Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Get corrupted
[Bild: 814435__safe_magic_crying_semi-dash-grim...laurel.png]

Bin wieder da^^ So viel Arbeit ist hier ja gar nicht liegen geblieben.
Ich muss hier rein! All Hail King Sombra RD salute Alein schon seine art gefällt mir total!
*Fanboy*
[Bild: KingSombra.png]
Sehr cooles Bild, gefällt mir [Bild: pc-psalute.png]

Heil Sombra!
Huhu

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Tolle Bilder des einzig wahren Königs dieste da hast Tornado^^

und hier n paar die ich gefunden habe^^:


King Sombra by sophiecabra (Öffnen)
Hey Tentakel Commander [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Okey, ich bin gerade zu dumm um ein Bild zu posten RD deals with it

Also hier der Link zur Seite...
https://derpibooru.org/222123
Hayo

King Sombra by Antiander (Öffnen)
Olla [Bild: pc-tom.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
könnte ich noch mit rein? [Bild: rd-luna4.png]

King Sombra by 1Jaz (Öffnen)
Willkommen NFSFAN27 [Bild: cl-rd-happy.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich möchte unbedingt rein!
King Sombra ist soooo unheimlich bösse und sein Design ist einfach der Hammer Heart
Also ich bitte um Eintragung Pinkie happy
Obwohl ich bestimmt noch nicht eigetragen bin (wenn doch bitte ich um Entschuldigung XD)
habe ich mal ein wenig Funny Fan Art :

King Sombrero (Öffnen)
Abend [Bild: pc-iwgrin.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Leute wie geht der Code für die FC Userbar?
(04.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Leute wie geht der Code für die FC Userbar?

Musst neim Startpost auf editieren gehen.
Ich hoffe mal die userbar ist da schon mit dem code hinterlegt, ansonsten muss man das manuell nachholen Twilight: No, Really?
Eh ein Grund watum ich keine Userbars in meine Sigi einpflege Wink
Eigentlich gehört es in jedem vernünftigen FC dazu das man die userbar gleich direkt als code zur verfügung stellt mit entsprechender funktion FS grins
Ist gaaaaanz schlecht mit meinem Handy weil des schafft es grad mal alles bis zur Mitgliederliste anzuzeigenFS sad
Und deshalb hab ich ja eigentlich überhaupt erst gefragt
(04.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Ist gaaaaanz schlecht mit meinem Handy weil des schafft es grad mal alles bis zur Mitgliederliste anzuzeigenFS sad
Und deshalb hab ich ja eigentlich überhaupt erst gefragt

Das ja bitter FS sad
In dem Fall kann da nur der FC-Leiter was machen....ist hier nicht mein Aufgabenbereich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26