Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Wenn es fertig sein sollte, würde ich mich sehr über ein paar Bilder von dir freuen[Bild: mlp-ldark.png]
Aber bis dahin wird es lange dauern 
Uh uh ich will auch rein bitte Pinkie happy
An sich ist dies kein Problem. Du musst nur seiner Majestät huldigen in dem du ein Bild postest[Bild: mlp-somcontent.png]
(21.10.2012)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Wer beitreten will huldigt seiner gefallenen Majestät, in dem er/sie ein Bild postet und sich gebeugt aus dem Thronsaal wieder entfernt. [Bild: mlp-somcontent.png]
Bitte einmal meinen Usernamen in der Mitgliederliste ändern, ich heiße nun Black Midnight -> ehemals Sweet Applejack
Kein Problem, ich habe es schnell geändert[Bild: mlp-somcontent.png]
Achso kein Problem^^
Ich weiß zwar nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ich finde es einfach nur episch
Spoiler (Öffnen)
(21.05.2016)JollyStone schrieb: [ -> ]Achso kein Problem^^
Ich weiß zwar nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ich finde es einfach nur episch
Spoiler (Öffnen)

Maurozzz der Künstler hat es echt drauf RD deals with it
Das Bild hatte ich auch mal gepostet Twilight happy
Das reicht vollkommen aus[Bild: mlp-somcontent.png]
Herzlich willkommen im Fanclub, JollyStone[Bild: mlp-chrysexy.png]
Dein Abzeichen folgt in Kürze.
Spoiler (Öffnen)
Guten Abend[Bild: mlp-somcontent.png]
greninja_vs_king_sombra_by_smcho1014 (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra_by_thinkinggenie (Öffnen)
it_s_my_time_to_shine__by_jackjack71 (Öffnen)
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra_by_mane_shaker (Öffnen)
mlp___i_m_coming_home__100k__by_pixel_spark (Öffnen)
guten Abend [Bild: cl-shadowbolt.png]

.::My Little Pony Corruption Is Magic::. by ScribbleSketchScoo (Öffnen)
Comm: Cuddles by MylittleSheepy (Öffnen)
Lunbra gender swap by LunaOfficial (Öffnen)
Bitte mit eintragen Wink

Bild folgt wenn ich am PC bin Wink
Nun gut Lord Vader, ich habe dich gerade eingetragen, bin schon auf dein Bild gespannt[Bild: starwars013.gif]
So, ich hoffe das hatte noch niemand, ein wunderschönes MLP Star Wars Crossover Pic :3
[Bild: 362763__safe_solo_crossover_wat_king+som...h-wing.png]

Und noch ein kleines Tribute Video von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=iuhbcyklwXg
Bitte einmal meinen Namen andern =>Pegasister8 =>Miss Pie
(01.06.2016)LordVader schrieb: [ -> ]So, ich hoffe das hatte noch niemand, ein wunderschönes MLP Star Wars Crossover Pic :3
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein kleines Tribute Video von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=iuhbcyklwXg
Sehr schön Lord Vader, dein Abzeichen kommt sofort[Bild: starwars012.gif]
(02.06.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Bitte einmal meinen Namen andern =>Pegasister8 =>Miss Pie
Habe ich gerade geändert, Miss Pie[Bild: mlp-pwave.png]
Guten Tag[Bild: mlp-somcontent.png]
12498942_543821845789055_2021434950_n_by_anubissq (Öffnen)
king_and_queen_by_sonicgirlify (Öffnen)
Guten Abend[Bild: mlp-somcontent.png]
mlp_king_sombra_by_enjal (Öffnen)
king_sombra__the_mad_king_by_demon_libris (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26