Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Tragt mich auch gleich ein, Sombra ist einer meiner Lieblings-Bösewichte, auch wenn seine Geschichte nicht zu ausführlich erklärt/angeschaut wurde. Sein Design ist einfach nur genial *-*
na dann erstmal ein herzliches willkommen an die neuen Twilight happy

als ich heut nach add-ons für mein thunderbird gesucht habe, ist mir wieder eingefallen, dass es ja themes für firefox gibt. hab ich vor jahren immer genutzt, aber irgendwie ist das danach in vergessenheit geraten... anyway! hab da mal durchgeblättert. und welches war das epischste MLP-theme? natürlich sombra!

dieses glühende auge passt einfach überall rein Cheerilee awesome
Wilkommen an den neuen.


Vielen Dank DodgeThunderstorm. Jetzt weiß ich was noch bei mir gefehlt hat bei mein FirefoxTwilight smile
es ist zwar nix besonderes, aber ich musst da lachen Twilight happy

http://ask-sapphire-and-greyzeek.tumblr.com/post/63960923223/i-dont-think-ill-ever-finish-this-so-have-the

kann diesen tumblr übrigens nur epmfehlen. sehr knuddlig und humorvoll Cheerilee awesome
Trag mich bitte auch ein :3

King Sombra's Design is einfach hammer und obwohl er nich viel Text hatte, hab ich seinen Auftritt in der Serie geliebt <3
Außerdem zähle ich mich sowieso zur "bösen Fraktion" c:<
Das düstere und seine Rüstung gefällt mir sehr ,würde mich in Equestria sicherlich ihm anschließen ,weil er der Hammer ist und ein echter König, und nicht nur eine Prinzessin/Prinz . Lang lebe König Sombra!!! Btw hoffe es kommt noch irgendwann eine weitere Folge mit King Sombra raus Pinkie happy . Würde mich freuen in den Club reinzudürfen ^^
hm... wo wirs schon mit dem shipping hatten:

somshy!

ähm...

flutterbra!

...

ach das klingt doch alles beknackt.

fluttershy x sombra!



dat resolution Rarity shocked
Der Flutter x Sombra fanclub ist weiter unten.....Octavia angry

Just Kidding RD wink
Sombra bleibt Sombra ^^

und ein herzliches willkommen den neuen
(nein ich hab die Beitrittsgesuche nicht schon vor Tagen gelesen und war einfach zu faul....)
Ah diese fucking grünen Augen. Moment, ich hab ja auch grüne Augen. (Okay rot ist auch dabei aber egal XD) Derpy confused
Hey wir haben was gemeinsam. XD
Darf ich auch in diesen Fanclub eintreten? 8D
(05.11.2013)Yellow Star schrieb: [ -> ]Moment, ich hab ja auch grüne Augen. (Okay rot ist auch dabei aber egal XD) Derpy confused

du hast rot-grüne augen? Trollestia
anyway, onward to art, um die EQD-menschen zu zitieren Twilight happy

creepy (quelle) (Öffnen)
...and more fluttershy shipping (quelle) (Öffnen)
Recht viel ist es zwar nicht, aber wie findet ihr eigentlich die deutsche Stimme von King Sombra? Also Ich finde sie ist ziemlich gut geworden, besonders die Szene am Ende. Twilight happy
Hab mir extra nur dafür die deutsche S03E02 auf Youtube gesucht, obwohl ich die deutsche Synchro sonst eigentlich nicht mag. RD deals with it
____
____
bin dabei
Count me in.. diese Stimme. Und ein spanischer Name. LANDSMANN!! FS grins
Ich bin ein schlechter Fc Leiter.......Buck


WIllkomen!
[Bild: mlp-somcontent.png]
(18.02.2014)Bnau schrieb: [ -> ]Ich bin ein schlechter Fc Leiter.......Buck


WIllkomen!
[Bild: mlp-somcontent.png]

Ja. schäm dich [Bild: luna-eye.png]
____
Eintragen, bitte. Er's einfach toll. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Jawohl es gibt noch mehr Bronies die König Sombra cool finden ich mag ihn weil so diabolisch ist
i like the Dark side könnt ihr mich ein tragen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26