Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
möchte beitreten so eine dunkle magie gabs noch nie
Lass mich dich als ertser hier begrüßen. Wilkommen.

Spoiler (Öffnen)

Das Bild hat irgendwas. Findet ihr nicht?FS grins
Spoiler (Öffnen)
danke das erste ist super mann kann sehen das er ein Herrscher ist aber das zweite ich finde sie würden nicht gut zu einander passen beide woolen die herscher sein


ich benutze die userbar ok?
(14.11.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Das Bild hat irgendwas. Findet ihr nicht?FS grins
Spoiler (Öffnen)

irgendwie sieht er mir da zu weiblich aus RD laugh
Gerade gefunden RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(14.11.2012)Linus schrieb: [ -> ]möchte beitreten so eine dunkle magie gabs noch nie

Eingetragen und willkommen Big Grin

(15.11.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Gerade gefunden RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Da warst du wohl schneller.... X´D
Das Bild ist einfach zu knuffig.
Ich frage mich ja wanns die erste Fanfiction King SombraxTreppen geben wird.


Wieder mal ein daww Bild:
(die zähnchen x3)
Spoiler (Öffnen)
Ich finde das bild ja zum schrott lachen RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Also King sombra ist wirklich ein sehr guter Schurke aber ich finde das er zu wen-ich redet weil seine stimme ist einfach zu geil
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das zweite Bild hab ich schonmal gepostet. ^^
Und ja, Sombra scheint echt ein grosser Fan von Treppen zu sein xD
Spoiler (Öffnen)
:333
Ich will auch beitreten wenn Ich darf :-D
Finde Sombra auch genial und was ich bisher an englischen Fanfics gelesen habe
(besonders die, die sich mit seiner Vorgeschichte befassen) war toll.
Treppen :3

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das schönste Glasfenster überhaupt nicht war?

Spoiler (Öffnen)
Fuck, dieses Fenster ist so geil! *---*
hi bin auch wider da unser König liebt Treppen?
(15.11.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Das schönste Glasfenster überhaupt nicht war?

Spoiler (Öffnen)

Ich will dieses Fenster haben. Lyra eww

(15.11.2012)Fynn schrieb: [ -> ]Ich will auch beitreten wenn Ich darf :-D
Finde Sombra auch genial und was ich bisher an englischen Fanfics gelesen habe
(besonders die, die sich mit seiner Vorgeschichte befassen) war toll.
Dann mal willkommen und viel Spaß beim dienen unseres Königs! Luna TRCV

(15.11.2012)Linus schrieb: [ -> ]hi bin auch wider da unser König liebt Treppen?
In der Tat, das tut er.
Kommt schon Leute, lasst uns den Meister mit Treppen beschenken. Er wird sein Spaß haben. AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
Joa, das Fenster hat Stil. ^^
(15.11.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Das schönste Glasfenster überhaupt nicht war?

Spoiler (Öffnen)

Mother of God Celestia Sombra Rarity shocked
Best window ever Cheerilee awesome
Hier nochmehr Treppen für King Sombra
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26