Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Würde mich freuen wen man mich eintragen könnte :3
Trage mich bitte ein (heil King Sombra Pinkie happy)
ALL HAIL KING SOMBRA! Flutterrage

Klau mir schon mal die Sig. Twilight happy
Ich wäre ebenfalls sehr erfreut, in den Fanclub aufgenomen zu werden. Heil König Sombra!
wallpaper gefällig? Twilight happy

---
Ja, das Wallpaper hat Stil. Big Grin
---
(17.05.2013)Braweria schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hat sich nciht wirklich formatiert bei dir. Hier noch 'mal. Twilight happy

whut? also bei mir wird alles ganz normal angezeigt Derpy confused
deins hat halt ne schlechtere auflösung, was bei wallpapers nicht unbedingt optimal ist...

(17.05.2013)Braweria schrieb: [ -> ]ich habe hier mal ein kleines Video'chen. C:

[...]

ok ich disapprove die aussage des videos vollkommen, aber die idee an sich ist ganz witzig Twilight happy
hm... man sieht sombra wieder mal in den letzten paar tagen, schön Twilight happy

gleich zwei bilder:

einmal funny... (Öffnen)
...und einmal so, wie sombra ihr in wirklichkeit begegnen würde Cheerilee awesome (Öffnen)
kurze frage in welcher folger taucht er genau auf
---
Ja man King Sombra ist best Villain Pinkie happy
Bitte um eine Eintragung. HAIL TO THE KING!
Ich muss meinen König dienen, tragt mich bitte ein!
Nyan ist das erste Knuffig, der kleine könnte von mir aus einen bewohnten Planeten zerstören und ich währe nicht böse auf ihn ;3

Zwei und Drei sind ja mal Unheimlich Uahhhhh da läuft mir ein schauder über den Rücken D;
tja der gute König Sombra hat Still!!!
Ich kann King Clemson nur zustimmen mir gings genauso. King Sombra hat einfach nen Hammer-Design wie auch bei ihm und vielen anderen Bronies war ich schon Fan als King Sombra das erste mal gesehen habe.
Bitte um eintrag in diese gruppe, bringen auch Bilder von unserem geliebten König Sombra mit RD laugh

Sombra Power

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26