Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Mich hat die Serie nicht verändert ö.ö
Außer, dass ich austicke, wenn ich irgendwo Cosplays von Ponys oder Figuren im Laden sehe Pinkie happy
Aber die Bronie-Community ist etwas ganz besonderes Happy und da ich mich da bis jetzt nur in kleinem Kreis beschäftigt habe, bin ich mal gespannt, ob ihr mich vllt verändert RD wink
Nunja,ich bin zwar noch nicht for so long Brony,aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf ab^^
Die Serie selbst hat mich (noch) nicht verändert,aber sie ermöglichte mir den Kontakt zu vielen tollen Bronies auf der ganzen Welt,und dafür möchte ich nochmal Danke! sagen.
Danke an die Macher der Serie,Danke an Lauren Fraust(richtig geschrieben?),und natürlich auch Danke an den,der mich an den Stoff gebracht hat:MrMarcel2605
In meinem Leben hat sich zwar was geändert aaaber jetut nicht sooo viel. Ich wurde von meinen eltern schon immer für beknackt gehalten aber ich glaub wenn die mein hintergrundsbild aufn handy sehen, denken sienich bin aufn kopf gefallen. Was sich geändert hat ist mein Musikgeschmack: ich höre seit ich bronie bin viiel weniger rammstein, PMV'S habens mirmin letzter zeit angetan (vorallem das lied 20% cooler hats mir angetan) meine kumpels haben nur n Beweis mehr das ich net mehr alle schränke im Weinachtsmannkostüm habe.... ich bin viel besser drauf.... hmmm liegt vlt auch daran das bei mir viel musik auser serie läuft, die bei mir schon beim ersten mal anhören gute laune verbreitet haben Pinkie happy
Also MLP hatt mein Leben schon Verändert und ich bin auch froh darüber selbst meine Freunde und Familie steht Hinter mir und ich finde es immer wieder schön wenn ich die serie schaue und wenn ich die mal net schauen kann schreib ich mir die jeweilige Folge auf und dann hole ich es nach Pinkie happy Also ich bin Vollkommen zufrieden wie es jetzt ist RD wink
Update...
Ich muss sagen...My little Pony hat mein Leben mehr als nur verändert,selbst in dieser kurzen Zeit.
Es hat mir sozusagen das Leben gerettet.
Ich hatte die letzten 3 Jahre viel Stress (Mobbing und so) und konnte da nichts gegen tuen.Ich wurde depressiver und depressiver...
Doch dann traten,Twilight,Luna und all die anderen in mein Leben.Und sie haben mir echt geholfen.Geholfen,über den Rest dieser schwierigen Zeit hinauszukommen.Haben immer für Frohmut in meinen Herzen gesorgt,wenn ich an sie denke(und das tuen sie immer noch!).
Und sie haben angefangen mein Herz zu heilen...Ich möchte jetzt nicht melodramatisch oder so wirken,aber ja,so kommt es mir vor.
Die Ponys haben mir viele Stunden in Einsamkeit und Trauer erspart.Und...Und...Danke.
Mhmmmm also wenn ich mal nachdenke, eigentlich kaum ich war schon immer etwas wie Fluttershy. Aber es kann sich sicher noch etwas ändern, die Serie lehrt einen ja viele tolle und nützliche Eigenschaften oder wie man das nennt [Bild: rd-aj-4.png]
Mein Leben war, bevor ich MLP kennenlernte, total scheiße. Nach dem Tod eines Freundes wurde ich sehr depressiv. Und als hätte das nicht gereicht, wurde ich in der Ausbildung ständig gemobbt. Von den Azubis, von den Lehrern, ja sogar von den ab und zu erscheinenden Tauben, die mich mit Brotkrumen bewarfen. Ich wurde immer depressiver und depressiver. Meine Eltern haben sich solche Sorgen gemacht, dass sie mich schon zum Therapeuten geschickt haben. Ich habe etliche Sitzungen bei meinem Psychologen verbracht, ein echt netter Kerl. Aber keine seiner Behandlungen hat angeschlagen. Durch diese Tatsache wurde ich noch depressiver, sodass ich irgendwann an Suizid gedacht habe.

Ich schaute regelmäßig auf Youtube Folgen von ‚Suicidal Squirrels‘ an, um auf andere Gedanken zu kommen. Als ich jedoch irgendwann ein Pony-Avatar gesehen habe - und ich den User fragte, woher die Figur stammte - riet er mir die erste Folge von ‚My little Pony – Friendship is Magic‘ anzuschauen und verlinkte mir weitere 20 Folgen.

Schon beim ersten Anschauen der Folge habe ich mich viel besser gefühlt. Ich war nicht mehr depressiv, es war nicht mehr alles Scheiße, ich bewarf die Schultauben mit Knallerbsen und ich war mit mir und der Welt zufrieden.

Alles in allem hat MLP beim allerersten Anschauen mehr erreicht, als jedes Gespräch mit meinen Eltern oder Psychologen. Jetzt sehe ich die Welt viel bunter, und wünsche allen Menschen, dass sie sich diese wunderschöne Serie anschauen. Dabei verlinke ich einige von ihnen mehrere Bilder, GIFs, Videos usw., auch wenn sie sich nicht dafür interessieren.

Danke für diese sinnvolle Nebenbeschäftigung. Danke MLP. <3


Spoiler (Öffnen)
Seit ich ein Fan der Serie geworden bin reise ich viel mehr herum um andere Fans zu treffen. Letztes Jahr bin ich nach London zu nem Meetup geflogen und auch sonst war ich in Deutschland viel unterwegs
Bei mir hat sich nicht viel verändert, aber letztens hatten wir in der Schule Besuch von einem Motivations Trainer und der hat uns im großen und Ganzen nur den Inhalt von mlp FIM erzählt.
Sonst könnte ich sagen, dass ich offener auf fremde Menschen zugehe.
....
Verändert nicht wirklich, aber man kann vieles ins Leben übertragen und genauso tolerant, lebensfroh und freudig durch die Welt hüpfen wie Pinkie Pie Tongue
Ich bin durchaus froh MLP zu kennen und so zu mögen, es macht mich einfach glücklich xD und das is bei mir schon so ne Sache dass mich Ponys zum grinsen bringen Big Grin
Naja ich treffe mich jetzt viel öfter mit anderen Leuten und hocke nicht nur vorm Rechner [Bild: cl-sb-smile.png]
Ich habe in meinem Leben viele Serien (angefangen als Kind mit Micky Mouse, Gummibären, Digimon etc... bis Sonic, Naruto, One Piece und How I met your mother), viele spannende, emotionale und traurige Filme gesehen (von Bambi, Herkules, Rio, Bolt über 300, Titanic, Die Verurteilten etc...).

Ich habe viele Games gespielt (von Mario, Sonic, Donkey Kong bis Final Fantasy und Call of Duty) und einige Bücher gelesen...


Ich habe auch meistens eine persönliche Wertung von 1 bis 10 vergeben, wobei die beste Wertung die ich je vergeben habe ein paar wenige 9er waren (z.B. Final Fantasy 9, Titanic).

ABER, ICH WIEDERHOLE, ABER - KEINE Serie hat es je geschafft mich zu berühren, so zu begeistern wie MLP FiM es tat...

Es gab viele spannende momente, ergreifende momente, lustige momente aber auch traurige momente - und sie alle haben mich berührt.

Noch NIE in meinen 23 Jahren hat mich eine Serie bzw. ein Film so sehr berührt und es war das erste mal, dass ich wegen einer Serie bzw. Film Tränen in den Augen bekommen habe... Und DAS will was heißen...

Die Serie hat mich verändert. Ich habe aus den Lektionen über Freundschaft gelernt und verhalte mich gegenüber Freunden nun anders bzw. besser.

Meiner Meinung nach, sollte jeder der nicht viel über Freundschaft weiß bzw. sich nicht wie ein Freund verhält MLP FiM anschauen.
Ich fühle mich durch MLP viel besser wie früher. Ich sehe vieles mit anderen Augen. Das freut mich immer wieder auf's neue Twilight happy
Ein mal was der (die) Benutzer(in) über mir sagt
Und ein grossteil meines Handy speichers geht momentan für MLP drauf...
Es hat mich aus der Depression geholt, meine sozialen Fähigkeiten verbessert und dafür gesorgt, dass ich ein besserer Mensch wurde. Außerdem hat es mir dieses geile Fandom gezeigt und das möchte ich nie aufgeben.

Dragon:moustache:
Ich hab eindeutig mehr Slebstbewusstsein seitem dem ich MLP entdeckt habe Twilight happy
Okay.. Vor ner großen menge würde dann doch lieber keine Rede halten Big Grin
aber wenn mal ein doofer spruch von freund bezüglich MLP kommt, komm ich besser damit mit klar^^ auch mit anderen vorwürfen, die ich mir früher viel zu sehr zu Herzen genomen habe.
Ob bei mir die Sendung was verändert hat?

1.) Ja eig schon, ich muss zugeben, ich war früher etwas schüchtener und zurückhaltener und hatte mich fast nix getraut aber seit ich die Sendung gesehn hab bin ich offener geworden und offensiver aber nicht im Negativen Sinne sondern im Positiven Sinne.

Was ich fühle wenn ich die Sendung schaue?

2.) Äähm.....naja wie sag ich das am Besten? Wenn ich die Sendung sehe merk ich schon allein in der Sendung was Freundschaft in Wirklichkeit ist. Die Sendung is sehr schön gemacht und auf eine Gewisse Art und weiße, vl ist das jetzt etwas übertrieben, etwas einzigartiges. Sie gibt mir ein schönes Gefühl, ein Gefühl der Freunschaft und wohles Gefühl. Warum? Naja, die Sendung ist sehr schön gemacht, wenn ich sie sehe das ich zb früher noch nie so war aber erst durch die Sendung gemerkt hab was Freundschaft is und ich mich dadurch verändert hab und offener geworden bin und deswegen gibt sie mir auch das Gefühl weil es auch etwas positives ausstrahlt. Wisst ihr was ich mein?
Ich kann mich schlecht audrücken, zur Info.

Ob sie mein Leben grundlegend oder etwas verändert hat?

3.) Ja ich würde sagen das sie zwar mein Leben nicht grundlegend verändert hat aber doch sehr viel. Ich war früher oft Außenseiter, zurückhaltender und schüchtener aber seit ich die Sendung gesehen hab, bzw das Erste mal halt, bin ich offener, zutraulicher und lebensfreudiger geworden. Ich unternehme öfters etwas, ich krieg viel mehr Sachen besser hin als damals und hab weniger Probleme. Ich geh auch nach dem Motto Love and Tolerate und glaub daran. Aber ehrlich gesagt bin ich glaub ich davor auch schon nach dem Motto gegangen da ich nie jemand war der zb Gewalt, Negatives denken und all das mochte. Wisst eh was ich mein.

Wen ich jemanden danken könnte der die Sendung gemacht hat?

4.) Lauren Fuast halt und Hasbro dafür das sie die Sendung ausstrahlen.

Mehr fällt mir nicht mehr ein und das war dann auch alles. Falls ihr etwas nicht versteht und Fragen habt wie ich was meine fragt ruhig und ich Versuch euch besser aufzuklären. Schönen Abden an alle ^^.
Ihr seit einfach nur ne geile Truppe.
Bronies FTW /)
Also bei mir zum einen, dass ich netter bin, viel mehr Gentleman bin Pinkie happy, ich anfange zu Zeichnen, ja... ich mehr an ponies denke... aber eins muss ich sagen:
Klar die Serie ist toll, ohne könnt ich heute nicht, jedoch wäre das alles nichts ohne euch, Leute! Twilight happy
Ihr/Wir Bronies machen das ganze eben so toll, mit Music, Fanart, Fanfic, Crossovers
Und das ist das eher was mein Herz erfüllt, dass man weiß, dass man eine riesen Community hat die über das ganze Internet verstreut ist, und ich muss nochmal sagen:

Ich liebe euch alle! Ihr seid verdammt toll, und ich weiß echt nicht wie langweilig es ohne euch wär! FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27