Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
So, will jetzt auch mal mit meinem iPhone angeben (nicht weil's n iPhone ist RD laugh)
Ist kein Bild sondern n Video, weil Töne und animierter Hintergrund, aber seht selbst:
http://youtu.be/M4GHXOy_hgM
Die animation ist ne gif-Datei von DeviantArt die ich in Einzeldateien aufteilen und passend zuschneiden musste (echt nervige Arbeit, hab für die 12 Einzelbilder über 3 Stunden gebraucht Octavia angry). Das Musikicon ist Teil eines Winterboard-Themes das ich zur Zeit erstelle, wird wohl noch ne Weile dauern bis es fertig ist.
Außerdem warte ich immernoch auf ein Update der Font, das dauert ewig Twilight: No, Really?
Extrapunkte wenn ihr wisst woher der Lock- und Unlocksound sind RD wink
Da ich 2 Unterschiedliche bilder für Homescreen und Lockscreen habe, poste ich beide mal
Und hier einmal mein Homescreen
Beide bilder habe ich aus einem zusammengeschnitten (man glaubt es kaum RD laugh ) Ab und zu ändern sich ihre positionen manchmal, sodass dann Tombstone plötzlich meinen Homescreen verziert
@JAke the Changeling: Sieht wirklich nach nem großen Aufwand aus, kenne das schon vom animieren, das kann echt verdammt viel Arbeit bereiten.. da hat man bei Android zum Glück teilweise sehr schöne vorgefertigte Live-Wallpaper Twilight smile

Um hier auch mal wieder ein Update von meinen reinzuwerfen, weil .. keine Ahnung RD laugh

Homescreen (Öffnen)

Lockscreen (Öffnen)
So, es geht los :3

Das ist der Anfang ;D

[attachment=6845]
Mal was neues wieder von mir FS grins
Spoiler (Öffnen)
Lockscreen
[Bild: 6ZBge.PNG]

Homescreen
[Bild: 6ZBhb.PNG]
Ja, ich mag pink... die süßen kleinen Fratze, deren Gesichter ich übermalt habe, sind mein Neffe und meine Nichte <3

Spoiler (Öffnen)
Hier mal meins.^^
[Bild: 53bGrTyCMspzqq14lPJusG0dOyeSrLoGUKrkVVPe4tk]
Es kommt dem Ergebnis näher

[attachment=7100]
Mein Samsung Galaxy SIII Hintergrund seit fast einem Jahr. Sehr einfallsreich, ich weiß. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Hier is mein Sperrbildschirm
[attachment=7103]

hier is mein homescreen
[attachment=7102]

ich mag diese artworks Twilight happy
Es geht weiter :3 leider fehlen da noch n paar icons.
[Bild: attachment.php?aid=7139]
[attachment=7139]
Mein aktueller Lockscreen :3
[Bild: ipgt.png]

Noch aktueller (Öffnen)
[Bild: D7feTKc.png]
Okay, an alle iPhone-Besitzer mit Jailbreak: mein Icon-Theme ist jetzt zum Download verfügbar, einfach in Cydia diese Repo hinzufügen: cydia.myrepospace.com/uselessguy12
hier ist meiner...

[Bild: 2t4ebjaeto5m.png]
(27.03.2014)Halunke schrieb: [ -> ]hier ist meiner...

Spoiler (Öffnen)

Windows Phone, buck yeah AJ Prost

Um mal wieder Ontopic zu kommen, hier mein Aktueller Lockscreen (Ich wechsel fast wöchentlich mein LS Derpy confused)
Spoiler (Öffnen)
So mein neuer background ^^ [Bild: a6aqary3.png]
Hier ist mal meiner^^
Apps:
ED und Skype
Widgets:
Dual-Uhr(Berlin - Tokio)
[Bild: screenshot2014i10u5go7nq.png]
(26.03.2014)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Okay, an alle iPhone-Besitzer mit Jailbreak: mein Icon-Theme ist jetzt zum Download verfügbar, einfach in Cydia diese Repo hinzufügen: cydia.myrepospace.com/uselessguy12

repo lässt sich bei mir nicht hinzufügen.. Haste noch n Vorschaubild so irgendwo?
Also sind das nur die Icons? Oder noch mehr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24