Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Vor kurzem habe ich King Sombra in eine leere Baileys Flasche graviert:
sieht doch cool aus
Vielen Dank Smile
(23.09.2018)Mike84 schrieb: [ -> ]Vor kurzem habe ich King Sombra in eine leere Baileys Flasche graviert:
Äußerst majestätisch, gute Arbeit[Bild: CPJEAE.png]
Mich bitte austragen und abzeichen entfernen :3. Mein Hype um Sombra hat irgendwo nachgelassen. Finde ihn nicht mehr so toll
Alles klar, habe dich ausgetragen. Bezüglich des Abzeichens werde ich einen Mod anschreiben.
Guten Morgen

King Sombra's Happy New Year by Calenita (Öffnen)

Fanart: King Sombra by MantarWolf (Öffnen)

King Sombra by Das-Leben (Öffnen)

King Sombra by Gloriau (Öffnen)
Nabend

King Sombra (Comm Reward) by Darksly-z (Öffnen)

Nightmare Moon V King Sombra by dx8493489 (Öffnen)
Möchte hiermit austreten, nach diesem mehr als peinlichen Auftritt in S9 dank der Writer und die Mane 6 ihren offiziell ersten Mord in der Serie begangen haben, hält mich hier nichts mehr.

Mehr Gründe braucht es ja nicht mehr um diesem kläglichen Niveau dieser Serie zu entfliehen.
"Du unterschätzt die dunkle Seite der Macht"[Bild: smilie_star_086.gif]
Ich habe dich gerade ausgetragen[Bild: smilie_star_116.gif]
Bitte eintragen für den fanclub
Du wurdest bereits am 02.08.2018 um 21:49 Uhr eingetragen[Bild: smilie_star_086.gif]
Moin  Twilight happy

Sombra (collab with Minora) By Anvalina (Öffnen)

King Sombra By Alumx (Öffnen)

King Sombra | MLP:FiM By dementra369 (Öffnen)

King - ATG IX Day 26 By Ohemo (Öffnen)

Sombra By AlexBlueBird (Öffnen)
The End Of King Sombra - MLP FiM Short (Öffnen)

So gut gemacht....ich kann nicht mehr sagen, seht es selber.
Guten Tag[Bild: smilie_star_086.gif]
Equestria Girls: The King Sombra (Öffnen)
An Unfortunate Partnership TiaraVerse (Öffnen)
Hey, ich möchte sowohl Mitglied im Fanclub meines einzig wahren Crushes sein, als auch ein selbsgemaltes Bild von ihm hier posten (zu finden im Anhang).
Wow, dass sieht echt gut und detailliert aus. Smile
(04.02.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Wow, dass sieht echt gut und detailliert aus. Smile

Danke!
(04.02.2021)venuscampbell schrieb: [ -> ]Hey, ich möchte sowohl Mitglied im Fanclub meines einzig wahren Crushes sein, als auch ein selbsgemaltes Bild von ihm hier posten (zu finden im Anhang).
Ein wahrlich schönes Gemälde unseres Herrschers, sei herzlich willkommen[Bild: king_sombra_icon_1_by_dsana-d8cy042.png]
Huhu [Bild: king_sombra_icon_1_by_dsana-d8cy042.png]

by simonk (Öffnen)

by jewellier (Öffnen)

The king by @Zira_Dawn (Öffnen)

The Royal Invitation by kelkessel (Öffnen)

by kreativpony (Öffnen)

King sombra redesign by nightprince-art (Öffnen)

Und passend zum aktuellen Barbie/Oppenheimer Hype  Pinkie happy
Barbenheimer Horses By WitchTaunter (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26