Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Verändert? In meinem Zimmer befindet sich jetzt Ponykram und ich habe festgestellt, dass es Spaß macht, Ponys zu zeichnen, aber eigentlich war es das schon. Die Serie hat mir weder in irgendeiner Art und Weise "geholfen", noch mein Leben verändert, ich sehe in ihr einfach eine süße kleine Abwechslung. FS grins Vielleicht wäre das anders, wenn ich sie zu einer Zeit entdeckt hätte, in der es mir schlecht ging, aber so ist sie eben eine nette Serie, nicht mehr und nicht weniger und sicher keine Lebenseinstellung für mich.

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Tja, es ist entspannend und ich freue mich auf jede neue Folge, außerdem ist es eine schöne Abwechslung zu meinen anderen Lieblingsserien, da man sich sicher sein kann, dass am Ende doch alles gut ausgeht.

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Wie gesagt, großartig verändert hat sich nichts. Vor der Serie ging es mir gut, jetzt geht es mir immer noch gut. Wobei, eines ist definitiv neu: Dieses unglaubliche Gefühl des Erfolgs, wenn man endlich Blind Bags gefunden hat. Cheerilee awesome
Nun Bronys möchte ich wissen was hat die Serie bei euch verändert?
Nicht viel...es ist einfach nur ne Serie hinzugekommen. Ich mein ich war schon immer auf so nem Tripp. Hab vorher Powerpuff Girls, Phineas und Ferb sowie Spongebob geschaut.
Das Einzige, was dazu kam ist, dass ich mich wirklich mal auf Fantreffen oder Conventions gewagt habe, aber sonst?!
Okay ich hab mich hingesetzt und mir mein Drumset gekauft und bin nun in einer noch nicht vollständigen Band und schreibe Ponyrock-Songs (First Album around April or May guys *g* [I hope Applelie ])

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
Äh...Gegenfrage: Wieso sollte ich mich anders fühlen?

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Eigentlich war ich schon immer so behämmert! Cheerilee awesome

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Öff...schwierig...Ich schwanke zwischen Tara Strong und Daniel Ingram, weil zum einen hat mich Tara dazu bewegt die Serie wirklich mal auszuprobieren, da ich sie aus Powerpuff Girls und Teen Titans schon kenne und liebe Twilight happy und Daniel einfach, weil ich ein absoluter Musikliebhaber mit einem SEHR weit gefächerten Spektrum bin, da is von Progressive und Ska, über Klassisch und Jazz, bis Metal, Folk und Rock alles dabei. Wenn er seine Finger im Spiel hat, dann kommt eigentlich immer was Gutes 'rum.
Was hat die Serie bei euch verändert?
Meine Augen werden größer, mir wächst ein Schweif und das Nagelstudio will mich andauernd zum Hufschmied schicken....

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
In mir kommt dann immer so ein unstillbares Verlangen nach Pferdefleisch auf.... NEEEEEEIIINN RD laugh Ich kann dabei gut die Sorgen des Alltags vergessen und mich einfach flauschig wohl fühlen.

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Ich versuche mir die "Moral" (hässliches Wort) der Geschichten zu verinnerlichen, denn da steckt viel wahres drin. Meist vergesse ich die aber schon wieder nach einem Tag Whining

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Lauren... dem Weihnachtsmann... Dieter Bohlen? Ganz ehrlich - was ist das für eine Frage Twilight happy
Bei mir hat die Serie relativ wenig verändert. Was sie verändert hat war aber durchweg positiv. Ich habe gelernt, nicht mehr auf meinen Ersteindruck zu hören (auch weil er mir generell sagt "ist Mist!") und allen eine Chance zu geben, mich zu beeindrucken. Man mag sagen, das ich durch MLP auch auf Tribes Ascend gestoßen bin, einfach weil ich es eine Chance gab, und das ist schnell zu meinen Lieblingszeitvertreib geworden.
OFF TOPIC! Zurück zum Thema!

Ich glaube, dass dies auch der einzige Grund ist, warum ich recht offen für die Veränderungen bin, welche im Moment passieren, wie diese Krönung oder das Gerücht um "Equestrian Girls" (bei letzterem bin ich wohl der einzige, der glaubt, dass das was werden kann, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten).
MlP hat mein Leben eigentlich nur verbessert:

Die Serie, sowie auch die fanfics und ähnliches haben verhindert dass meine Depression sich wieder ausbreitet.

Ein paar dieser Weisheiten die einem übermittelt werden sind wirklich hilfreich und dazu kommt noch das man ich mich einfach toll fühle wenn ich die Serie gesehen habe FS grins

Alles in allem hat MlP mein Leben schon verändert, aber nur zum besseren Twilight happy
Was hat die Serie bei euch verändert?
Love & Tolerance, mir war vorher nie bewusst dass ich schon immer danach gelebt habe, somit nur eine Erkenntnis, keine Veränderung.

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?
So ziemlich alles was die Mane6 auch fühlen. Aber es ist auch immer so ein knuddelgefühl da, eine Art innerer Frieden.

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Kopfkino während und nach der Folge was ich in den Folgen mitunternommen hätte und Pony Tagträume. Göttlich.
Lebensweise hat sich aber nicht geändert.

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Ich danke eigentlich allen die für die Erstellung und Verbreitung von den Charakteren verantwortlich sind oder beigetragen haben sowie deren Finanzierung.

Ausserdem hat meine Kontaktfreude sehr zugenommen und meine Zuversicht neue Freunde zu finden. Und mehr Geld gebe ich plötzlich auch aus.AJ hmm
Ich bin zumindest online kontaktfreudiger. Zusätzlich ahbe ich durch die Szene einige mir wichtige Kontakte gewonnen.
Ich würd sagen die Serie hat mein Leben zwar auch positiv, aber teilweise auch negativ verändert.

Positiv:
In dem Jahr bevor ich MLP kannte hatte ich aus verschiedenen Gründen öfters Depressionen. Ob es an MLP liegt weiß ich nicht, aber zumindest etwa seitdem ich die Serie kenne ist das etwas besser geworden.
Durch MLP habe ich viele Kontakte und Freunde gefunden, auch wenn ich die meisten leider selten im RL treffe.
Es macht mir Spaß die Ponies zu zeichnen oder Videos dazu zu machen.

Negativ:
Ich hab das Gefühl dass ich mich zu intensiv mit der Serie beschäftige.
Ich beschäftige mich nämlich kaum noch mit anderen Dingen, was vielleicht auch daran liegt dass es kaum anderes gibt. Aber ich versuche es wenigstens.
Dadurch dass ich My little pony schaue bin ich in meiner Klasse noch mehr zum Außenseiter geworden, weil alle denken ich wäre ein Freak. Naja, sollen sie doch.
MLP:FiM ist einfach nur Wunderbar!
Diese Serie ist wirklich total schön,jedes mal wenn ich von der schule komm,gleich PC an schmeissen und MLP:FiM gucken gehen *_*
Genau wie der THR, ich habe diese Serie in mein Herz eingeschlossen,und werde sie niewieder freilassen!
MLP:FiM I LOVE YOU!
Verändert hat die Serie mich, indem ich nun toleranter geworden bin und ich mich nun eigentlich überhaupt nicht mehr richtig aufrege. MLP ist also zu einem Ruhepol für mich geworden. Dann hat sich noch mein Kleiderschrank verändert RD laugh
Wenn ich MLP sehe, ist das wie eine Art Auszeit von der Realität. Wie soll ich sagen, man vergisst eben erst einmal die Alltagssorgen.
MLP hat mein Leben verändert, indem ich jetzt nicht mehr am PC den ganzen Tag zocke, sondern hier im Forum herumlungere oder MLP-Folgen schaue. Hat meinen Alltag durchaus verändert, würde ich sagen.
Wem ich danken würde? Alle, die die Serie zu dem gemacht haben, was sie ist (Lauren Faust, staff) und natürlich danke ich Fabr0ny dafür, dass er mir durch die Gründung dieses forums immer wieder meinen halben Tag raubt RD laugh
Eigentlich hat MLP mein Leben verschlimmert, noch mehr PC-Sucht usw.
Bin kaum draußen, nur durch school und freundin, sonst den ganzen tag hobbylos am pc sitzen und MLP gucken. Aber ich bin froh, dass ich MLP kennengelernt habe. Mein Leben is uninteressant, hauptsache MLP!
Edit:

Ach, ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Also nochmal.

mlP gibt mir die innere Stärke all die theoretischen Grundsätze, welche mir Religion, Theologie und Philosophie vermittelt haben, auch im Alltag anzuwenden.

Sich nach christlicher zu richten, denn ein Christ zu sein bedeutet ja den Versuch zu wagen ein kleiner Christus zu werden.
Und schon der Freude wegen fröhlich zu sein.

Beides hatte ich früher für gut und richtig erkannt, doch meist aus niederen Beweggründen viel zu selten umgesetzt.

Das hat sich nun geändert. Und das alles durch eine Serie, die für kleine Mädchen erdacht wurde. Das Leben schreibt halt immer noch die besten Geschichten.Pinkie happy
Dank MLP habe ich mich ein wenig in den künstlerischen Bereich begeben und habe mehr mut.bekommen und seit einem Monat bin ich sogar in einer beziehung
Durch MLP habe ich einen Haufe neuer ich sag sogar besten Freunden gefunden die mich so mögen wie ich bin.
MLP hat mich auch vom dauerzocken weg geholt, früher hab ich wenn ich Daheim war nur noch gezockt.
Ich könnte mich etwas Künstlerisch ausüben.
Und es gibt da noch was aber das ist Privatsache Twilight happy
Tja mein leben war früher seeehr negativ und depressiv...
Unglaublich depressiv und voll von rückschlägen.
Damals kannte ich MLP schon aber es war für mich eben nur eine serie
vor ein paar wochen wechselte ich die schule und nahm mir vor nicht mehr das depressive
gemobbte etwas zu sein und mal ein wenig pinkie like zu werden...
Hat supi geklappt... ich lernte ein bronie kennen und seit dem habe ich mehr MLP gesehen, mir merch besorgt und bin im allgemeinen viel positiver geworden OwÖ
und das alles durch MLP und Shaidon
Huhich weis nicht wie ich das beschreiben soll ...
ich hab die erste folge gesehen .. warum ich mir das angeguckt hab weiss ich nicht mehr .. ich habe vor c.a 4 tagen das erste mal my little pony geguckt und habe jetzt alle folgen bis kapitel 3 folge 13 alle geguckt ... seitdem frage ich mich warum ich diese serie so unbedingt gucken möchte .. für mich ist das wie eine sucht geworden und ich muss immer drann denken .. keiner aus meinen verwantenkreis weiss das .. ich selber versteh das auch nicht aber irgendwie hab ich seit dem ein komisches gefühl in mir .. irgendwie macht diese serie einen klar in was für eine miseen welt wir leben .. nachdem ich alle folgen geguckt habe bin ich über das wort bronies gestolpert und habe mich mal n bisschen informiert .. ich weiss ich nicht ob das gefühl gut ist oder schlecht .. ich kann das nicht beschreiben ... ich versteh die reale welt nicht mehr .. ich würde mich nicht gerade als bronie bezeichnen obwohl die serie ja irgendwas an sich hat das man sie gucken MUSS .. irgendwie hat jederr charakter was besonderes an sich aber wenn man dann mal wieder an die realität denkt dann hab ich das gefühl der lehre in mir .. weil es halt nicht so ist ... ich weiss nicht ob sich andere auch so fühlen .. und ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll .. aber das wollte ich unbedingt loswerden weil sich in mir schon alles aufgestaut hat und ich mittlerweile schon nicht mehr schlafen kann ...
mich interessiert nur ob es anderen auch so geht ob das positiv war das ich die serie geguckt hab weiss ich nicht da ich mich jetzt mehr depressiv als alles andere fühle und am liebsten gar nicht auf "dieser" welt leben will ...


PS. ich entschuldige meine rechtschreibung .. ich wollte nur rat suchen da ich es nicht mehr aushalte .. HOFFENDLICH KANN MIR JEMAND HELFEN DIE GEFÜHLE EINZUSCHÄTZEN
Wenn ich die Serie sehe, fühle ich mich einfach unglaublich.
Mich überkommen Glücksgefühle und ich hab einfach ein riesengroße und breites Grinsen im Gesicht Pinkie happy

Ich glaube die Serie hat mich und mein Leben so verändert, dass ich irgendwie fröhlicher bin und mir auch in gewissermaßen ein Beispiel daran nehme wie man sich verhalten soll in schwierigen Situationen Smile
Was hat die Serie bei euch verändert?
Nix weiter,außer das ich öfter online bin und nach Pony Bildern suche ^-^
Aber ich freue mich,dass es nun eine gute Serie mehr gibt im Fernsehen,bis auf Avatar-Herr der Elemente und LOST konnte ich nämlich in den letzten paar Jahren keiner Serie etwas abgewinnen.

Was fühlt ihr,wenn ihr die Serie seht?
Man kann mal abschalten,diese Serie ist sehr entspannend,leicht verdaulich,süß und lustig :3
Ich fühl mich gechillt RD deals with it

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Außer,dass ich hier ein paar nette Leute kennen lernte (das kam ja durch die Serie RD wink ) hat sie nix bei mir verändert,nein.


Wenn ihr jemanden wegen der Serie danken könntet,wer würde das sein?
Lauren Faust denke ich mal AJ hmm
Und die diejenigen,die meine Lieblingsfolgen geschrieben haben. FS grins
Was hat die Serie bei euch verändert?
Das Universum, welches aus Bestandteilen meiner Fantasie entsteht, ist ENORM gewachsen.

Was fühlt ihr,wenn ihr die Serie seht?
Entspannt und unterhalten!

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?
Nein, nicht wirklich.

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?
Lauren Faust und den Synchronsprechern.
Nicht viel hat sich da geändert, würde ich behaupten. Aber ich habe gelernt, dass Ersteindrücke nicht verwendet werden sollen, um etwas zu bewerten. Wenn man sich eine Meinung bilden möchte, sollte man sich mit dem Thema befassen.

Vielleicht bin ich auch allgemein ein Stück weit toleranter und offener für neues. Naja, ich hätte vor kurzem nicht angenommen, jemals eine Serie mögen zu können, in welcher es um bunte Cartoonponies geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27