Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Glückwunsch [Bild: cl-fs-yay.png]
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Mare Do WellTwilight happy
Vielen Dank Wink
(16.08.2013)Bnau schrieb: [ -> ]Nun ging ich nach Random.org und loste den Gewinner aus

Spoiler (Öffnen)

hey, cheater! bei mir gibt die seite eine 4 aus! RD laugh
nein srsly, glückwunsch zum gewinn und ein dankeschön an bnau, dass du sowas veranstaltest Pinkie approved
___
ich sag schonmal in Vorraus an dieser Stelle. Willkommen neue Diener des Dunklen Königs.Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(18.08.2013)BowDash schrieb: [ -> ]Ich will auch dem dunklen König dienen !

Spoiler (Öffnen)


wenn ich sagen darf
dieses bild wird mein neues poster o.O
___
Hast du nicht schon genug gratis Zeug von mir bekommen, Bowdash?

Achja by the way, ich habe heute Mare Do Well's Gewinn versendet, auch wenn die Deutsche Post mich hast.


But Nevermind have some King Sombra!
mit Borderlands Referernce, weil awesome

[Bild: hAF0DE5AD]
Dann poste ich auch mal wieder paar Bilder von unseren Geliebten King Sombra. *hier bitte Fanschreie einfügen*

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber man könnte doch theoretisch auch ein Paket mit Bildern für unseren Geliebten King erstellen zum runterladen für alle.
___
Ach ist es, wenn nicht....
dann habe ich ein mittel-schweres kleines GeldproblemRD laugh


Spoiler (Öffnen)
Bin zwar kein Fan, habe aber hier ein nettes Video für euch!



Tolles Video. So einen Rückblick (Okay, nicht ganz so extrem, aber in der Art) würde ich gerne in der Serie sehen. King Sombra ist so ein mysteriöser Charakter, über den man einfach noch mehr bringen muss!
(22.08.2013)Pyro schrieb: [ -> ]Bin zwar kein Fan, habe aber hier ein nettes Video für euch!




heh, da war ja was^^
hatte das Video(samt meinem Swag Brett) auf galacon rum gereicht^^

by the way, bin ich der einzige der dieses Shipping hier unterstützt FS grins
[Bild: tumblr_inline_mrw3tsgT4S1qz4rgp.png]
(23.08.2013)Bnau schrieb: [ -> ]by the way, bin ich der einzige der dieses Shipping hier unterstützt FS grins

ähm... sagen wir es mal so, mir ist die idee nie gekommen... vorallem weils ja nach den ereignissen in der serie auch so ziemlich unmöglich wäre.

aber wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir 3 gründe ein, warum ich das ablehnen würde:
1. sombra ist eine absolut dunkle und mystische gestalt. geheimnisse und das unwissen über seine vergangenheit zeichnen ihn aus und sind eig auch seine einzige daseinsberechtigung in der serie gewesen. shippt man ihn (egal mit wem), setzt man ihn auf die ebene eines einfachen und sehr flachen charackters hinunter, find ich.
2. twilight passt charackterlich absolut nicht zu ihm und würde ihn vollkommen ablehnen. ohne eine sehr abenteuerliche vorgeschichte (zB twilight korrumpiert, wird zur tyrannischen herrscherin von equestria und belebt sombra wieder) wäre das shipping absolut nicht überzeugend.
3. ich bin viel zu sehr auf eventuelles flashlight-shipping in S4 gespannt, um mir irgendwas anderes groß vorstellen zu können Cheerilee awesome
Man kann Shippings auch zu ernst nehmen.....ich für meinen teil mag die Idee.....
[Bild: full.jpg]
So viel awesome Stuff seit meiner Abwesenheit *-*
Sombra is wohl Geil [Bild: pc-tssmug.png] Aber ich will mehr von in hören [Bild: cl-ts-clap.png] Du kannst mich ruhig in die Mitglied-Liste werfen [Bild: z-Triumph.png]
Ich heiße dich dann mal herzlich Wilkommen hier beim Dunklen KönigPinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26