Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Guten Morgen [Bild: mlp-somcontent.png]
01__king_sombra___good_guy_by_plumestein (Öffnen)
fall_of_an_empire_placeholder_cover_by_seriff_pilcrow (Öffnen)
pls eintragen ^^
Die smiles funktionieren irgendwie nicht, bzw der download davon[Bild: pc-sadonotwant.png]
(11.03.2016)Hyperactive Cloud schrieb: [ -> ]pls eintragen ^^
Eigentlich müsstest du um beitreten zu können ein Bild von unseren großen König Sombra posten. Da du allerdings bereits schon Mitglied in einigen anderen Fanclubs von mir bist, drücke ich ein Auge zu und heisse dich hiermit herzlich willkommen[Bild: mlp-somcontent.png]
(11.03.2016)Hyperactive Cloud schrieb: [ -> ]Die smiles funktionieren irgendwie nicht, bzw der download davon[Bild: pc-sadonotwant.png]
Tjaja um die Instandhaltung ist eigentlich der gute Merrx zuständig. Keine Ahnung wann er sich darum kümmert. Um ihn ist es eh ziemlich still geworden[Bild: mlp-dgosh.png]
Guten Tag [Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra_and_his_daughter_amy_by_1290 (Öffnen)
storm_logo_by_thebluedreammaker (Öffnen)
Hallo Twilight happy

(19.03.2016)Mephysta schrieb: [ -> ]
King Sombra (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra_by_cutepencilcase (Öffnen)
king_sombra_by_cross_the_swirl (Öffnen)
Gut zu wissen, danke [Bild: 01-yay.png] @Metal Gear Pony
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra_by_neoncel (Öffnen)
king_sombra_s_portrait_by_ravenhoof-d9x6dw3 (Öffnen)

StrachAttack - Black Magic VIP (Trap Redux) Ft. NekoWolf (Öffnen)
Hola Seniors and Senoritas[Bild: sa-taco.gif][Bild: mlp-somcontent.png]
taco_lady_and_doctor_sombrero_by_knadow_the_hechidna (Öffnen)
king_sombra_pen_drawing_by_nokills_clan196 (Öffnen)
Ich mache mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heart
Du kannst gerne mit machen, sobald du die Aufnahmebedingung erfüllt hast:
(21.10.2012)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Wer beitreten will huldigt seiner gefallenen Majestät, in dem er/sie ein Bild postet und sich gebeugt aus dem Thronsaal wieder entfernt. [Bild: mlp-somcontent.png]
Hier:
Das reicht vollkommen aus, herzlich willkommen im Fanclub des großen König Sombras[Bild: mlp-somcontent.png]
Guten Abend[Bild: mlp-somcontent.png]
the_shadows_king_by_kaylemi (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
human_king_sombra_by_sheogorathisabadwolf (Öffnen)
give_me_some_love__mare_by_patty_plmh (Öffnen)
Guten Abend[Bild: mlp-somcontent.png]
sombra_by_lordboop (Öffnen)
the_sleeping_king_by_madaradarauchi (Öffnen)
Ich glaube ich habe eine neue Bastelidee für mein nächstes Cosplay[Bild: mlp-somcontent.png]
sombra_cosplay2_by_jameshoppy (Öffnen)
babscon_king_sombra_meets_princess_dead_pool_by_madness_made_fresh (Öffnen)
sombra_3_by_geek666 (Öffnen)
sehen geil aus, würde mir vt auch später mal ein Sombra Cosplay machen [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26