Bronies.de

Normale Version: MLP FiM I Love you: Wie hat MLP euer Leben verändert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Nein, kein Stück. Für mich ist es nur eine Serie, habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen.^^ Sollte ich mal wieder tun. Ich wüsste auch nicht was sie an mir ändern sollte.
Das Leben verändert, währe ja ein bischen übertrieben denke ich, da nur eine Serie das Leben meiner Meinung nach nicht gleich das ganze Leben verändern könnte. Pinkie happy
Trotzdem bin ich froh diese Serie mal angeschaut zu haben und deswegen ich jetzt auch ein Bronie bin Cheerilee awesome
MLP ist best off RD deals with it Pinkie happy
Ein ganzes Leben, kann eine Serie nicht verändern, dass finde ich auch, aber ich bin froh das ich es gesehen habe und ein Brony geworden bin, denn dadurch wurde ich wieder an die wichtigen Dinge des Lebens erinnert. Smile
Also, wie soll ich das beschreiben................
DIE SERIE IST AWESOME, DIE COMMUNITY IST AWESOME, ALLES IST AWESOME.
So, jetzt hab ich das einfach und direkt beschrieben Twilight happy
Mlp Fim hat mein Leben nicht wirklich krass verändert, außer das ich jetzt Pony's liebe Cheerilee awesome
Ich war schon bevor ich hierher gekommen war, sehr nett und hilfsbereit, jedoch hat diese Serie diese Sachen noch verstärkt. Ich versprühe überall wohin ich gehe love and tolerance Twilight happy
Außerdem zaubert mir diese Serie immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, auch wenns mir mal *hust* scheiße *hust* geht.
Das ist meine Meinung, achja nochwas:
Ich liebe diese Community, sie ist nett, hilfsbereit, einfach nur awesome ich kanns garnicht anders beschreiben.
Geniesst den Brohoof, meine Bronys und geniesst das Leben Brohoof
MLP hat mein Leben in vielen Bereichen positiv verändert
Ich bin z.B besser in der Schule geworden, hab mich mit den Lauten besser verstanden etc. [Bild: cl-pp-grin.png]

Negativ kann ich nichts sagen weil es entweder nichts Negatives geben wird oder bis jetzt noch nichts war [Bild: pc-thinkie.png]
Nun Bronys möchte ich wissen, was hat die Serie bei euch verändert?

Ich denke, ich bin offener und tolleranter, auch freundlicher geworden.

Was fühlt ihr wenn ihr die Serie seht?

Pure Freude. Wann immer ich die Serie anschaue, macht es mich glücklich. Sie hilft mir in der schweren Zeit, die ich gearde habe. Sie und die Community helfen mir sogar sehr. Ich weiß nicht, was ich ohne das alles machen würde.

Hat sie euer Leben grundlegend verändert oder nur etwas?

Einige Wertvorstellungen haben sich sicherlich geändert. Ich bin aber auf jeden Fall froher. Und inspirierter FS grins

Wenn ihr jemandem wegen der Serie danken könntet wer würde das sein?

Allen, die ander Serie mitgearbeitet haben und allen Bronys.
Danke Twilight happy
Eeyup hatt mein Leben süßer gemacht, zu Love&Tolerance etwas mehr wie zu vor, aber vorher auch schon viel weil ich ja sehr gerne Christ bin.
Hatt mich zum nachdenken gebracht, denn was wäre wenn alles mit Bronytum, usw.... nur mit einer anderen Serie.
Dann kam ich schlussendlich drauf, dass das nicht ginge, weil eben das Bronytum einzigartig ist.Twilight smile
Ich danke Lauren Faust das sie die Serie erschaffen hat

MLP Fim hat mein Leben richtig verändert
Ich bin nicht mehr schüchtern
Ich habe meine Ängste überwunden
Ich werde nicht mehr Gemobbt weil ich nicht mehr aggresiv bin(Die Serie beruhigt mich)
also bei mir hatt es viel im leben geändert und ich liebe es x3

ich bin ein sehr naja "einsamer" mensch bin halt gern alleine und My Little Pony hatt halt auch dafür gesorgt das ich mich etwas trau bin sonst sehr sehr schüchtern :s Pinkie approved nich nur das nein seitdem mir diesse serie empfohlen wurde muss ich auch schon wieder viel mehr lachen Big GrinD es macht mich irgendwie einfach glücklich ein teil der brony community zu sein <3 RD wink
Bei mir ist es genauso inlovewithdashy *~*vorher war ich ein angry germankid der cod anstatt unreal turnament spielte aber nun bin ich ein liebesvollermensch der jeden akzeptiert^~^

Ps:wer rechtschreibfehler findet darf sie sammeln mit freunden tauschen oder lasst sie gegeneinander kaempfen ich bin naehmlich gerade am handy :yay:
Seitdem ich Mlp schaue bin ich, wie auch so viele andere vor mir, viel ruhiger geworden.
Ich hab auch gelernt viel weniger fucks auf die Meinung anderer Leute zu geben.
Es hat auch mein Selbstbewusstsein deutlich gestärkt, das in Kombination mit I don´t give a Fuck ist eine sehr gute Kombo btw.
[Bild: cl-luna-fun.png]
Alles in allem hat es also meine generelle Charakterstärke, die ohnehin relativ hoch ist/war noch gestärkt
Ich denke, dass kommt Hauptsächlich durch die Community auf die man sich Stützen kann. Ohne diese wären mir all diese Fähigkeiten wohl verwährt geblieben.[Bild: cl-oct-sad.png]
MLP hat mein Leben eigentlich schon ziemlich verändert. Ich lebe jetzt nach dem Motto "Love and Tolerate", wobei ich genau genommen vorher schon ein sehr toleranter Mensch war. Die Serie und die Community hat dies dann noch zusätzlich verstärkt. Die letzten Monate waren großteils sehr stressig, da ich heuer meinen Abschluss hatte und es viel zu tun gab. Immer wenn ich eine Folge gucke, geht es mir sofort besser und ich kann wieder lächeln bzw. auch Stress abbauen, da die Serie auf mich auch durchaus eine beruhigende Wirkung hat. Twilight happy Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit der Serie und dem Fandom, man kann also sagen, dass es zu einem sehr wichtigen Hobby von mir geworden ist, welches ich mir beim besten Willen nicht mehr wegdenken kann.

Ich habe auch die Community direkt in mein Herz geschlossen. Heart Mit den meisten Leuten hier kann man wirklich vernünftig reden und der Großteil ist auch sehr freundlich, was ich wiederum sehr schätze (habe schon ganz andere Leute kennengelernt). Daher Brohoof @all and have a nice day!
Mein Leben wurde durch MLP eigentlich kaum verändert außer das ich mehr Musik höre und öfters mal den einen oder anderen randomartigen Spruch raushaue(Thanks to Pinkie Pie).
Ich habe herausgefunden, was r34 bedeutet http://de.wikipedia.org/wiki/R34
Spoiler (Öffnen)
MLP FIM hat mich sehr verändert und ich bin anders geworden als früher.Mein Freund hat mir vorgeschlagen diese Seite zu besuchen.Hab mir als erstes die Folgen angesehn und wollte nichts zu tun haben damit und irgentwann hab ichs mir immer öfters angesehn.Ich war früher ein fan aber KEIN Hooligan der SV Austria Salzburg Union Ultras.Fusball der Austria Salzburg hat mir immer das Gefühl gegeben Spaß am Leben zu haben und das Fusball alles ist aber ich lag da schon falsch.Ich wollte die Sendung öfters ansehen als Fusball und bin aus den Austria Fanclub raus.MLP FIM hat mir mehr Spaß gemacht als Fusball.Dann ist mir wieder eingefallen was mein Freund mir vorgeschlagen hat,aber war noch skeptisch.Ich hab mich ne Woche drauf später angemeldet hab Neue Freunde kennengelernt ich und bin in meiner Freizeit öfters drinnen und seh mir MLP FIM oft an,es macht mir Spaß und es hat mich anders gemacht.Ich bin kein unhöflicher Mensch mehr und so ein Fusballfreak.Ich war viel schlimmer als früher,weit aus schlimmer!Aber durch die Sendung wurde ich ruhiger und wenn ich nen Stressigen Tag gehabt habe und es mir ansehe beruhigt es mich nur und hilft mir den Stress abzubauen.
MLP hat mich dazu gebracht, nach etlichen Jahren wieder mit dem Zeichnen anzufangen. Und es hat mir geholfen, meine Liebe zu Cartoons wiederzuentdecken. Ansonsten hat es mein Leben nicht großartig verändert. Aber es ist trotzdem zu einem Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
Ich hab das Gefühl viel netter und gelassener zu sein. Auf andere Menschen scheine ich traurig zu wirken, da sie in den ersten Tagen meines Bronytums immer gefragt haben ob alles in Ordnung sei und dass ich alles erzählen könne. Deswegen meinte mein Ethiklehrer ich sollte mal zu einem Psychologen, und schon gings schnurstracks zum Schul-Pädagofen. Der hat dann eine vermeindliche Depression im Frühstadium erkannt Facehoof.

Da ich von Thema abweiche mal zusammengefasst:
Bessere Noten (Immerhin 1Note pro Fach)
Glücklicher
Mehr Körperkontrolle
Meine Klasse hält mich für ein kleines Mädchen
Ein Mädchen guckt mich immer seltsam an
Eine Depression Big Grin
Puuuuh noch einmal die Finger und Arme dehnen vor dem Roman der jetzt folgt.....

Vor MLP war mir eigentlich alles egal ich war immer alleine hatte kein Bock mit irgendwem was zutun zu haben, zocken und fernsehen waren eigentlich alles was ich so gemacht habe.

Ist das jetzt Offtopic wenn ich kurz zusammenfasse wie ich Brony geworden bin?
ach egal [Bild: cl-rd-shrug.png]

Also da kam der Tag da habe ich ferngesehen, mal wieder, und dann kam MLP und ich dachte mir ach du.... igitt xD naja aber ich hab trotzdem weitergeguckt und einige Tage später hab ich mich gefragt wie hieß nochmal die Serie da?? Naja habs gegooglet hab paar Folgen angesehen dann alle und dann hier angemeldet ich war von der Sendung so fasziniert und gefesselt das ich wieder lust hatte raus zu gehen und habe mich immer gefreut wenn ich heimkam und MLP gucken konnte. Irgendwann hab ich dann im Laberthread meine jetzigen Freunde kennengelernt, dann haben wir die Laberrunde gegründet und uns in der Skypekonfi besser kennengelernt. Anfangs hielt ich es geheim, mit MLP aber dann fasste ich Mut und Selbstvertrauen und mir war es egal was andere denken wenn ich mir diese Sendung ansehe. Jetzt geh ich auf Meet-Ups und wir (also die Laberrunde) treffen uns bald und dann bleib ich da auch ne Woche und naja Offtopic Facehoof XD

Jetzt hab ich gelernt was Freundschaft ist Pinkie happy und es ist das schönste was man sich vorstellen kann

Und außerdem will ich jetzt auch aktiv werden mit meinem Hobby RD wink
Wie MLP mein Leben verändert hat?
Nun ganz einfach: ich hab Freunde. Und ich meine damit gute Freunde! Davor war ich Einzelgänger. Nun kann ich es nimmer ab alleine zu sein und möcht am liebsten immer was unternehmen.
Daneben hat sich auch meine Lebenssituation verbessert Twilight happy Von ner 30m² 1-Zimmer-Buchte (oder auch Wohnklo mit Küche) bin ich im Mai in die Stuttgarter Brony WG eingezogen Twilight happy Ist schon klasse so eine WG zu haben mit einem Mitbewohner der auch Brony ist Twilight happy Vorallem wenn seine Freundin gut zeichnet, Ponys mag und für die WG Bilder und Türschilder malt Twilight happy
Ich hoffe mal das selbst wenn die erste Begeisterung abgeklungen ist, ich doch dauerhaft mitnehmen kann mich wieder mehr an Unschuldigen Geschichten erfreuen kann, wieder lehnre Kindlich mit anstelle über jemanden zu lachen,,,, und dadurch deutlich weniger Depressive Schübe zu haben. Pinki Pie statt Pillen!
(Ich hoffe das Schockiert jetzt keinen dass ich offen drüber spreche, denn wenn wir alle aus der Geschichte von Robert Enke was gelernt haben sollen dann Depressionen offen anzusprechen)

Irgendwo gibt es ja schon einen klaren Teufelskreis aus Depression und Zynismus. Das sich der Humor ins finstere verschiebt ist immer so ein Zeichen das er vielleicht ganz verloren geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27