Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Willkommen!
[Bild: large.png]
(Diesmal sogar halbwegs "schnell")
Wilkommen an den neuen und sehr schönes Bild von King Sombra. Finde das die Mähne so wie sie da ist, ihn was weibliches gibt^^

Ich sollte auch mal wieder mehr Bilder für King Sombra suchen. ^^'
Cuddle with the Crystal King (Öffnen)
hab seit langem auch mal wieder was gezeichnet:
[Bild: the_last__evil__unicorn_by_nightshroud-d7crrsk.jpg]
Wäre es mit den bildern hier möglich, in den fanclub zu kommen? :3

Bild1 (Öffnen)
Bild2 (Öffnen)
(02.04.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Wäre es mit den bildern hier möglich, in den fanclub zu kommen? :3

Bild1 (Öffnen)
Bild2 (Öffnen)

Als könnten wir uns bei der Größe dieses Fanclubs leisten Mitglieder zu verschmähen......FS grins

Willkommen
Ich will gerne beitreten. Als Erstes
mochte ich Sombra nicht, aber
nach "A Tale of One Shadow" Fand ich ihn cool. Twilight happy
Interessanter weise ist gerade ein Platz frei geworden.....
als wären die Plätze begrenzt Pinkie happy

Wilkommen!
DANKE Cheerilee awesome
(07.04.2014)Bnau schrieb: [ -> ]Interessanter weise ist gerade ein Platz frei geworden.....
als wären die Plätze begrenzt Pinkie happy

Wilkommen!

Seit wann gibt es diese Regelung, die ist mir aber sehr neu, geehrter Threadleiter [Bild: luna-eye.png]
Hey ho huldigt Sombra unseren Herren
und noch was ich wollte fragen ob jemand nicht lust hat bei meine Zweiten Rpg mit zu machen link in der Sigi)
und hier etwas Propaganda
[Bild: maremacht_recruitement_poster_by_tensaioni-d49n7n0.png]
Hail to zhe King Dawg, bitte um Eintrag~



Ich würde auch gern hier Mitglied werden, please.
Sombra verdient ein Comeback und mehr Hintergrundstory.
______________________________________________________________________

Wen es interessiert, ich hab mir eine eigene Hintergrundstory zu Sombra ausgedacht und werde sie demnächst zu Papier äh Computer bringen.
Sie bringt jedliche Zeitverhältnisse durcheinande und macht wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn für Leute, die nicht so verrückt denken wie ich, aber ich mag sie trotzdem Twilight happy
hey leute ich habe heute ein SOmbra rpg gestartet wo er die Welt herrschaft an sich gerießen hat wer bock hat hier rein schauen(rpg sombra
Her mit den Kristallen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ostern ist zwar vorbei, aber who cares Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Abend Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Hey jo verneigt euch vor König Sombras Frau Königin Ambra
[Bild: 9643_26_04_14_10_33_05.png]
(26.04.2014)Creepypony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hmmm, eine Gattin von ihm ist mir neu, aber gefällt mir Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
hui, über ne 30-post seite neuen contents? ist in meiner abwesenhet doch was hier drin passiert, muss ich gleich mal alles durchschauen Twilight happy

(26.04.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(26.04.2014)Creepypony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hmmm, eine Gattin von ihm ist mir neu, aber gefällt mir Twilight: not bad

uhm... ich glaub, das ist einfach nur eine verdammt gute R63 version von ihm. gefällt mir aber sehr, da kann ruhig mehr davon kommen Cheerilee awesome
Morgen FS grins

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26