Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
*in Tischkante verbeiß*

Möchte beitreten, so dringend. D:
Der King ist so awesome. *O* Er soll noch nen Auftritt bekommen. ;_;
Solltet ihr aufgenommen werden, wessen ich mir sicher bin, herzlich willkommen. ^^
Hoffentlich :x

Ich Bau mir ja schon Hetzens Armee von King sombra blind bags auf ^^
Ich möchte bitte beitreten wenn unser Heerscher es erlaubt FS grins

Ich bringe auch was mit:

Ein selbstgezeichnetes Bild… allerdings… nun ich hatte ne schwere Erkältung mit Fiber… und naja ich würds auf denn Fieberwahn schieben… nun hier ist:

eine Königin für unseren König, die einzige Stute in ganz Equestria die sich richtig um die Zahn unseres Heerschers kümmern kann Pinkie happy

Queen Colgate
Spoiler (Öffnen)


(und bitte fragt mich nicht was in meinem Kopf vorgeht ich hab keine Ahnung RD laugh )
hmm hätte ich nicht schon discord wäre ich jetzt eifersüchtig auf colgate
Jo da kann man neidisch auf die gute werden Pinkie happy

Achja Ich nehm mir mal ne userbar hoffe das ist ok Twilight happy
Dann mal wieder ein willkommen an die neuen. Pinkie approved
Auch ein sorry meinerseits dass das jetzt mit dem Eintragen solange gedauert hat. Die Schule stresst im Moment einfach nur. <__<

Spoiler (Öffnen)
grad auf EQD entdeckt:

Spoiler (Öffnen)


ich weiß zwar nicht so recht, was ich davon halten soll, aber die idee ist interessant....
ja doch, hat was AJ hmm
(17.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]grad auf EQD entdeckt:

Spoiler (Öffnen)


ich weiß zwar nicht so recht, was ich davon halten soll, aber die idee ist interessant....
ja doch, hat was AJ hmm

Dieses Fanart...
Ich hab es gestern schon auf dA gesehen und weiß nicht ob ich es cool finden soll oder nicht.
Noch dazu...hab ich durch das jetzt begonnen dieses Pairing zu mögen. Ich will nicht, aber ein Teil von mir zwingt mich. XD
Ich frag mich, wie man ausgerechnet auf King SombraxGilda kommt...
Spoiler (Öffnen)
---
(17.12.2012)Braweria schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

hm... das "grr" kommt ein bisschen lächerlich rüber... das kann mit celestias herrschaftlichem "obey" oder lunas elegantem "bide" nicht mithalten.
da find ich das hier besser:
Spoiler (Öffnen)


hehe, das passt zu ihm Octavia angry
---
o.o
Merry Sombra mass xD

Spoiler (Öffnen)
Ich bin an sich kein Shipping-Fan, aber Fluttershys Gesicht auf dem letzten Bild ist einfach genial Cheerilee awesome
---
yay, flutterbitch ist wieder da RD laugh
bis auf das erste bild find ichs eigentlich recht gut gelungen.

und zum weiterknuddeln gibts das hier:
---
(24.12.2012)Braweria schrieb: [ -> ]omg...
Wo kann ich mir das holen?

das hier war ne anfertigung auf anfrage von irgendwem... ist also schon weg. aber wenn du auf den quellenlink unterm bild klickst, kommst du aufs DA profil des künstlers. er/sie hat auch einige andere richtig gute plüschies angefertigt... babs, scoot, trixie, shining armor, spitfire in uniform... wow Twilight smile
sorry fürn doppelpost, aber wie siehts denn mit einem king-sombra-fanclub-achievement aus? weiß jemadn, wie das genau funktioniert? Pinkie happy
---
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26