Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich hab dann mal eine Frage:
Wie bekommt ihr diese Screenshots hier hoch? Twilight smile
(15.11.2014)Brechstange schrieb: [ -> ]Ich hab dann mal eine Frage:
Wie bekommt ihr diese Screenshots hier hoch? Twilight smile

Screenshot mit deinem Handy machen (das ist bei jedem Handy anders, müsste aber irgendwo zu finden sein, wie es geht) und dann entweder übers Handy hochladen, weil das möglich ist, oder halt Handy an den Laptop anschließen und die Datei dann über den Laptop hochladen.
Wenn du ein Handy oder Tablett mit Android 4.0 Hast, kannst du ganz einfach mit der Tastenkombination Power & Lautstärke minus ein Screenshot machen.

Wie es bei Apple ist weiß ich nicht. Aber ansonsten gibt es auch für Apple & Android, Apps mit dem man Videos oder Screens aufnehmen kann. Aber wie gesagt, ab Android 4.0 Geht es ganz einfach über die Kombination
Die Kombination für ein iOS-Gerät ist Power- und Hometaste Twilight happy
FnaF fantrain...
mein iPhone 5

[Bild: cYCzV.PNG]
Hatte irgendwie Lust mal Stargate aufs iPhone zu packen, ich finde es ist ganz okay geworden:
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
Xperia M2 Lockscreen (Öffnen)
Xperia M2 Homescreen (Öffnen)
Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
Von mein Windows 8.1 Tablet.
Spoiler (Öffnen)
Zur Zeit ist mein iPhone kaputt (Bildschirmriss seit über einer Woche, morgen endlich beim Vodafone Support nörgeln können, yay) daher hab ich mal wieder an meinem iPad rumgebastelt, das hier ist dabei rausgekommen, nen Lockscreen gibts nicht, den hab ich komplett deaktiviert. Die Schneeflocken sind übrigens ne Animation, die sind immer da und bewegen sich RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Womit hast du die Anzahl der Docksymbole gemacht? Bei mir spinnt Springtomize seit dem letzten Update bei mehr als 5 symbolen. Und das nicht nur bei mir laut dem USB-Forum. Gab ja auch kein Update mehr davon seit Wochen… Allerdings nur am iPad Air. Am iPhone klappt es :\
Infinidock mit paging aktiviert, sind bei mir genau 3 Seiten und auf der dritten ist ein 4x4 Ordner in den alles weitere reinkommt damit ich keine Homescreenicons habe. Sind mal wieder viel zu viele Modifikationen drauf, wenn du willst könnte ich ne Liste raussuchen, ein paar Sachen sind tatsächlich nützlich [Bild: 01-squee.png]
Danke, ne Liste brauche ich nicht. Ich verfolge das Jailbreaking schon seit ein paar Jahren und habe noch kein iDevice ohne JB genutzt. Ich mein, kannst es machen, vielleicht ist mir ja n cooler Tweak entgangen, aber eigentlich kriegt man alles mit, wenn man weblogit und usp verfolgt.
Infinidock kenne ich, hatte ich nur vergessen, weil ichs wegen Springtomize nie brauchte.
Ich schreib die Liste nachher mal auf, muss ich sowieso weil mein Blur weg ist und ich daher neu aufsetzen wollte, mal TaiG ausprobieren. Und vllt hab ich ja doch noch was das du nicht kennst, bin ja auch auf /r/jailbreak unterwegs und kenne daher auch die Repos für zusätzliche Tweaks und für die Betas. Und dann gibts da natürlich auch noch die Links zu solchen Sachen wie Cataracs für LockHTML was in keiner Repo ist.
Ich bin mal wieder auf Madoka Magica umgestiegen. xD Passte so schön als Wallpaper:

Spoiler (Öffnen)
Hab seit Donnerstag endlich wieder mein 5c zurück, hab mir bis jetzt ein neues Setup zusammengebastelt:
Spoiler (Öffnen)
mein LG l5 mit launcher 8
mein LG L90 Cheerilee awesome (Öffnen)
Start screen und Desktop von meinem Windows 8.1-Tablet
Start screen (Öffnen)
Desktop (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24