Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ob ein Bild im Forum dargestellt wird, hat nichts damit zu tun, ob wir in irgend einem Microsoft-Portal angemeldet sind. Das ist dem BBCode des Forums ziemlich scheiß egal.
Wichtig ist nur, dass du die Codes nutzt, welche das Forum erkennen kann.
Ich steige mittlerweile auf den Fnaf hypetrain auf ._.
Spoiler (Öffnen)
Ich fand es ganz lustig diese reinfolge zu nehmen...passt ja einfach
So, erster Post seit ich auf iOS 8 bin, viel anders als beim letzten mal ist es leidet nicht, bin zur Zeit eigentlich ganz zufrieden mit meinem Interface, wechsle bloß Fonts und Icon Themes sowie Wallpaper alle paar Tage/Wochen.
Spoiler (Öffnen)
Das ist meins, mein Homescreen hat dasselbe Bild.

Ich finds echt toll, mein Desktophintergrund am PC ist ebenfalls derselbe x'D

Alles einheitlich^^

Spoiler (Öffnen)
Wow, iOS 5 oder 6, lang lang ist's her. Ist aber definitiv nicht 4, damals waren Musik und Videos noch gemeinsam die iPod App. Wenn ich das Karten Icon sehen könnte wüsste ich sogar ob es 5 oder 6 ist RD deals with it
Was für ein Gerät isses denn? 3Gs, 4 oder 4s?
Es ist iOS 6 xD soweit ich weiß.
Ich habn iPhone 4, ist jetzt schon zwei Jahre alt und für das Neueste iOS fehlt mir schlichtweg der Platz, keine Lust alles zu löschen und neu zu suchen. Das Handy hat nur 8 GB
Schick schick, wenn du nur ein 4 hast hättest du eh keine Freude an iOS 7, schon mal über Jailbreak nachgedacht? Diese Standardicons sind nämlich echt grauenhaft, was UI Design betrifft hat Apple schon immer verkackt RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Äh nein, bevor ich nen Fehler mache lass ich das lieber bleiben Twilight happy
Ich kenne mich nicht aus und bin auf das Handy angewiesen, wenn das dadurch Schrott geht, hab ich ein ernstes Problem.

Und ja, nachgedacht hab ich mal^^
Ist eigentlich supersicher, da kann nix schiefgehen und wenn doch lässt man Semi-Restore drüberlaufen oder bootet in No-Substrate-Mode und behebt die klitzekleinen Fehlerchen. Ich jailbreake seit iOS 3 und hatte nie Probleme die ich nicht in den Griff bekommen hätte. Falls du es doch machen willst kannstemich bei Problemen gerne anschreiben RD wink
Übersetz das grad nochmal bitte in deutsch, ich verstehe wirklich kein Wort RD laugh

Glaub mir: ich bin so dumm^^*
3cheekibreeki5u

Spoiler (Öffnen)
Es ist vollkommen ungefährlich, es ermöglicht auf einen Ich-hab-mein-System-neu-installiert-Status zu gehen ohne zu Updaten falls was schief läuft, du kannst in einen "Ich hab doch gar keinen Jailbreak" Modus starten und ich hab seit Jahren Ahnung von dem ganzen und könnte dir helfen wenn du willst.
Nimm's nicht persönlich, aber nur weil du Ahnung hast, muss ich's nicht machen, wenn ich es nicht möchte Twilight happy

Und ich möchte es erstmal so lassen, wie es ist, das Design ist mir im Grunde egal, ich will damit nur ins Internet, für mehr Brauch ich das Teil auch nicht.

Irgendwann werd ich eh wechseln, weil mir Apple gewaltig auf die Nüsse geht, vorallem das Handy Twilight happy
Hab nie gesagt du musst, hab nur gesagt dass wenn die Unsicherheit das einzige wäre diese unbegründet ist. Und ein Tipp: ich hab beides getestet, iOS ist (für mich jedenfalls) zig-Quadrilliardenfach besser als Android, da nehm ich sogar lieber nicht internetfähige Tastenhandys. Was noch ganz okay ist ist Windows Phone, ist auch das nächste Entsperrprojekt der Evad3rs soweit ich gehört hab.
Das ist deine Meinung.

Ich hasse mein Handy. Besonders nervig ist, dass es jedesmal abstürzt, nicht nur Apps, sondern komplett, Apps stürzen regelmäßig ab, es braucht Quadrilliarden Jahre, bis es überhaupt Instagram oder Facebook hochlädt, das einzige wo es nicht rumspinnt, ist Skype. Anrufe kommen nicht an, Anrufe kommen nicht durch, trotz vollem Empfang, SMS kommen manchmal auch nicht an, Emails auch manchmal recht spät (wobei das warscheinlich an Hotmail liegt).

Brauchst du noch mehr Gründe, weshalb ich wechseln möchte?

Yay. Tolles Handy. Toll gemacht Apple. Applaus. Woooohooo.

Für mich ist Apple Mist und wird's auch bleiben. Aber immerhin sag ich das, nachdem ich zwei jahrelang eins besaß.
Das iPhone 4 ist ja auch schon über 4 Jahre auf dem Markt und die apps werden von den Entwicklern (nicht von Apple) immer mehr aufgebläht. Ist klar das die auf so nem alten Gerät nicht mehr ganz so toll funktionieren. Zudem hören sich deine Probleme für mich eher nach hardware defekt an als nach "Apple ist schei*e".
Instagram und Facebook sind auch auf den neuen Geräten nicht gerade Geschwindigkeits Kanonen.

Bei nem 4 Jahre alten Android handy würdest du auch nicht gerade glücklicher werden, wäre inzwischen auch sau lahm.

BTW: Regelmäßig bzw. einmal im Jahr neu aufsetzen wirkt wunder.
Ich hab die Apps noch nie geupdatet Shrug
Außer weniger Speicherplatz bringt das nicht unbedingt viel, ich Update nur immer Youtube, das stürzt trotz aktuellem Update nach jedem zweiten Video ab, richtige LP Parts kann ich fast garnicht schauen.

Whatever, ich wechsele und gut ist, ich hab noch andere Gründe.
Jojojojo, bin leicht gehyped davon. Big Grin

[Bild: 879742356c.jpg]
Ich hab auch mal wieder ausgetauscht und etwas aufgeräumt/geschoben... - primär sind aber nur die Wallpapers zu sehen sonst 0815 Android RD wink

~ Lockscreen

[attachment=8955]
Artwork by spittfireart

~ Homescreen

[attachment=8956]
Artwork by TrippinMars

=====================

Immer noch mein Xperia Z, mittlerweile mit 4.4.4 - bin mit dem UI-Design von Sony eigentlich sehr zufrieden, auch mit den Material Design von Google, zumindest habe ich nichts daran zu meckern. [Bild: happytsplz.png?2]
Freue mich schon auf Android 5/Lollipop ~ Aber das Update wird noch brauchen, bin aber überhaupt Froh, das dieses Handy das Update noch erhält..

@Rainbow_Dash1990: Erstmal schönes BG! Pinkie happy Zum Rest: Find ich schon richtig so, wenn man nicht zufrieden mit einem/r Gerät/Firma ist oder das System einfach unsympathisch findet, sollte man auch wechseln (können/dürfen).. Und nur so kann man sich auch eine Meinung zu den Anderen Dingen die es auf der Welt so gibt machen, gibt ja nicht nur Android.. Windows Phone, Firefox OS etc.. auch wenn natürlich iOS und Android zu den Bekanntesten gehören.

Ich möchte hier jetzt aber keine große Off-Topic Diskussion anschlagen, ich finde an jedem System etwas Positives aber auch Negatives.. gibt überall Vor-/Nachteile, oft ist es auch persönlicher Geschmack.. Somit kann ich fast alle Systeme/Geräte empfehlen.. außer einen Hersteller.. - Samsung ( Gesamtpaket - nicht die HW alleine, die wäre nicht einmal so schlecht )

Wegen 4 Jahre, stimmt schon das ein Gerät mit der Zeit schwächelt, aber zu dem "Neuaufsetzen - Pflicht jedes Jahr" kann ich nur sagen, dass das nicht so ganz stimmt, insofern das System nicht von Anfang an komplett überladen ist (Samsung *hust*). .. bei mir lief das Handy nach einem Jahr fast noch immer so schnell wie am ersten Tag.. Nur als ich es mal vor Kurzem in Reparatur (Eigenverschulden würde ich fast sagen..) schicken musste wurde natürlich erstmal ein Reset durchgeführt.

Und gerootet ("Jailbreak" bei Apple) ist es auch nicht, auch keine Custom-ROM ist installiert sondern die "Stock"-ROM (Anpassungen von Sony und Drei (Netzanbieter)) - ich sehe kein Nutzen darin, solange ein Gerät auch halbwegs gut funktioniert.. und zusätzliche Features vermisse ich auch keine.

@Koyo: Merkt man gar nicht an~ [Bild: nohra-smile.png]

Vaalyn schrieb:Bei nem 4 Jahre alten Android handy würdest du auch nicht gerade glücklicher werden, wäre inzwischen auch sau lahm.

Mein X10 läuft auch noch, das ist glaub ich inzwischen 5 oder sogar 6 Jahre alt, natürlich musste ich aber in dem Fall eine Custom-ROM aufsetzen (Da Android damals nicht gerade Performance im Vordergrund hatte), mittlerweile nutzt es meine Schwester, man kann nicht sagen das es eine Rennmaschine ist, aber man kann noch damit leben.

Insgesamt kommt es auch an die Nutzung & Wartung an, installiert man nur Apps ohne Ende und achtet kein kleines Bisschen auf die Leistung die das Handy überhaupt "aufnehmen" kann, dann ist es klar, dass es schnell mal langsam wird.. regelmäßiges durchgehen der App-Liste und aufräumen dieser, wirkt auch schon Wunder. [Bild: nohra-pleased.png]

@Jake the Changeling: Schön minimalistisch, gefällt~
Wieder gewechselt, bei mir muss es bis auf 4-5 Icon immer sauber sein. xD

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24