Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Mein neues Jolla ist heute endlich angekommen, gleich mal die Fonts ersetzt und ein Sonata Ambiance erstellt.
Spoiler (Öffnen)
Sperrbildschirm (Öffnen)
Startbildschirm (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Sperrbildschirm (Öffnen)

Homebildschirm (Öffnen)

von fluttershythekind
Ich könnte meinen Sperrbildschirm stundenlang anschauen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Sperrbildschirm (Öffnen)

Homebildschirm ist unverändert
Homebildschirm (Öffnen)
(15.01.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Ich könnte meinen Sperrbildschirm stundenlang anschauen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

So geht's mir auch. Manchmal mache ich ihn einfach nur an um das Bild zu sehen. Und dann wird man schief angeblickt, weil man breit grinsend sekundenlang auf sein Handy schaut. RD laugh
lockscreen (Öffnen)
homescreen (Öffnen)
Neues Handy, völlig neue Hintergründe.

Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (mit CM Launcher) (Öffnen)
so mein homescreen mit standard google launcher
Oh ich schau hier auch mal wieder rein.

Ich kann auf die ganzen einzelnen Hintergrundbilder gar nicht eingehen, weil eines besser als das andere ist und alle so unglaublich gut aussehen.

Und ich bin noch immer bei meinem Photo Collage live wallpaper, weil das die einzige mir bekannte Möglichkeit ist, etwas mit den ganzen Bildern anzufangen
[attachment=9619]
neues smartphone  Pinkie happy
Startbildschirm (Öffnen)
sperrbildschirm (Öffnen)
(06.05.2015)Owli schrieb: [ -> ]neues smartphone  Pinkie happy
Startbildschirm (Öffnen)
sperrbildschirm (Öffnen)

schön was hast du denn für ein neues?
ich hab noch meine alte krücke.
htc desire z.
mit android 2.3
mit schönem dashy live wallpaper.
gabs damals sogar im playstore, bevor die ganzen sachen entfernt wurden  Whining
Spoiler (Öffnen)

und wie ich sehe ist dashy auch bei dir im startbildschirm, so schön versteckt  RD laugh

aber sieht echt gut aus, schönes strandbild, und alle sehen so happy aus  FS grins
(06.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]schön was hast du denn für ein neues?
Samsung Galaxy S5 Plus in blau, mit Sunset Cutie Mark an der hinteren schale.

(06.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]ich hab noch meine alte krücke.
htc desire z.
mit android 2.3
mit schönem dashy live wallpaper.
gabs damals sogar im playstore, bevor die ganzen sachen entfernt wurden  Whining
Spoiler (Öffnen)
Naja solange das Handy noch hält, muss man es ja nicht wechseln. Ich hätte mir auch kein neues geholt, wenn nicht mein Altes kaputt gegangen wäre.

(06.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]und wie ich sehe ist dashy auch bei dir im startbildschirm, so schön versteckt  RD laugh
Richtig, aber da sind noch 2 Mehr zu sehen.
http://mylittlesuki.deviantart.com/art/Love-Is-In-Bloom-SunLight-524693700
(06.05.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]htc desire z.

Dem Feels.. das war mein erstes Smartphone.. wenn's nicht kaputt gegangen wäre, hätte ich es nie ersetzt. [Bild: pc-fsorry.png]
(06.05.2015)Owli schrieb: [ -> ]Samsung Galaxy S5 Plus in blau, mit Sunset Cutie Mark an der hinteren schale.
das ist nice, vorallem das cutie mark sieht bestimmt cool aus am smartphone ^^
vielleicht hast du da ja auch noch ein bild von.


Zitat:Naja solange das Handy noch hält, muss man es ja nicht wechseln. Ich hätte mir auch kein neues geholt, wenn nicht mein Altes kaputt gegangen wäre.
ja meins schlägt sich noch so durch, und reicht im grunde noch, fungiert hauptsächlich als wlan hotspot fürs tablet, und reicht zum telen, musik hören und navigieren.

Zitat:Richtig, aber da sind noch 2 Mehr zu sehen.
http://mylittlesuki.deviantart.com/art/Love-Is-In-Bloom-SunLight-524693700
scootaloo und pinkie pie.
habs tatsächlich beim ersten mal übersehen.

(06.05.2015)Triss schrieb: [ -> ]Dem Feels.. das war mein erstes Smartphone.. wenn's nicht kaputt gegangen wäre, hätte ich es nie ersetzt. [Bild: pc-fsorry.png]
tja, meins ist auch nicht gerade mehr heile.
es ist ungelogen nie auch nur 1 mal richtig runtergefallen, hat eine schutzhülle etc.
aber es hat irgendeinen scheiss produktionsfehler, wodurch das display teilweise am anfang immer aus war nach ein paar stunden, und man musste den akku ziehen.
nach einer reparatur ging es.
dafür wählt es mittlerweile selbstständig nummern, vertauscht einfach mal links und rechts beim touchscreen (drücke ich links, wird rechts der touch ausgelößt), display geht einfach wieder aus, aber mittlerweile brauch ich nur dagegen hauen, dann gehts wieder an.
battery ist nach einem halben tag leer, aber auch kein thema, dafür klau ich auf der arbeit den usb strom  RD laugh
alles in allem mag ich mein phone, es lässt mich im grunde nie im stich, nur halt schwer zu handeln manchmal XD
Mein Homescreen:

Spoiler (Öffnen)

She's like: What are you doing there? RD laugh
Locksceen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
So hier mal mein homescreen.
iPhone 6 Plus mit Jailbreak
Falls es jemand wissen möchte den Homescreen habe ich mit "NextGenUI5 (iOS8)" so gemacht.

Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
Hmm. Die Bilder laden nicht, Fluttershy. Aber ich habe mal, als NextGenUI raus kam, für ein Forum einen Test damit gemacht. Ist ne nette idee, aber viel zu akufressend. Und laggy beim Öffnen der Ordner, aber dann relativ flüssig.
War allerdings für iOS7
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24