Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
In gewisser Weise bin ich auch froh dass sein Praktika vorbei ist.... Sonst hätt ich mich wahrscheinlich schwarzgeärgert dass ich nicht alt genug bin um zur Gala Con zu kommen.....
So dann mal ein bisschen Fanwork aus den Weiten von Youtube

Zwei comics die Zeigen das Sombra durchaus das potential zu eine grossartigen Villain gehabt hätte.

A Sombra Meeting

Spoiler (Öffnen)

Und das ziemlich neue;

Masters and Students

Spoiler (Öffnen)

Als nächstes Sombras Persönlicher (geklauter) Villain song;

Spoiler (Öffnen)

Und dann noch dieses netter deutscher Tribut:

Spoiler (Öffnen)

Achja und zuletzt noch meine laufende Fanfiction zum Hintergrund von King Sombra *mit dünn verhüllter Eigenwerbung auf seine Sig zeigt*
*panisch umherlauf* Oh mein Gott der Thread stirbt schon wieder.... So hab ich jedenfalls das Gefühl..... Neues Artwork muss her..... Hier mal ein, wie ich finde, sehr schniekes Wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Benutz ich selbst als Hintergrund....
Ja das Wallpaper ist echt hübsch und der Violette Rand von ihm ist auch sehr hübsch ^^
[Bild: x5yndogg4c.jpg]
Eurer Fanclubleiter war Gala einkaufen.....
Bin am überlegen ob ich es hier zum Gewinnen frei stelle....wenn Interesse da ist.
Also interesse sollte da sein.... Bei mir isses jedenfalls so.... Und weil ichs kann heute mal zur Feier des Tages (Gala-Con und EQG bei Nick) ein kleines Gif ^^
Spoiler (Öffnen)
---
Ich möchte auch eingetragen werden! [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Alles klar und willkommen! In der Liste eingetragen und an Masc ne PN gesendet, war Gala deswegen hat es leider etwas gedauert...aber Masc war auch da also hätte so oder so gedauert.

Und ja den Bügelperlen Sombra darf man sich nun erspielen! Spielregeln folgen bald per PN an jeden der gerade im Besitz eines King Sombra Abzeichen ist, oder darauf wartet. Bzw ich werde sie auch hier posten.

by the way bedankt euch bei Farbr0ny
Ok, ich hab mir nun Gedanken gemacht wie dass ganze nun abläuft.

Als erstes stelle ich euch eine Frage, ob diese schwer oder einfach ist muss jeder für sich selber entscheiden.
Unter den richtigen Einsendungen werde ich dann den Gewinner per Zufall auslosen.

Klingt halbwegs fair,oder?

Hier noch einmal der Gewinn:
Dann wünsche ich mal jeden viel Glück für das Gewinnspiel.

Für King Sombra
Spoiler (Öffnen)
Mein Leben für den König! Lang lebe König Sombra!
Bitte nehmt mich auf! *ggg*
---
(12.08.2013)Shire_Horse schrieb: [ -> ]Mein Leben für den König! Lang lebe König Sombra!
Bitte nehmt mich auf! *ggg*

Ich wollte gerade ne Pn versenden damit du dein Abzeichen bekommst.....da war wer schneller als ich.....Derpy confused
das mit den abzeichen machen die mods eig selbstständig Twilight happy

wie ist das gewinnspiel eig ausgegangen? ich war ausgerechnet genau bis gestern abend im urlaub Twilight: No, Really?
das ist natürlich kacke, aber vielleicht tröstet es dich ja dass ich versprechen kann dass dies nicht das letzte Gewinnspiel hier war(wahrscheinlich nur der einzige Bügelperlen King Sombra)

Kommen wir aber nun zur Auflösung des ersten teil und dem zweiten teil, sowie natürlich dem gewinner

Die richtige Antwort wäre gewesen: Schneeflocke
aber auch Eiskristall habe ich bei jemanden durchgehen lassen....

Son nun hatte jeder von euch von mir eine Nummer bekommen und zwar die als wievielter er mir seine Antwort geschickt hatte.
Also der erste Einsender hat die 1, der zweite die 2 und so weiter.

Volteer, 1
BigMacintosh, 2
Olympic, 3
Snowbooons, 4
Tirocc, 5
Kazmasama, 6
Fynn, 7
NightMareNight, 8
Mare Do Well, 9
ThunderDiscord, 10
Valkyrie, 11
flutterguy, 12
DA4K, 13
Braweria, 14
Shibanu, 15
Zondroum, 16

Nun ging ich nach Random.org und loste den Gewinner aus

Spoiler (Öffnen)
WOW ^^
Ich kann es kaum fassen das ist echt so awesome Big Grin
Ich fand den so niedlich <3
Ich bin wirklich glücklich <3
(vorallem weil ich gerade echt total verletzt wurde *sniff* )
Glückwunsch Mare Do Well ;3
passt, viel spaß mit dem abbild unseres dunklen Herschers :-)
glückwunsch^^ ich muss zugeben das ich nicht wirklich hoffnung habe es zu kriegen^^ hatte das sogar schon wieder vergessen XD

PS : WTF ? ich bin 12ter ? lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26