Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Homebutton und Ausschalter gedrückt halten geht auch nicht mehr?
^this.

Bei mir (Android stock) ist es aus + Volume runter
Stimmt, es ist immer Lock+Leiser wenn das Gerät keine Hometaste hat.
(15.09.2015)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Homebutton und Ausschalter gedrückt halten geht auch nicht mehr?

Ok die Funktion war mir neu, ich habe bis dato immer Screening per wischen gemacht, nur war ich beim Sperrbildschirm etwas aufgeschmissen da ich da bis jetzt nie ein Screenshot von brauchte [Bild: cl-rd-laugh.png]

Sperrbildschirm, da darf kein pony drauf gucken aufs Handy (Öffnen)
Vollgeballerter Homscreen, sorry Lyra (Öffnen)
(15.09.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(15.09.2015)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Homebutton und Ausschalter gedrückt halten geht auch nicht mehr?

Ok die Funktion war mir neu, ich habe bis dato immer Screening per wischen gemacht, nur war ich beim Sperrbildschirm etwas aufgeschmissen da ich da bis jetzt nie ein Screenshot von brauchte [Bild: cl-rd-laugh.png]

Sperrbildschirm, da darf kein pony drauf gucken aufs Handy (Öffnen)
Vollgeballerter Homscreen, sorry Lyra (Öffnen)
He cool das ist mal genau umgekehrt.

Normalerweise kennt keiner die Wischfunktion, die eigentlich viel mehr Spaß macht

+1 für Samsung Technologie ausnutzen
Hier mal mein aktueller Homescreen (iPhone 6, iOS 9):
Homescreen (Öffnen)
Ich liebe meinen Hintergrund für mein neues Tablet <3 <3 <3

Spoiler (Öffnen)
Mein Homescreen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
SailfishOS 2 ist endlich raus, war zwar etwas Umgewöhnung und gebastel notwendig, aber jetzt gefällt mir mein Jolla noch besser als je zuvor. Leider ist das Ambience immer noch überall das selbe, deshalb dort kein individueller Hintergrund.
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
(28.09.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]SailfishOS 2 ist endlich raus, war zwar etwas Umgewöhnung und gebastel notwendig, aber jetzt gefällt mir mein Jolla noch besser als je zuvor. Leider ist das Ambience immer noch überall das selbe, deshalb dort kein individueller Hintergrund.
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
Uh, das sagt mir hat nichts. Was hast es denn damit auf sich? Jolla?
Jolla ist ein Smartphone des gleichnamigen finnischen Unternehmens das von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründet wurde nachdem Nokia auf Windows Phone umgestiegen ist was diesen Mitarbeitern missfiel. Sie nahmen alle Daten des bisher verwendeten MeeGo mit und entwickelten es zu SailfishOS weiter. Das Handy selbst wurde durch Kickstarter ins Leben gerufen, ist inzwischen aber auch so erhältlich. Neben dem unabhängigen eigenen Betriebssystem das auch eine Android VM emuliert um mehr Apps zu bieten ist die größte Besonderheit die sogenannte The Other Half, jede Rückseite des Handys enthält einen NFC-Chip der dem Handy sagt um welche Other Half es sich handelt, diese können auch diverse Technik enthalten die entsprechend angesteuert werden kann, ich zum Beispiel verwende die L(ight)E(mitting)TOH die mit acht Tri-Color-LEDs ausgestattet ist die in einer von mir festgelegten Farbe pulsieren wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Weitere Infos bekommst du z.B. auf Google oder deren Website jolla.com
[Bild: 4xj7yzuf.png]

[Bild: vgsronhg.png]
Zu viel Digimon im Moment. [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: 12305740_999903480047987_1194942383_n.jp...e=5657F11E]
Mein Homescreen [Bild: 9r0xhs.png]
So, hier mal mein aktueller auf dem simkartenlosen Handy das dennoch das meistbenutzte der dreien ist, einfach wegen der besseren Musikapp.
Star Wars Hype (Öffnen)
Nen Lockscreen gibt's nicht, den hab ich deaktiviert weil er eh nur im Weg ist.
Mein neuer "Desktop" von meinem neuen S6 <3

[Bild: 130799a241.jpg]
Ja,, das ist ein VW Scirocco. Ich finde ihn geil :3

[Bild: gctlzrf2.png]
Mein erster Locksreen und Homescreen meines S5

Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
[Bild: ehsrzzpt.png]

Mein aktueller Homescreen
(zum vergrößern anklicken)  RD wink
Auf meinem neuen iPad mini 4.

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24