Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Tag, ich würde mich freuen, wenn ihr mich eintragen würdet, weil King Sombra einfach cool ist :3
Abend [Bild: cl-spike-deal.png]

Spoiler (Öffnen)
Abend

Mal kurze Frage, wer liest hier eigentlich die Comics? Wenn hier welche sind was haltet ihr vom alternative Sombra?

[Bild: 614225__safe_idw_king+sombra_mirror+univ...epetal.jpg]
Nabend Bnau,

ich wollte dich fragen, da ich die Comic nicht kenne, noch nichtmal wusste das es die gibt (Ja Shame on me und in den kerker mit mir), ob du mir den Link zu diesen Comics bitte gibt. Würde sie dann gerne lesen.
(04.05.2014)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Nabend Bnau,

ich wollte dich fragen, da ich die Comic nicht kenne, noch nichtmal wusste das es die gibt (Ja Shame on me und in den kerker mit mir), ob du mir den Link zu diesen Comics bitte gibt. Würde sie dann gerne lesen.

öhm... du kennst die offiziellen MLP comics nicht? also selbst ich weiß von denen und dabei war ich die letzten 7 monate nicht im land Rarity shocked

heißt trotzdem nicht, dass ich sie gelesen hab^^'

die comics muss man sich eigentlich kaufen. entweder die gedruckte version (da hats einen deutschen importeur, such mal nach dem offiziellen comicthread, da steht mehr dazu), oder die digitale auf itunes (und google play?) runterladen. aber "alternative" quellen gibts bekanntlich immer, ich schreib dir mal ne PN RD wink
Ja ich weiß ich bin unwürdig^^. Werde es schnell nachholen damit ich kein Ärger hier bekomme RD wink. *nach links und rechts schau*


Danke für die PN.
Austragen bitte... bin eig wegen anderen 2 hier rein... und ich seh kein Grund hier noch zu bleiben~ byby...
so ich wollte bescheid sagen das ich jetzt nicht mehr Creepypony heiße sondern Lord Scootaloo
Oh man king Sombra ist meiner Meinung nach einer der besten bösen Charakteren. Auch ohne viel screentime und story ist er immer noch durch die fanficmacher ein echt klasse Gegenspieler der manesix bitte eintragen. Pinkie happy
Jedwede Ein/Aus-tragung könnten noch etwas dauern.....
[Bild: 152524__safe_sleeping_king+sombra_artist...sombra.png]

In der Schule nichts tun ist ermüdend
Das kann ich nur bestens nachvollziehen :3
[Bild: large.png]

stupid sexy Sombra.....

Ich hab mir mal überlegt dass ich mal wieder irgendwas tun könnte....unter anderem diesen fanclub verwalten Pinkie happy
bitte eintragen der sohn sombras ist nun dabei und nein ich bin keine parodie
Hellööö again [Bild: pc-awink.png]

Spoiler (Öffnen)
Das kannte ich schon von King Sombra, aber toll das nochmal zu sehen. Hatte doch früher auch so eins, muss ich umbedingt wieder finden^^
und dann ist es kaputt
Gestern ist mir Sombra bei Hornbach in neuer Form "begegnet" [Bild: pc-rteehee.png]

Ich glaube das ist aus ihm nach seiner Zerstörung in S3 passiert [Bild: rarity-rofl.png]

Spoiler (Öffnen)
O.o Der arme Sombra.... Hoffentlich is der Zaun stabiler als Sombra selbst es damals gewesen is....
(09.08.2014)Eternity Emerald schrieb: [ -> ]O.o Der arme Sombra.... Hoffentlich is der Zaun stabiler als Sombra selbst es damals gewesen is....

Ich glaube das wird uns nur der Vorstand von Hornbach selbst erklären können [Bild: cl-rardad-normal.png]
Hey there tragt mich bitte auch ein King Sombra ost der coolste, beste, bösetste, erwähnte ich coolste schon?? Charakter in ganz MLP:FiM
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26