Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(08.06.2013)Valkyrie schrieb: [ -> ]
Sombra Power

Spoiler (Öffnen)

niiiice, 3D-modelle von ihm hab ich auch noch nicht gesehen Cheerilee awesome

und wenn wir schon beim zeugs posten sind, hier ein comic:
ich mag zu realistische ponybilder eigentlich nicht wirklich... aber king sombra lässt jeden stil irgendwie episch aussehen Cheerilee awesome
Count me In... Sombra FTW
---
Anscheinend nicht. War das letzte Mal am 4.3. hier.
Erklärt die mangelnden Updates der Mitgliederliste. xD
Einmal Beitritt zum mitnehmen bitte! [Bild: 01-rainbowwild.png]
(16.06.2013)Izaya schrieb: [ -> ]Anscheinend nicht. War das letzte Mal am 4.3. hier.
Erklärt die mangelnden Updates der Mitgliederliste. xD

hmpf... meldet sich jemand freiwillig, um den club zu übernehmen? FS grins
So, ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Mitgliederliste anhand der Abzeichenliste zu aktualisieren. Wem die Mitgliedschaft sowie das Abzeichen wichtig sind, der möge bitte kontrollieren, ob er drauf steht. Falls dem nicht so sein sollte, reicht eine kurze PN an den Mod eurer Wahl, und beides bzw. das jeweils fehlende wird nachgetragen. Dies ist ein einmaliges Angebot an alle derzeitigen, jedoch nicht vermerkten Mitglieder, gilt dementsprechend nicht für Beitrittsanträge nach diesem Post. Twilight happy

Zwecks Fanclubübernahme: Dies ist an und für sich ohne große Probleme möglich, jedoch brauchen wir dafür das Einverständnis des Threadinhabers via PN. Da dieser schon ziemlich lange nicht mehr online war und es mit jedem Tag immer unwahrscheinlicher wird, dass er zeitnah zurück kommt, hat das Forenteam nun einen festen Abwesenheits-Zeitraum von drei Monaten definiert. Dann wird eine PN an den Threadinhaber verschickt und ein Zeitraum von bis zu zwei Wochen gewährt, um darauf zu antworten.

Technisch betrachtet ist King Clemson seit 3 1/2 Monaten nicht mehr online gewesen. Ich schreibe mal eine PN, vielleicht kommt ja doch noch eine Reaktion. Falls nicht, steht der Threadübernahme nichts im Wege. FS grins
---
---
Lebt dieser Fanclub eigentlich noch? Wenn ja HAIL TO KING SOMBRA! Würd mich gern eintragen lassen... Und wurde das hier schon gepostet?
Spoiler (Öffnen)
hmja, der fanclub lebt eig schon... nur gibt es leider nicht viel zum posten, weil sobra im bronytum ziemlich untern tisch gefallen ist FS sad

naja, aber WENN man ein bild von ihm findet, dann ists in der regel episch Cheerilee awesome
Ja schon schade dass hier nichts mehr los ist.... Hab aber noch ein paar Bilder in petto... Hoffentlich finden sich wieder ein paar.....
*fanclub mit einem Stock picks*
steh auf ich will beitreten^^
[Bild: tumblr_mospmmb6mw1qc5ffho1_500.png]

Hat sich eigentlich inzwischen ein neuer Fanclubleiter gefunden?
Ok Tragt mich bitte ein
Hail King Sombra Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Alles klar Leute!

ich hab nun die Leitung für den Fanclub unseres nebligen Königs bekommen Cheerilee awesome

Ich hab gleich mal die Mitgliederliste aktualisiert und Abzeichen an unsere Frischzugänge verteilen lassen.
ich hoffe nun kommt ein wenig Schwung in die Bude

In dem Sinne

Hail to the King, Baybe.

[Bild: king_sombra_by_cmaggot-d5kpe62.jpg]

Wenn jemanden Vergesen habe, bitte bei mir beschweren
---
Wäre mein Praktikum in nem Copy Shop nicht seit Freitag vorbei würde ich ja sagen ich verteil ein paar King Sombra Poster an jeden der Gala Con kommt.....[Bild: mlp-pshrug.png]

sry, hätte den Fanclub vielleicht ne Woche früher übernehmen sollen....
Pinkie happy Yes na also ^^ Ich wusste ich krieg den Thread wiederbelebt ^^
jap, das kenn ich. kaum behauptet man, ein thread sei tot, springen alle gleich auf und tun alles, um das gegenteil zu beweisen RD laugh

jetzt brauchen wir halt content. und der ist bei sombra recht rar, obwohls doch so ein spannender charakter ist. alle regen sich drüber auf, er hätte keine BG-story, aber dass sie die möglichkeit haben, selbst eine zu erfinden und alles in ihn hineinzuinterpretieren merkt anscheinend keiner...

@bnau: argh, das wärs gewesen. wobei es den betreiber wahrscheinlich auch gestört hätte, wenn da so ein prakti einige hundert poster mit hohem schwarzanteil ausdruckt Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26