Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
*Hand heb und aus der Ersten Reihe ruft*

Ich geb dir da Recht.
Ich bin NOCH gechillter als vorher RD deals with it und sonst auch noch selbstbewusster geworden FS grins
(04.03.2014)DashR schrieb: [ -> ]Ich bin NOCH gechillter als vorher RD deals with it und sonst auch noch selbstbewusster geworden FS grins

Das bin ich auch! Aber nicht wegen der Serie, sondern auch wegen euch, weil ihr hier alle so gechillt seid. Pinkie happy (Die meisten ^^)

Gott... Du willst nicht wissen was für ein Energydrink süchtiges Sojasoßenkind ich darmals war, und ich heute, wenn ich will, noch sein kann Cheerilee awesome
Ich habe dank der Ponies nun andere ansichten zum Thema Freundschaft.
Sie helfen mir in vielen Situationen, auch dann wenn ich sehr traurig bin, sehe ich mir MLP an oder höre die Musik. Dann geht es mir gleich viel besser.
@Kaja da kann ich dir zustimmen. Ich bin dadurch halt viel gechilter und weniger Aggressiv geworden als ich es früher war, nein n Schlägertyp war ich niemals, das war ich nie. Ich habs mir ehrlich gesagt vollkommen abgewöhnt FS grins. Naja und bin Selbstbewusster auch geworden und wie vorher schon erwähnt eine Andere Ansicht durch die Sendung von Freundschaft erlangt Big Grin.
Also seit ich MLP lebe, und gucke, bin ich noch tolleranter als vorher.
MLP hat mir auch gezeigt, wo ich mal hingehen werde wenn es ein Portal gibt.
Außer dem macht es eine so glücklich, auch wenn man nur ein kleines Bild davon im kopf hat, und dann kommt das Gefühl auf als würde dein Bauch vor Glück explodieren.
Da komm es kommt es schon mal vor, dass in der Schule eine Träne runterläuft.

MLP hat mir gezeigt, wie fröhlich und schön ein Cartoon sein kann.
seit dem ich mlp geguckt habe, wurde ich richtig nett und ja ich hab dadurch mein altes hobby wieder gefunden (malen auf papierTwilight happy) so eine sendung hats mehr in sich als man denkt
Was mir auch noch einfällt, is dass ich jetzt viel lieber und einfacher Freundschaften schließe AJ hmm
Das geht mir auch so.
Das einzige was sich bei mir bis dato geändert hat ist, dass ich jetzt viiiiieeel mehr Zeit im Internet verbringe. War davor teilweise Monatelang nicht On. Aber jetzt bin ich schon jeden Tag mindestens 1 - 2 Stunden im Internet.

Ob das nun Positiv oder Negativ ist...?AJ hmm
(09.03.2014)Bloomberg schrieb: [ -> ]Das einzige was sich bei mir bis dato geändert hat ist, dass ich jetzt viiiiieeel mehr Zeit im Internet verbringe. War davor teilweise Monatelang nicht On. Aber jetzt bin ich schon jeden Tag mindestens 1 - 2 Stunden im Internet.

Ob das nun Positiv oder Negativ ist...?AJ hmm

Solange es sich in Grenzen hält... Wink
(09.03.2014)Bloomberg schrieb: [ -> ]Das einzige was sich bei mir bis dato geändert hat ist, dass ich jetzt viiiiieeel mehr Zeit im Internet verbringe. War davor teilweise Monatelang nicht On. Aber jetzt bin ich schon jeden Tag mindestens 1 - 2 Stunden im Internet.

Ob das nun Positiv oder Negativ ist...?AJ hmm

Positiv, solange es dir spass macht RD wink
(09.03.2014)Bloomberg schrieb: [ -> ]Das einzige was sich bei mir bis dato geändert hat ist, dass ich jetzt viiiiieeel mehr Zeit im Internet verbringe. War davor teilweise Monatelang nicht On. Aber jetzt bin ich schon jeden Tag mindestens 1 - 2 Stunden im Internet.

Ob das nun Positiv oder Negativ ist...?AJ hmm

Das kenn ich nur zu gut, seit ich die Ponies gefunden hab, drehen sich gefühlt 70% meiner Gedanken um die Viecher. Und wahrscheinlich auch 70 % meiner Freizeit.

Aber seit ich die Bronys kenne hab ich viel mehr Respekt für Subkulturen wie Goth, Mittelalterfuzzis (sorry, mir fällt kein Name für euch ein), Punk und so weiter, die für mich vorher eigentlich nur Vollfreaks waren. Außerdem hab ich einen Signifikanten zusammenhang zwischen Ponies und meiner Laune gefunden. Die jetzt Gottseidank nicht mehr nur dauernd Sch**** ist.

Und die ganzen Episoden haben mir mit ihrer Moral schon in der ein oder anderen Situation wirklich weitergeholfen.
Also ich habe durch die Serie meine gesamte Einstellung verändert. Bevor ich sie überhaupt kannte, habe ich nur das allernötigste getan, hatte an nichts Freude außer Airsoft und PC und hab gedacht die Prüfungen bekomm ich eh alle locker hin...
Aber seit ich vor ner Woche mit dem Bronietum angefangen hab ist mir aufgefallen, dass ich auf einmal viele Dinge viel positiver sehe und so z.B. die guten Eigenschaften meines eigentlich verhassten Klassenkamerads zu sehen. Wenn das alles so weiter geht dann bin ich irgendwann der Wohltäter in person (hoffentlich nicht AJ surprised)
LG MrKillApple
Bei mir scheint sich nicht viel zuändern. Ich bin vor knapp einem Jahr mit dem Bronietum angefangen.
Bis vor 1-2 Wochen haben sich an mir noch absolut garkeine Veränderungen gezeigt.
Ich kriege aber halt seit 1-2 Wochen einen extremen Selbstbewusstseins-Schub. Ich bin eigentlich mehr als übertrieben schüchtern Twilight: No, Really?
Hauptsächlich insofern, als dass ich mich in meiner Freizeit mit bunten Ponies beschäftige. Und dann wirds eigentlich auch schon eng. Mein Weltbild war vorher glücklicherweise gefestigt genug, um sich in seinen Grundfesten nicht durch eine Zeichentrickserie beeinflussen zu lassen. Cheerilee awesome
Es ist heute genau ein Jahr her seitdem ich die erste folge geguckt habe.

Ich kann nicht genau sagen in wie weit eine "Veränderung" aufgetreten ist aber ich habe es nicht bereut.
Eigentlich ... Kaum ...
Ich habe irgendwann mkt MlP angefangen als ich nicht schlafen konte.
Die einzige Veränderung die sich bemerkbar gemacht hat ist nachdem ich mich mit Pinkie Pie und dem „Smile Song” auseinander gesetzt habe. Lächle seit dem etwas mehr und gelte seit dem als „nett” und „freundlich” was mir bei Sanitätsdiensten und der Arbeit (Altenpflege) geholfen hat.
Ich sag mal so, endlich habe ich wieder etwas, worauf ich mich nach der Schule freuen kann, denn ich habe irgendwie immer noch nicht alle Folgen aus Staffel 2 gesehen.
Durch die Serie "My little Pony"
hab ich die ganzen Bronies lieb gewonnen.
Außerdem konnte ich mir meinen eigenen OC
erstellen und es macht Spaß, neue posen zu recoloren.
My little Pony hat mich auch glücklicher gemacht ^^
LG Rionie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27