Bronies.de

Normale Version: King Sombra Fanclub - All hail the king! (83 Thronanwärter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
noch mehr um ruhe rein zu bringen hatte nicht gerechnet das es für manche so schlimm ist und es hat mich sehr verletzt das man mir vorwürft das ich nur spammen tue oder wegen den adventskalender event den fc nur deswegen bei getretten bin des wegen bitte ich hier mit mich aus den fanclub ausgetragen werde vielen

MfG Blacklightning
Ich möchte ebenfalls gern in den Fanclub bitte^^
All hail dem einzig wahrem Herrscher von ganz Equestria Sombieee...ehm König Sombra natürlich^^
Done, willkommen
Da bei mir mein 2t Job und die Verinsarbeit stärker in den Fokus rückt möchte ich den FC abgeben.

Der neue Leiter möge sich bitte die Bannerbilder aus dem Startpost sichern da sie vom.Uploader nur begrenzt verfügbar sind und ich nur in Ausnahmefällen die Bilder neu rauskramen möchte. Twilight happy

MFG
Trag mich ein.

All hail the King.

[Bild: tumblr_ntabthMK071ub9qnho1_540.png]

das habe ich gemalt. mit Flash für seine Majesty.
(25.10.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Da bei mir mein 2t Job und die Verinsarbeit stärker in den Fokus rückt möchte ich den FC abgeben.

Der neue Leiter möge sich bitte die Bannerbilder aus dem Startpost sichern da sie vom.Uploader nur begrenzt verfügbar sind und ich nur in Ausnahmefällen die Bilder neu rauskramen möchte. Twilight happy

MFG
Ich habe die Bilder gesichert, selbstständich nochmal hochgeladen und das Amt von diesen Fanclub übernommen[Bild: mlp-asmile.png]
Keine Sorge BlackT0rnado, du kannst dich auf mich verlassen[Bild: mlp-dsalute.png]

(26.10.2015)ProjectRabbid schrieb: [ -> ]Trag mich ein.

All hail the King.

[Bild: tumblr_ntabthMK071ub9qnho1_540.png]

das habe ich gemalt. mit Flash für seine Majesty.
Ich habe dich soebend eingetragen, sei herzlich willkommen in diesen Fanclub[Bild: mlp-somcontent.png]
bloody_mary_by_alumx (Öffnen)
Willkommen neuer Leiter und neues Mitglied.
Bald haben wir genung Soldaten um ganz Equestria zuerobern und den großartigen Sombra zum Herrscher zukrönen...All hail the King hehehehe.
Da ich generell ein riesiger Fan von Charakteren mit Schattenkräften bin, fand Sombra natürlich richtig cool. Sein Design ist aber auch echt super.
Wäre sehr gerne Teil des Fanclubs vom Großen King Sombra.
All hail the King!
The Sons by Yula568 (Öffnen)

Für mehr Infos http://yula568.deviantart.com/art/The-Sons-545823787

Comm: Cuddles by MylittleSheepy (Öffnen)
(29.10.2015)Twili schrieb: [ -> ]Willkommen neuer Leiter und neues Mitglied.
Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung[Bild: mlp-lfun.png]
(29.10.2015)Twili schrieb: [ -> ]Bald haben wir genung Soldaten um ganz Equestria zuerobern und den großartigen Sombra zum Herrscher zukrönen...All hail the King hehehehe.
Dann werden wir zu Ende bringen was König Sombra angefangen hat und er wird sehr erfreut von unserer Eroberung sein[Bild: mlp-ldark.png]
(03.11.2015)SilversJaren schrieb: [ -> ]Da ich generell ein riesiger Fan von Charakteren mit Schattenkräften bin, fand Sombra natürlich richtig cool. Sein Design ist aber auch echt super.
Wäre sehr gerne Teil des Fanclubs vom Großen King Sombra.
All hail the King!
Herzlich willkommen im Fanclub Silver, dein Abzeichen folgt in Kürze[Bild: eg-suncute.png]

Bronyfied - Fight for the Crystal Empire (Öffnen)
(03.11.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen im Fanclub Silver, dein Abzeichen folgt in Kürze[Bild: eg-suncute.png]

Vielen Dank!
Guten Morgen
caesar_clown_and_king_sombra__crossover__by_theluckyisaac (Öffnen)
poor_king_sombra_by_soukitsubasa (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Guten Morgen[Bild: mlp-chrysexy.png]
king_of_darkness_by_littlekissette (Öffnen)
Guten Tag Twilight happy
king_sombra_by_inktwistfudge (Öffnen)
mlp_files__king_sombra_by_compassrose0425 (Öffnen)
king_sombra_by_craftedfun3 (Öffnen)
Ahoy, bin seitdem ich König Sombra das erste mal sah ein Riesenfan, trag mich bitte ein. Ich wär echt gern Mitglied
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26