudenken das man mag FS grins

Ich finde es ist ne gute Ablenkung gegen dem Streß was der Altag so bietet
Bei mir ists aktuell nicht mehr so „schlimm“ wie am Anfang.
Aber ab und zu, in bestimmten Situationen, trotzdem mal oder einfach mal wenn ich Ablenkung brauch oder mir alles zu Stressig wird.
Und mittlerweile hab ich haufenweise Ohrwürmer.

Ich weiß nicht warum genau aber es hebt meine Laune einfach immer wieder. FS grins

Hat mich letztens aber dann doch überrascht, das hat nämlich noch keine Serie vorher jemals geschafft:
Ich hab davon geträumt. RD laugh
Bei mir ist es manchmal einfach nur eigenartig ich schaue einfach nur ins leere und denke einfach nur an die Ponys letztens habe ich als ich abends mit meinem hund draußen war einfach nur den Mond angeschaut und habe quasi in den Gedanken mit luna geredet das mache ich eigentlich fast immer und auch mit anderen Figuren je nach dem an wen ich gerade denke manchmal komme ich einfach komisch rüber wenn ich an Ponys denke denn ich starre einfach nur irgendwo hin auch wenn Vormittag jemand steht
@Medinos

Es ist erstaunlich. Wo ich früher nach spätestens 6 Stunden Nachtschicht einen Flunsch bis zum Bauchnabel gezogen habe, lächel ich nun fröhlich und summe smile, smile, smile vor mich hin.
In der Europa-Passage hat ja gerade ein Laden ein Karl-Lagerfeld-Special am Laufen. Ratet mal, an wen ich denken muß, wann immer ich in die Passage reinkomme.
(17.03.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]In der Europa-Passage hat ja gerade ein Laden ein Karl-Lagerfeld-Special am Laufen. Ratet mal, an wen ich denken muß, wann immer ich in die Passage reinkomme.
Ich sage mal Rarity.
Der Macker meiner Mutter hat einen aufgemotzten Opel und ist mit 210 km/h und mit lautet Musik die einen fetten Bass hatte auf der Autobahn unterwegs gewesen und Täter mal an wen ich denken musste
Ja das hab ich auch öfters und muss auch seit ich Brony bin die ganze Zeit nur noch lächeln da ich ebenfalls an nichts anderes mehr denken kann.
Meine Mathelehrerin wundert sich die ganze Zeit ob sie etwas an der Hose hat weil ich die ganze Zeit im Unterricht über grinsen mussFS grins
Zitat:weil ich die ganze Zeit im Unterricht über grinsen muss

denkst an Cheerilee ^^ Cheerilee awesome

hm so im alltag, ..hmm okay wenn mir etwas typisches über den weg kreuz das ne ähnlichekti mit MLP hat dann schon.(zb mir fliegt n schmetterling anner Nase vorbei, an wen muss ich da wohl denken ^^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30