Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(26.12.2012)Braweria schrieb: [ -> ]
(25.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Braweria schrieb: [ -> ]omg...
Wo kann ich mir das holen?

das hier war ne anfertigung auf anfrage von irgendwem... ist also schon weg. aber wenn du auf den quellenlink unterm bild klickst, kommst du aufs DA profil des künstlers. er/sie hat auch einige andere richtig gute plüschies angefertigt... babs, scoot, trixie, shining armor, spitfire in uniform... wow Twilight smile
Ah, ok, danke. habe den gar nicht erst gesehen. Big Grin
Habe den gleich mal gewatchet. Gefällt mir, was der da so macht. Oder sie. Aber recht teuer. 500$. Respekt. o.O

(26.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]sorry fürn doppelpost, aber wie siehts denn mit einem king-sombra-fanclub-achievement aus? weiß jemadn, wie das genau funktioniert? Pinkie happy
Uh, ja! Das würde mich auch mal Interessieren. Habe das mit dem System zwar noch nicht ganz verstanden, aber wird schon.



C-ya, die Brawe.

Ich denke das mit den Achievements läuft von den Mods/Admins aus, wenn ich mich recht entsinne. Also kommt das bestimmt noch. ^^
kann man mich hier einschreiben ._.
Ich möchte gerne auch in den fanclub rein bitte
Schaut was ich gefunden habe :3



ist das einzige Sombra lied bis jetzt das mir gefällt xD
Ich finde King Sombra ist der beste Bösewicht auch wenn er nicht viel geredet hat.

außerdem sind seine Shipping's extrem cute

bitte eintragen
brr... teilweise kann man die sombra-bilder auch echt beim creepy-art posten:
Spoiler (Öffnen)
(08.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]brr... teilweise kann man die sombra-bilder auch echt beim creepy-art posten:
Spoiler (Öffnen)

Also das erinnert mich ein wenig an Sauron. ^^
das war wahrscheinlich beabsichtigt. auch wenn ich das auge irgendwie unpassend finde. sombra alleine sähe besser aus, denk ich. also noch gruseliger FS sad
diese zähne! wozu hat ein pony solche zähne? *schauder*
(08.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]das war wahrscheinlich beabsichtigt. auch wenn ich das auge irgendwie unpassend finde. sombra alleine sähe besser aus, denk ich. also noch gruseliger FS sad
diese zähne! wozu hat ein pony solche zähne? *schauder*

Vielleicht, wenn sich das Gemüse wehrt? ^^
Ich auch wollen Mitglied sein. King Sombra finde ich nämlich sooo mega cool ^^

Ehrlich gesagt, habe ich mir auch immer die selbe Frage gestellt. xD
Aber ich mag Sombra trotzdem ziemlich sehr,trotz dass er eher wenig gesprochen und mit den Mane6 interagiert hat.

Möchte auch gerne eurem Club beitreten. Twilight happy
---
ah, endlich mal wieder ein sombra-bild! ich versteh nicht, warum es nur so wenige davon gibt... FS sad


könnte auch gut in den creepy-art-thread passen, was? AJ hmm
---
Na dann tragt mich auch mal in diesen Club ein ^^




Dieses Theme...es ist godlike. Cheerilee awesome
Tragt mich ein, all Hail to King Sombra!
Ich fand ihn ziemlich fail .....
aber die Fanbase macht wenigstens was aus ihm. Tragt mich ein, oder ich petze es dem Forenteam .....
tragt mich ein! Einfach weil es Sombra ist Pinkie happy

(11.11.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Hier ein video zu King Sombra falls ihr es noch nicht kennt.
Spoiler (Öffnen)

Episches PMV - und dann auch noch mit guter Musik! Ich bin beeindruckt! Pinkie happy
ich will auch mit machne ich lieben ihn einfach Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26