Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
What did i just watch ? [Bild: mlp-somwhat.png]



MEINE AUGEN! Meine AugeN! The Horror![Bild: cl-cpp-what.png]
Heil ihr Sombra mituntergebenen! [Bild: pc-psalute.png]

Ich wollt mal euch so fragen ob ihr wist ob es von SOmbra auch sowas wie von diesen mesen Luna Repuplic und Celistia irgendwas gibt. Also eine kleine anhängeschaft. Denn es währe ja eine schande wenn es sowas nicht gebe oder was meint ihr?



Edit: ok hab was gefunde( http://threenationsmlp.freeforums.net/thread/5/factions ) anscheint nennts sichs nur the Crystal Empira
Hayoo verehrte Trohn mitanwerter
Ich habe mal weider ein paar Sombra Pics vür euch das ihr nicht ohne den wahren König in den Abend und nächsten Tage strten müsst







So das sind erstma alle für Heute oder der Woche^^
Ich werde vielleicht schaun das hier mal wieder mehr bilder reinkommen in der Woche das wir was zum anbeten haben anstadt diese billigen Princessinen....
Das freut mich zu hören Commander[Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra_kawaii__by_cherry_fuzz (Öffnen)
fdssefrse_by_fish_ears (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
sombra_doodles_by_thebluedreammaker (Öffnen)
Hayoo verehrte Trohn mitanwerter
Neue Woche neues Glück, ich bringe wieder frohe kunde in zeichen von Bildern










So ich hoffe euch gefalln die bilder dei ich mir jetz für deise woche rausgesucht habe.


Bleibt standhaft und denkt immer dran: "Like our Crystals; we shine, and we are sharp." The national words of the Crystal Empire.
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra___wallpaper_by_simask_alone (Öffnen)
the_black_unicorn_by_dx8493489 (Öffnen)
[Bild: pc-psmile.png]
So diesesmahl kahmen Sombra bilder her weniger erst jetz am Wochenende [Bild: pc-thinkie.png]
Aber das macht nix ich werde sie trozdem poasten[Bild: cl-pp-crazy.png]










Möge die kommende Woche erfolgreich vür alle Sombra anhänger werden.
mögen die kristalle sich erheben!

So heute hab ich leider nur 2 vür euch (ob die bilder überhaupt wen intressiern[Bild: pc-thinkie.png] ?)  

Traveler Sombra by Alasou (Öffnen)

:iconpixel-spark: My Little Pony - Im Back Home by Pixel-Spark (Öffnen)
(11.02.2016)Der Commander schrieb: [ -> ]So heute hab ich leider nur 2 vür euch (ob die bilder überhaupt wen intressiern?)

Also ich schaue hier immer rein, da ich den Thread abonniert habe und auch zwischendurch selbst nach Fan Art suche. Nur bin ich dazu derzeit zu demotiviert Shrug
Aber das sind echt nette Bilder
(11.02.2016)Der Commander schrieb: [ -> ]
(ob die bilder überhaupt wen intressiern[Bild: pc-thinkie.png] ?)  
Also ich freue mich immer über deine Bilder die du hier postest[Bild: eg-suncute.png]
rule_63_sombra_by_evehly (Öffnen)
Ja das is doch toll wen sich offenkundig eienr daran erfreut dann wirds auch weiterhin geschehn^^

Und tolles bild waste das gefunden hast
(11.02.2016)Der Commander schrieb: [ -> ]Und tolles bild waste das gefunden hast
Danke sehr[Bild: mlp-chrysexy.png]
king_sombra_wallpaper___sfm___by_spyrophantom (Öffnen)
the_king_by_rainbow_deathblow (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
60_king_sombra_by_foxinshadow (Öffnen)
somlunafam_by_tambelon (Öffnen)
(01.03.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]


somlunafam_by_tambelon (Öffnen)

aww, cute [Bild: cl-luna-yay.png] werde ich gleich im Luna x Sombra Fanclub posten (nur warum fehlt Sombras CM?)
(01.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ](nur warum fehlt Sombras CM?)
Es könnte ja vielleicht sein das dieses Bild gespiegelt ist und er somit das Cutie Mark auf der anderen Seite hat[Bild: eg-suncute.png]
Wieso nur Luna ihr CM auf der richtigen Seite hat, bleibt ein Rätsel.
könnte sein oder er konnte sich nicht auf eins entscheiden; aber die beiden Fohlen sind süß (nur kann ich beim Sohn schlecht erkennen, ob er Flügel hat)
Guten Abend[Bild: mlp-somcontent.png]
oda_sombra_by_dx8493489 (Öffnen)
a_somber_love_by_velveteen_vixen (Öffnen)
safe_by_mcygkawai (Öffnen)
Abend [Bild: mlp-somcontent.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26