Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Samsung Galaxy S2 RD laugh
Ist alt aber erfüllt noch völlig seinen Zweck Twilight happy
Ah ok ^^ Nein, das meinte ich nicht.. Fast alle Hersteller sind mittlerweile auf den ,,Minimalistischen und Flachen" Zug aufgesprungen, und bei dir sieht ziemlich viel ,,3D" aus, deswegen
(20.06.2015)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Warum nicht Shrug

Wohnst du da? :o Sorry fürs OT. An meinem Hintergrund hat sich nix geändert^^
Was Remscheid?
Ich wohn genau auf der Grenze zwischen Wuppertal, Remscheid und Radevormwald Twilight happy
Interessant, wie wenige es doch gibt, die ihr UI modifizieren.
Ich habe tatsächlich gedacht, dass es bei Android nicht so extrem zu verändern geht, aber auch bei Andoird kann man es so stark modifizieren, dass man nichbt mehr erkennt, was es mal war (also ob Android, iOS oder MS).
Nur mal so, was mir so aufgefallen ist Big Grin
So extrem zu verändern ist ja auch oft eine Performance-Sache, dass diese dann geschwächt wird. Kann auch verbessert werden, klar, aber meist halt nicht der Fall.

homescreen (Öffnen)

LockScreen (Öffnen)
Ich kann euch leider nur meinen Lockscreen zeigen weil der Hintergrund vollständig verschwommen ist

Spoiler (Öffnen)

Das Geile ist. Ich hab auf der ersten Seite des Threads jemand gesehen der anstatt den normalen Icons, Ponyicons hat und ich rätsel seit ca. 2 Stunden rum wue man das machen könnte
Das ist »eigentlich« relativ einfach. Man muss "nur" die .pngs der icons umändern/überschreiben.
Wie das bei Andoird genau funktioniert, weiß ich nicht. Am iPhone ist das mit nem Jailbreak, OpenSSH und Filezilla / iFile / iFunBox getan.
Ich hab nur Cydia und iFile. Ich kapier nicht wie man das macht
1. in Cydia noch OpenSSH laden
2. da mal umsehen http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/
3. wenn du nichts so findest, dann einen Thread erstellen, oder in einen passenden vorhandenen Thread posten
— kannst da auch als Gast posten.
4. warten, bis ich, oder einer der anderne Freaks da ausführlich antworten xD
————
Ich muss selbst noch mal genau gucken, wo die Verzeichnisse sind. Seit iOS8 sind diese verschoben worden. So musste ich letztens auch erst mal wieder etwas suchen,als ich die Systemsounds der Apps verändert habe.
Aber alles ist möglich. Ist nur etwas Aufwand bei den Bildern. Habe ich mit ExxOS hinter mir.
Siehe da: http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/72604-zeigt-her-22.html#post683166
Also is alles machbar ^^



Achja. Und noch FileZilla laden, oder iFunBox für deinen PC. Hast du Windows-PC? Oder OSX? Oder Linux?
Ich hab nur iOS 3.1.3 weil ich per Jailbreak und WhiteDoor das auf meinem iPod touch 2g hab

Und ich hab Windows10
uff... mit iOS3 hab ich gar keine Erfahrung mehr. Das ist viel zu lange her und zu der Zeit habe ich glaube ich noch nicht mit Jailbreak rum gespielt :\
Ich empfehle dir einfach mal da in den Thread zu psoten. Hast ja nix zu verlieren ^^
Sag welchen iPod du da hast und welches iOS usw. und was du tun möchtest, aber totaler Anfänger in der Sache bist, dann wird dir da schon irgendwie geholfen, sofern da noch jemand das auf dem Schirm hat, wie das damals war Big Grin

Snd die Apps vielleicht noch in einen dieser Verzeichnisse?
/var/mobile/Library
/Library
/Library/Application Support

Dort dann diese pngs finden: icon@2x.png und noch eines, was fast gleich heißt. Diese dann pro App ändern. Aber wie genau nun die andere hieß und wo genau das nun bei iOS3~ ist und was genau du tun musst, werde ich mir dann angucken,wenn du den Thread da gemacht hast und ich alle Fakten vor Augen habe und da andere auch mit helfen knnen,die da Ahnung von haben und wir das nicht weiter hier im Screenhot-Bereich diskutieren, wo das nicht hin gehört xD
Damals musste man sich auch ganz streng an die größe und aufösung der .pngs halten. heute wird das automatisch angepasst.
Jeah, noch einer mit Windows 10 /)
[attachment=9756]
Bäm!

Ich liebe dieses Bild Heart
Winterboard gab es schon damals und es ist auch heute noch kompatibel mit allen Versionen von iOS. Und Themes dafür gibt es zu hauf, wem nichts gefällt der kann sich auch ganz einfach ein eigenes erstellen, es gibt genug Tutorials.

Und so sieht es zur Zeit bei mir aus, immer noch Moto e weil Vodafone mein 5c mit 8.3 zurück gesendet hat, Drecksäcke.
reasonless SWTCW hype (Öffnen)
Und der Jailbreak für iOS 8.3 is raus Big Grin

@Davizu: DAs Bild ist echt toll!
Echt? Hab schon seit ca nem Monat nur extrem langsames mobiles Netz. Danke für die Info, werde bei nächster Gelegenheit nachsehen.
Ich musste Die Nippel entfernen XD

Aber ich muss zugeben, es ist mein Erstes Hintergrundbild, das Geschlechtsteile zeigt oder überhaupt (Bewusst) Saucy oder uncensored/Hentai/R34 ist...

[Bild: aqkr6jha.png]

Aber sein wir mal ehrlich: Es ist verdammt sexy [Bild: cl-oct-clap.png]
Hier mal mein Homescreen [Bild: cl-sl-grin.png]
[Bild: screenshot_2015-07-14wjjm3.png]
Sieht auch richtig Nice aus [Bild: cl-rd-ponder.png]

Und Yay, noch ein Opera Nutzer, Kluge Wahl [Bild: cl-lyra-clap.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24