Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Nabend AJ Prost

Abend Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hehe [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

The Corruption of Celestia by LeStrangeLady (Öffnen)
Wow das bild gefällt mir super, warum kann das nicht auch in der Serie so passiern^^[Bild: pc-psmile.png]
kann man mich bitte aus dem fanclub wieder raus nähmen? bin nicht mehr so king sombra fan
Würd gern noch beitreten Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Nabend Luna TRCV

King Sombra v0.2 (Öffnen)
würde sehr gerne hier beitreten bitte
Nabend Luna TRCV

Buying time (Öffnen)
Ich möchte auch beitreten. Cheerilee awesome

Ich dachte eigentlich, ich wäre längst beigetreten. AJ hmm Na, da habe ich mich wohl geirrt. Shrug
Wenn der FC Leiter mit abwesenheit zum widerholten Male glänzt könnt ihr eh lange warten Cheerilee awesome
(03.06.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wenn der FC Leiter mit abwesenheit zum widerholten Male glänzt könnt ihr eh lange warten Cheerilee awesome

Uiiiiiiiiiiii vielleicht sollte ich auch bei diesem Fanclub ne anfrage stellen ihn zu übernehmen RD laugh
Fanclubleitung zu sein ist toll FS grins
Huhu FS grins

King of North (Öffnen)
King Sombra. Yay!  Pinkie happy Könnt mich reinnehmen, wenn hier mal jemand reinschaut.
Nabend Luna TRCV

King Sombra Splatter Wallpaper (Öffnen)
Nabend Luna TRCV

King Sombra (Öffnen)
Na wie viele Sombras wird es wohl auf der diejährigen Gala geben?
(ok mindestens 1 mit mir [Bild: cl-pp-content.png] )
Ich geh mal davon aus dass hier ein Haufen Anmeldungen liegen, ums kurz zu machen:

Ich schau eigentlich nicht mehr ins Forum von daher schreib ich rdmlp dass ich zurücktrete als Fanclubleiter, sry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26