Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich habe Cyanogen OS auf meinem Oneplus One, was mir ermöglicht Hintergründe zu speichern und in 2 taps zu ändern.  Pinkie happy

Hier sind 5 Beispiele aus meiner Hintergrund Sammlung. Die Hintergründe können sich mit den Seiten bewegen also kann ich auch Desktop Hintergründe verwenden. ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Sollte irgendjemand Interesse an den Bildern haben kann ich denjenigen Links schicken...  RD wink
Da mein altes Smartphone das Methallen Meetup nicht überlebt hatte (R.I.P), wurde es mal zeit für ein neues. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Sperrbildschirm:
[Bild: screenshot_2016-01-06m3siw.png]

Startbildschirm:
[Bild: screenshot_2016-01-06hys0y.png]
(06.01.2016)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das MMU hat einiges nicht überlebt Big Grin
Oh wow, das Erste 3D Pony, dass mir wirklich gefällt, und das obwohl ich nicht mehr wirklich Brony bin o.o Wahnsinn, irgendwie hat das was ^^
Da hier auch mehrfach Bilder ohne Pony-Bezug anzutreffen sind, befindet sich der Thread nun korrekterweise in 'Internet- & Technik'.
Heart

Spoiler (Öffnen)
Zur Feier der Steven Bomb:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(07.01.2016)Collena schrieb: [ -> ]Zur Feier der Steven Bomb:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Dein Sperrbildschirm gefällt mir [Bild: cl-rd-grin.png]
Klick~
Falls du das Original willst :3
Schade nur dass es im Hochformat ist, sonst hätte ich es für mein Tablet nehmen können.
Trotzdem danke .[Bild: pc-aflattered.png]
(05.01.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Auf meinem neuen iPad mini 4.

Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir sehr gut. Wo gibt es die ganze Version zu sehen?  FS grins

OT:

iPhone 5 Homescreen (Öffnen)
[Bild: gh3r52jr.png]

[Bild: jwjg9vq8.png]

Jaja, die Faith [Bild: pc-desexy.png]
(08.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Da wurden es drei Jahre.  Twilight happy

Mal sehen ob mein Smartphone alt genug wird, dass der Homescreen seinen 10er feiern kann.  Cheerilee awesome
Mein aktueller Lockscreen:
Spoiler (Öffnen)
Auch hier habe ich mal wieder meine Hintergründe geändert.

Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
Endlich mal wieder was Neues ^^

Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
(25.01.2016)Yaktan schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das sieht gut aus. Der Homescreen kann mittlerweile echt super aussehen mit WP.
Nur die Netflix App tanzt etwas aus der Reihe FS grins
Einmal muss ich noch für diese Smartphone nachlegen, das mich bereits 3 Jahre begleitet, bisher hatte ich es immer vergessen. Hier ist die letzte Konfiguration von meinem Galaxy S3. Diese wird nun bleiben, bis es den Dienst verweigert. Leider hatte ich das Handy einige Wochen im Schrank liegen gehabt und musste daher etwas den Akkustand manuell korrigieren. [Bild: cl-sl-grin.png]

Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
da der lock und home das selbe sind.... Shrug

ich mag's :3
Spoiler (Öffnen)
All Hail the Rice Goddess.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24