Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Das lässt sich einrichten, allerdings musst du vorher noch folgende Bedingung erfüllen.
(21.10.2012)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
[Bild: Beitritt1.jpg]
Wer beitreten will huldigt seiner gefallenen Majestät, in dem er/sie ein Bild postet und sich gebeugt aus dem Thronsaal wieder entfernt. [Bild: mlp-somcontent.png]
Kein Problem, ists egal obs gezeichnet ist?
Hauptsache der große Herrscher König Sombra ist darauf zu sehen. Damit wir uns an seiner Herr­lich­keit ergötzen können.
Geht klar Smile
Ich musste es leider etwas zuschneiden da es von der Datei sonst zu groß geworden wäre.
Glückwunsch du hast die Prüfung so eben bestanden[Bild: mlp-chrysexy.png]
Willkommen in der Armee von König Sombra[Bild: mlp-somcontent.png]
Dein Abzeichen folgt in Kürze[Bild: mlp-sunyay.png]
Thanksalot Smile
Verzeihung für die Frage, aber da ich neu bin weiß ich das leider noch nicht. Was genau sind Abzeichen? Und wofür sind die gut?
Abzeichen sind dafür gut damit man sehen kann:
- in welchen Fanclubs du Mitglied bist
- ob du bei bestimmten Events dabei warst
- was für Talente du hast
- und bei welchen Stammtisch du mindestens 3 Mal dabei warst
Schau einfach auf dein Profil ganz unten nach, dort sind sie zu sehen.



Zurück zum Thema, huldigen wir den großen König Sombra[Bild: mlp-somcontent.png]
deathcrown_as_sombra_by_yula568 (Öffnen)
Alles klar. Danke sehr.
Möge er ewig leben
Guten Abend[Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra_by_sallemcat (Öffnen)
king_sombra_by_cmaggot (Öffnen)
Guten Morgen[Bild: mlp-somcontent.png]
king_sombra_version_2_0_wip_by_geek666 (Öffnen)
sombra_1_by_geek666 (Öffnen)
Sers alle ponys, melde mich auch mal aus dem schatten.

Und woltle wissen wie fandet ihr die neuste folge (Warnung SPOILER)?
denn ich fand es einfach Hammer als es hieß Krieg mit King Sombra. Und als ich dann seine Armee gesehn hab und wie erfolgreich er ist hab ich einfach nurnoch gefeiert! Das war das beste alternativ universum der ganzen Folge.
Diese Folge war sogar hammerhart[Bild: mlp-cesmug.png]
Ich hätte gerne noch mehr von diesen alternativen Universum gesehen. Aber man hat ja gesehen das er die klare Übermacht hatte[Bild: mlp-somcontent.png]
55_by_xxcaliforniaangelxx (Öffnen)
king_sombra_s_empire_by_darksittich (Öffnen)
klar so wie es sein sollte vür den einzig wahren herscher
Ave Sombra anhänger!
Ich bringe frohe kudne eines anscheinend neuen Sombra bildes!
[Bild: king_of_the_crystal_empire_by_aelioszero-d9j7go4.png]
Gute Morgen[Bild: mlp-somcontent.png]
Den Fanbutton werde ich gleich in den Startpost packen Twilight happy
king sombra fan button by taffytamuttonfudge (Öffnen)
king sombra by joet87 (Öffnen)
langwierigen war mlp fim s5e25 by discordthege (Öffnen)
Vom letzten Bild fühlt man sich so angesprochen als Deutscher AJ hmm
Das geht nicht nur dir so[Bild: mlp-absmile.png]
sombra_s_army_by_vector_brony (Öffnen)
king_sombra_pin_by_showtimeandcoal (Öffnen)
king_sombra_as_darth_vader_by_ejlightning007arts (Öffnen)
Scheint so als habe King Sombra der neue Star Wars Film gefallen[Bild: starwars012.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26