Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Bildschirm 1:
[Bild: Screenshot_20130118212527.png]


Wenn man auf diesem Bildschirm dann von links nach rechts wischt kommt man zum zweiten Bildschirm:
[Bild: Screenshot_20130115201906.png]

Handy: Samsung Galaxy S3

Apps:
Nova Launcher
MultiPicture Live Wallpaper
Minimalistic Text
Desktop VisualizeR
Beautiful Widgets

Anleitung:
Spoiler (Öffnen)




PS. Gehört dieser Thread nicht eher in den Games & Computer Bereich?
Ich hab grad mal keine Ponies drin.. aber auch was cooles. Pinkie happy
[Bild: lockscreen.png]
@Desert
Uhhh, Ralph Reichts ist spitze. Cheerilee awesome

So, hier mein Handy Entsperrbildchen. Ist auf dem Japantag 2012 entstanden. Ich finds irre niedlich, wie das Feuerwerk aussah wie ein Herz. :3
Spoiler (Öffnen)




Und hier der eigentliche Handy Hintergrund. Es soll mein MLP OC als Mensch sein. Meine Freundin hat es mir gemalt. :3
Spoiler (Öffnen)




Und hier noch mein iPod. xD
Spoiler (Öffnen)
Genial!! Hab gerade rausgefunden dass es einen saugeilen Equalizer Live Wallpaper gibt. Hab jetzt ne eigene "Music-Page" eingerichtet, wo das MLP Music Archiv durchhören noch viel mehr Spaß macht Twilight smile
Hab jetzt einfach mal mein iPad 3 genommen, da ich momentan kein Smartphone besitze, aber es ist ja iOs und somit nur ein übergroßes iPod xD Hab wie man es sieht ein JB drauf gemacht und natürlich Ponyfiziert Smile
Mein Homescreen vom Samsung Galaxy S3.
Seit ein paar Tagen keine Ponys auf dem Homescreen.^^

Spoiler (Öffnen)
Yaaay!

Einmal vom iPhone
Spoiler (Öffnen)

Und das iPad
Spoiler (Öffnen)
(24.02.2013)JayDee2202 schrieb: [ -> ]Yaaay!

Einmal vom iPhone
Spoiler (Öffnen)

Und das iPad
Spoiler (Öffnen)

Mach jailbreak drauf und ponyfizier alles was geht xD kann dir eine Liste geben damit dein Rainbow Dash auf dem iDevice fliegt xD
Hier sind meine Screenshots von meinem Galaxy SII

Entsperrbild (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)

Das Bild ist mit den Mane 6 und geht auf den nächsten Seiten weiter.
Desire Z:
Spoiler (Öffnen)

und noch iPod:
Spoiler (Öffnen)
(08.01.2013)Xello schrieb: [ -> ]Mein Homescreen is relativ simpel gehalten. Einfach und praktisch eben Twilight happy

[Bild: 20130108174209.jpg]
Wo hast du die icons her?
die sind soooo cool FS grins
(24.02.2013)Flying Draw schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)Xello schrieb: [ -> ]Mein Homescreen is relativ simpel gehalten. Einfach und praktisch eben Twilight happy

[Bild: 20130108174209.jpg]
Wo hast du die icons her?
die sind soooo cool FS grins

Kann ich dir auch sagen
Cydia und ist glaub von Codethemed
Mein iPhone 5 mit iOS6.1 und Cydia.
Nexus 4:
[attachment=4127]

Und Nexus 7 Tablet:
[attachment=4128]
So nachdem ich gestern so lange dran getüftelt habe hier der Homescreen von meinem Galaxy Note (CM10.1) im schwarz-grünen Changeling-Theme [Bild: 01-queenchrysalis.png]
(Lock Screen nicht ans Theme angepasst weil wegen Tali Cheerilee awesome )
Dazu noch folgende Bootanimation
Spoiler (Öffnen)
Ich habe diesen Thread hier eben gesucht und nicht gefunden. Aber wusste es gibt hier einen.. lol und dann postet nach ewigkeiten zufällig dann jemand hier rein, wo ichs dann im Abo sehe.. Big Grin

Und sieht schick aus dein Smartphone, Reaper.


mein iPhone 5
Meiner sieht derzeit so aus:

Spoiler (Öffnen)

Nicht´s besonderes ^^
Frage:
Weiss jemand, wo man den Live-Wallpaper von MlP herbekommt ? Das gibst nirgendswo mehr zum Downloaden - weder im PlayStore oder sonst wo >.>
findest bei deviantart nichts? Da gibts doch bestimmt was o.o
@Aica Thx, deins hat aber auch was mit dieser Sidebar, mal was anderes FS grins

@Qoolize Gab es mal einige, hatte auch 1 oder 2 davon....waren an sich ganz ok, zumal man auch alle Mane 6 wählen konnte...nur irgendwie sind die nicht mehr im Playstore...und ich hatte vergessen die vor einem Fullwipe zu sichern, sonst hätte ich jetzt die .apk extrahieren können :/ ärgert mich auch, hätte die gerne mal wieder...
Am besten mal im restl. Internet die Augen offen halten, irgendwo tauchen gelöschte Apps wieder auf Twilight happy
Wenn du zmd. etwas "Leben" einhauchen willst, machs wie ich und nutz Multipicture LiveWallpaper ... kannste für jeden Homescreen eigene Wallpaper samt Übergangseffekte einrichten
Hab da mal ein Live- Wallpaper gefunden (Desktop-Ponys), bei mir spackts aber leider. Also laufen tut es, nur die Ponies spacken ein wenig.

Gefunden hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hO7TE45m1PI#!

Direkter Download (aus der Beschreibung):
http://8bit.ov3rk1ll.com/

Hab´s getestet, ist Virenfrei etc.
Version 0.7.5 (APK- Android)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24